Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBox

Réd_Jókér
14.12.2004, 21:13
Wer hat alles von euch ne XBox.
Könnt ihr mir sagen wie die von der Grafik und so ist. :D :D

Fizzban
14.12.2004, 21:23
Keine Ahnung, warum du diesen Thread in der Gothic-Mod-Hilfe eröffnest. Gothic gibt es schließlich nur für den PC. Ich schiebe es mal ins Konsolen-Forum.

moved

akira62
14.12.2004, 21:51
Ich habe die X-Box und empfinde sie grafisch als die Beste Konsole auf den Markt, was aber IMHO nicht so wichtig ist. Richtig gut kommt die Konsole erst mit einer 5.1 Anlage dann kommt das richtige Raumfeeling auf. Das ist der Grund warum ich mir Multiplattform Spiele meist auf der X-Box besorge.

davejo
14.12.2004, 23:09
Jupp die X-Box ist in Sachen Grafikleistung der Konsolen am besten. Ein gutes (und sexy) Gamebeispiel (und Tipp) ist Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball!

Dark Magier
15.12.2004, 14:08
Wer hat alles von euch ne XBox.
Könnt ihr mir sagen wie die von der Grafik und so ist. :D :D

ich kann dir nur die x box empfhelen den die ps2 ist grafik mäsig nicht so der hammer und du must dir für die x box auch keine memorycards kaufen ;) also hoffe ich konnte dir weiterhelfen biss denn 8)

kushel_baer
15.12.2004, 15:25
genau, genau, genau!!
ich ahbe auch eine xbox, die hat supacontroller, supariesenfestplatte, supagrafik und der gregor soll ma leise sein, ps2 ist lange nicht so gut!!!
gute konsole=xbox
*räusper*-konsole=ps2
+sehrlauträusperumböseswortzuüberdecken*-konsole=gamecube

akira62
15.12.2004, 16:12
genau, genau, genau!!
ich ahbe auch eine xbox, die hat supacontroller, supariesenfestplatte, supagrafik und der gregor soll ma leise sein, ps2 ist lange nicht so gut!!!
gute konsole=xbox
*räusper*-konsole=ps2
+sehrlauträusperumböseswortzuüberdecken*-konsole=gamecube

Ich verstehe immer noch nicht warum Leute mit einer solchen Engstirnigkeit hier im Forum vorallem im Konsolen Forum rumlaufen ??? Eigentlich sollte ich diesen Leuten einen Zeitweisen Bann aufdrücken *hmmmsollteichmaldenanderenmodshiervorschlagen*.

Denn das die X-Box eine Festplatte die beste Grafik und Sound möglichkeiten vorweißt heißt nicht das die anderen automatisch schlecht sind. Aber ich denke das bekommen ein haufen Leute nie in den Kopf ansonsten würde es wohl auch weniger Extremisten auf der Welt geben.

noRkia
15.12.2004, 16:23
veile xbox spiele haben gute grafik.
du solltest dir aber vorher mal überlegen was du spielen wilst denn auch auf der xbox gibt es schrott.
was multiplattform spiele angeht da liegt die xbox bis auf 1,2 ausnahmefälle auch immer vorne.
du solltest dich allerdings nicht von nebensächlichkeiten wie dvdplayer,design der konsole,preis,anzahl verfügbarer spiele,festplatte etc. bleden lassen sondern dir einfach die spiele angucken.
über den controller lässt sich übrigens grade bei xbox streiten:selbst ausprobieren!

Shiravuel
15.12.2004, 16:51
Und einen DVD-Player hat auch die PS2. Ich habe ja alle Konsolen. Für die X-Box gibt es große (die früheren) Controller und auch kleine, die in etwa die Grösse der PS2-Controller haben. Controller sind sowieso nur eine Gewöhnungssache. Ich komme mit allen Controllern von allen drei Konsolen bestens zurecht ;) Die Grafik der X-Box ist sicherlich die beste, das kann man IMHO aber auch nur ausnutzen, wenn man ein entsprechendes TV hat. Bei meinem Billig-Fernseher fällt der Unterschied zu den anderen Konsolen nicht auf. Es kommt halt einfach darauf an, auf welches Spiele-Genre man persönlich den grössten Wert legt. Dann schauen, wer davon die grösste Auswahl bietet und danach die Konsole kaufen. Auch der Cube ist eine gute Konsole und keine minus-Konsole, wie weiter oben behauptet wurde.

