PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wild Arms-Komplettlösung



Kairi
30.01.2003, 23:01
erstmal hoff ich das es das richtige forum ist ( denke aber schon )
alsoo wollte wissen wo man noch eine Deutsche Komplettlösung von Wild Arms ( vom ersten teil ) im i-net herbekommt??? suche schon längere zeit hab aber nur englische gefunden :( heeeeeelppp

invincible Lilly
30.01.2003, 23:24
Kann ich Dir nicht weiterhelfen, ich habe auch nur eine englische gehabt und zwar die hier vom RPG-Reich. Es war aber kein Problem, sie zu verstehen und mit ihr klarzukommen.

Warum also unbedingt eine deutsche?

BTW Du bist hier richtig. :)

Kairi
30.01.2003, 23:31
hmmmm hätt ich mir denken können :( naja verstehen tu ich sie ja auch hab eigentlich auch kein problem mit dem englischen wäre halt nur besser in deutsch gewesen aber kann man ja ncihts dran ändern :)
trotzdem dankeeeeeeeeeeeeee:)

Meradanis
31.01.2003, 01:23
Habe mich grade aus Langeweile mal umgeschaut, und sogar eine deutsche Komplettlösung (http://www.playstation.cheats.de/fixedcheats_8432.php?hits=3924) für Wild Arms gefunden. Allerdings kann ich über die Qualität Nichts aussagen, da ich das Spiel selbst nie gespielt habe. Irgendwie hat mich das Western Setting immer abgeschreckt. :)

Kairi
31.01.2003, 02:44
aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh vielen vielen daaaaaaaaaaaaannnnnnnnkkkkkkkkkk^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Garnet
31.01.2003, 14:28
@Kairi: Aber ich würde gerne wissen wieso du eine Komplettlösung brauchst? Hast du denn schon alles versucht ohne Komplettlösung zu spielen?

Kairi
31.01.2003, 18:57
hmmmm naja habs noch nie durch habe es auch erst seit kurzen und ne KL ist doch immer nützlich :D

haebman
31.01.2003, 20:43
Ich bin mal so frech und poste eine Frage rein:
Wie löse ich nochmal das Rätsel in der Bücherwelt (De La Metallica)
Mit den Schatztruhen und Büchern, sowie der Tür die sagt das Wissen der Schatz ist?
Ich habs vor ewigkeiten mal geschafft jetzt weis ichs aber nichtmehr :\

@Garnet:
Netter Ava ;)

Kairi
31.01.2003, 22:34
Original geschrieben von haebman
Ich bin mal so frech und poste eine Frage rein:
Wie löse ich nochmal das Rätsel in der Bücherwelt (De La Metallica)
Mit den Schatztruhen und Büchern, sowie der Tür die sagt das Wissen der Schatz ist?
Ich habs vor ewigkeiten mal geschafft jetzt weis ichs aber nichtmehr :\

hmmmmm guck doch einfach bei der komplettlösung :rolleyes: hab noch nicht reingeguckt und weiß gerade nicht wo genau du bist ;)

Mysterylady
01.02.2003, 05:42
Original geschrieben von haebman
Ich bin mal so frech und poste eine Frage rein:
Wie löse ich nochmal das Rätsel in der Bücherwelt (De La Metallica)
Mit den Schatztruhen und Büchern, sowie der Tür die sagt das Wissen der Schatz ist?
Ich habs vor ewigkeiten mal geschafft jetzt weis ichs aber nichtmehr :\

@Garnet:
Netter Ava ;)
Ich habe mich immer gefragt wie man so dumm sein kann für Rollenspiele Lösungsbücher zu verwenden...bis ich genau an dieser dummen Stelle in Wildarms hängen blieb http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif :rolleyes:

pute703
01.02.2003, 06:25
Original geschrieben von haebman
Ich bin mal so frech und poste eine Frage rein:
Wie löse ich nochmal das Rätsel in der Bücherwelt (De La Metallica)
Mit den Schatztruhen und Büchern, sowie der Tür die sagt das Wissen der Schatz ist?
Ich habs vor ewigkeiten mal geschafft jetzt weis ichs aber nichtmehr

Ich würd dir gern helfen nur weiß ich nicht in welchem Raum du jetzt bist da ich mir nicht gemerkt habe was die Türen gesagtr haben. Erklär doch mal den Raum ein bißchen.

haebman
04.02.2003, 00:58
ups, sorry das ich so lang nix geschrieben hab hier.

Hat sich erldedigt, hab kurz in die Lösung geguckt (nur kurz^^)
musste nur die 3 und 4 Truhe öffnen, dann gings.

Ach ja:

Ich freu mich schon irgendwie auf den geheimen Kampf mit BumerangBlitz :D

Asgar Serran
05.02.2003, 21:10
Welches Lvl hattet ihr bei Wild Arms? Ich hab nun meinen Spielstand zwar nimmer aber war auf lvl 61. Ich bin an der Stelle hängen geblieben, wo man nun das schiff der Dämonenmutter versenkte. Bis dahin kann ich jede frage ziemlich gut beantworten.

pute703
06.02.2003, 03:52
Original geschrieben von Asgar Serran
Welches Lvl hattet ihr bei Wild Arms? Ich hab nun meinen Spielstand zwar nimmer aber war auf lvl 61. Ich bin an der Stelle hängen geblieben, wo man nun das schiff der Dämonenmutter versenkte.

Argh! Danach wirds doch grade spannend.

@haebman Ja der Kampf macht schon Spaß aber irgendwo wars schon ein bißchen Langweilig da ich zu diesem Zeitpunkt schon zu stark war aber die Musik war gut.:D

Ich finde man sollte nicht zu hoch Leveln denn den Fehler hab ich gemacht da es einfach zu einfach wird am Ende wenn man zu stark ist. Na gut es gibt noch den einen oder anderen Geheimgegner aber außer die Kämpfe gegen Anglo Moa und Ragu Ragla(oder so ähnlich) sind die Kämpfe auch nicht so anspruchsvoll.

haebman
06.02.2003, 22:18
Mit 99 Ziegenpuppen waren die aber auch bald Geschichte :D

Habt ihr alle Geheimen Bosse gekillt, auch die Golems auf der Weltkarte?

Und gibt es mehr als einen Sheriffstern? Das Teil ist sooo genial 8)

Asgar Serran
07.02.2003, 01:15
Naja ich war nun kurz vor einem geheimlabor der Dämonen, aber da kam ich nicht an das Passwort für die tür. Naja wenn ichs neu anfange würde es mich vorher interressieren wie diese Passwort ist.

haebman
07.02.2003, 03:13
Original geschrieben von Asgar Serran
Naja ich war nun kurz vor einem geheimlabor der Dämonen, aber da kam ich nicht an das Passwort für die tür. Naja wenn ichs neu anfange würde es mich vorher interressieren wie diese Passwort ist.

Wenn ich mich richtig erinnere war das Demon Gate
Musste man afair auch in der deutsche Version auf Englisch eingeben :)