Valada
15.12.2004, 17:29
Ich habe ja alle Konsolen.
Alle Konsolen ? Oder alle aktuellen Konsolen ?

Wenn Ersteres, dann mach ein Museum auf. :D
Als alter Drachen wärst Du auch der perfekte Museumswärter. ;)

(Mit schönen Grüßen von Rick. ^^)
*Das war ein OT*

Shiravuel
15.12.2004, 17:36
Sry für nochmals OT. Alle aktuellen Konsolen und den N64^^ Leider nicht den SNES :(

Wenn Ersteres, dann mach ein Museum auf.
Als alter Drachen wärst Du auch der perfekte Museumswärter.

LOOOOOOOOL! Das hab ich auch verstanden ;)

Und schöne Gruesse an Rick zurück. An welchen? Jones oder Dangerous? Egal, grüss beide :D

bloody
15.12.2004, 20:08
Xbox mag die beste grafik bzw die Beste Hardware haben aber ich kenne kein spiel, welche die xbox völlig ausreizt.
Ich denke nach der Grafik sollte man keinesfalls gehen da sie von den Entwicklern der spiele abhängig ist :o

Réd_Jókér
15.12.2004, 20:12
Des reicht mir schon.
Find und werde Konsolen immer scheisse finden.
Billige Grafik, einfach alles billig. >:( >:( >:(

fr4nz
15.12.2004, 20:16
Xbox mag die beste grafik bzw die Beste Hardware haben aber ich kenne kein spiel, welche die xbox völlig ausreizt.
Ich denke nach der Grafik sollte man keinesfalls gehen da sie von den Entwicklern der spiele abhängig ist :o
Bei der Xbox-Version von Doom 3 wird gegenüber der PC-Version die Grafik modifiziert, da die Xbox mit dem PC-Doom 3 überfordert wäre...
Bei einer Konsole entwickelt man nun mal nur für ein konkretes System, also passt man das Spiel so an, dass es bestmöglichst aussieht ohne Rucklen. Das kann man beim PC nicht.
Bei den Konsolen ist die X-Box am leistungsfähigsten, deswegen ist dort eine beste Grafik machbar.

Knuckles
15.12.2004, 20:22
Des reicht mir schon.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif:rolleyes:

Ich kann es echt nicht verstehen wieso sich hier manche im Konsolen-Forum überhaupt rumtreiben. Meckern dauernd andere Konsolen in Grund und Boden...kommen mit super argumentierten Kommentaren daher, wie man an dem Zitat hier sehen kann und labern einfach nur Müll.
Wenn Dummheit weh tun würde, wären schon viele tot.

Réd_Jókér
15.12.2004, 20:25
Halts Mau*. :p :p :p :p

Saph
15.12.2004, 20:31
Immer noch nicht gebannt?

Toney
15.12.2004, 20:38
Halts Mau*.
@red joker
ist dir was zu eng?

Des reicht mir schon. Find und werde Konsolen immer scheisse finden. Billige Grafik, einfach alles billig. >_<

akira62
15.12.2004, 20:55
Hohle Leute muss man bannen, wenn es ihm nicht passt kann er sich ja gerne bei mir beschweren.

one-cool
15.12.2004, 21:19
Kann man aus dem Thema überhaupt was machen?

Naja, ich finde den Cube am besten, da mir die Spiele da am meisten zusagen.
Metroid Prime und F-Zero sind für mich ein Kaufgrund schlechthin, echoes und Tales of Symphonia und noch einige andere Spiele kommen dann noch erschwerend hinzu :D

Rick Jones
16.12.2004, 03:17

JETZT NICHT MEHR XD

.. Meiner einer geht imer nach dem Spieleangebot :)
Gefällt mir ein Spiel kauf ich die dazugehörige Konsole

---> Alex Kidd in Miracle World --> Sega Master System II (besitze ich nicht mehr)
---> Super Metroid --> SNES
---> Final Fantasy 7 --> PSX (Besitze ich nicht mehr)
---> Soul Reaver 2 ---> PS2
---> Advance Wars, Golden Sun --> GBA
---> Metroid Prime --> NGC (Hab das game XD aber net die Konsole)

Auf der XboX gibts dergleichen leider nicht für mich .. Aber mal anspielen würd ich sie sicher gerne mal.. Doch net mal das konnte ich.
Kenne halt keinen der die hat :) und den ich mal eben besuchen kann :)

@DL .. ^_- Museum schon offen.. dann komme ich kucken ^^

akira62
16.12.2004, 06:16

Man kann über alles Diskutieren solange die Leute sowas nicht als Glaubensfrage auffassen und auch eingestehen das nicht alles nur toll ist sondern auch negative Aspekte vorhanden sind, aber bisher habe ich noch keinen "fremden" gefunden bei dehn eine solche Diskussion funktioniert hat.

kushel_baer
16.12.2004, 16:14
Des reicht mir schon.
ha, halo2 zum beispiel! es wird nämlich auf der xbox1 kein halo3 geben aus diesem grund!

sMaex
16.12.2004, 16:48
ha, halo2 zum beispiel! es wird nämlich auf der xbox1 kein halo3 geben aus diesem grund!
o_O
Also es wird wohl nachdir kein Halo3 auf der 'alten' Box geben, weil 'die Grafik' zumies wäre...?
Entweder missverstehe ich hier etwas oder das is so ziemlich der dämlichste Post den ich gelesen habe.
IMHO sollte der Thread hier geschlossen werden. Glaub kaum das hier nochwas produktives rumkommt.

akira62
16.12.2004, 16:54
Ich würde behaupten dämlichster Post den du jemals gelesen hast, was erwartet man auch von einen Fanboy der selbst auf gebannte Personen noch reagiert ;)

sMaex
16.12.2004, 17:15
Ich würde behaupten dämlichster Post den du jemals gelesen hast, was erwartet man auch von einen Fanboy der selbst auf gebannte Personen noch reagiert ;)
Man soll ja nie die Hoffnung in den menschlichen Verstand aufgeben... was solls. Solange nicht meine Birne von solch abstrakten Gedankengängen zersetzt wird! :D

kushel_baer
17.12.2004, 15:53
o_O
Also es wird wohl nachdir kein Halo3 auf der 'alten' Box geben, weil 'die Grafik' zumies wäre...?
Entweder missverstehe ich hier etwas oder das is so ziemlich der dämlichste Post den ich gelesen habe.
IMHO sollte der Thread hier geschlossen werden. Glaub kaum das hier nochwas produktives rumkommt.
nein, es ist eine offitielle angabe von microsoft und bungie, da die die spiele imma besser machen wollen und halo2 ist eben ausgelastet die xbox und manche persopnen interessiert das vielleicht und ich habe auf gebannte geantwortet/(falls ich gemeint bin) weil ich ja auch falsche sahcen von gebannten richtigstellen muss, damit ihr nicht alle diesen schweren irrtümern unterliegt und ich find die beleidigungen voll fies*heul,heul*§ironie

Saph
17.12.2004, 15:55
nein, es ist eine offitielle angabe von microsoft
Microsoft behauptet auch dass der Internet Explorer der beste Browser sei...

sMaex
17.12.2004, 16:25
irrtümern unterliegt und ich find die beleidigungen voll fies*heul,heul*
Ich würds weniger als eine Beleidigung sondern mehr als eine Feststellung bezeichnen.

Microsoft behauptet auch dass der Internet Explorer der beste Browser sei...
Du hast vergessen, dass Windows auchnoch das sicherste OS wäre... -_-

Saph
17.12.2004, 16:42
Du hast vergessen, dass Windows auchnoch das sicherste OS wäre...
Das halte ich für selbstverständlich.

flip
17.12.2004, 17:17
Ich bin sehr neidisch auf X-Boxer, die können nämlich die Street Fighter Anniversary Collection zocken. Wenn ich SF3 Third Strike spielen will brauche ich nun entweder X-Box, muss meine PS2 umbauen lassen oder nen alten Dreamcast ersteigern (wozu ich dann tendiere momentan). Sonst gibt´s so direkt nix was mich dazu bewegen würde die Box zu kaufen. Sie hat gute Technik für wenig Geld, aber ich stehe einfach mehr auf japanische Spiele und da sieht es vergleichsweise mau aus. Also das selbe was schon andere hier gesagt haben: Auf die Spiele kommt es an :)

Dainslef
17.12.2004, 17:29
hab bald eine :)

Stille
18.12.2004, 00:25
Naja, mich spricht die X- Box nicht so sehr an wie PS2 oder GCN, da mir das Sofwarepaket nicht ganz gefällt. Entweder sind es Multiplattformspiele, PC- Spiele, die für X- Box konvertiert wurden, oder die Only for X- Box- Spiele munden mir nicht ganz ( wie beispielsweise Sudeki). Wer natürlich mit der Technikwelle reitet, dem ist sie wärmstens zu empfehlen.

Saph
18.12.2004, 07:35
wie beispielsweise Sudeki X-Box only (http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&sid=&starttime=1103009644&newsid=37349&SYSTEM=XBox)?

Dragun
18.12.2004, 14:31
Ich habe eine xbox ich finde die xbox am besten weil sie sehr gute grafik auch die spiele sind nicht schlecht. Ich weiß das jede konsole seine vor und nachteile hat wegen spielen,grafik,usw....
Aber jeder sollte sich erst informieren im internet bei freunden und beim händler bevor man sich eine konsole kauft.

PS: überlege es dir gut welche konsole du haben willst 8)

Berengar
18.12.2004, 19:31
Naja, die konsolen wahl kommt auch einwenig auf die zielgruppe an die man spielt.

Ohne Cube z.B. kein Mario, Metroid etc.
Ohne PS2 kein GTA San Andreas
Ohne XBox kein... ach wat weiß ich

Leon der Pofi
18.12.2004, 20:45
Naja, die konsolen wahl kommt auch einwenig auf die zielgruppe an die man spielt.

Ohne Cube z.B. kein Mario, Metroid etc.
Ohne PS2 kein GTA San Andreas
Ohne XBox kein... ach wat weiß ich

1) stimmt
2) wirds wie die anderen teile auch für x box und pc geben
3)dead or alive sere, halo, fable ect.

ich hab alle 3 konsolen. ich finde jeder soll sich die spiele zu den konsolen ansehen die ihm zusagen. nach mainstream würd ich sowieso nicht gehen. aber das machen eh nur vollidioten. schau ins sony forum, sony boys. cube forum, cube fanboys ect.

und schauen wir mal die preise an. wer etwas geld verdient kann sich eine konsole locker leisten. 150€ treibt man schnell auf. auch die die noch keine kohle verdienen. geburtstage, weihnachten ect ... leute die nicht rauchen, trinken noch weit schneller.

Leon der Pofi
26.12.2004, 11:40
sorry für hochpusch :D

also folgende frage für x box. giebt es zur zeit preiswerte bundels? also mit x box, controller, spiel, memory card?

ich hab schon eine, aber ich wollte meine schwester noch als extra geschenk eine x box kaufen weil sie schon paarmal überlegt hat aber dann überwindet sie sich doch nie lol. ist immer lustig anzugucken. steht sie vorm regal mit der x box, schaut auf den preis, schaut wieder zurrück schaut die spiele an, schaut wieder x box an XD und das geht jedesmal ne halbe stunde und darauf hab ich keinen bock mehr rofl