Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sierra Pinball 2 Creep Night

gast1
14.12.2004, 19:15
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen!
Mein Onkel hat sich total in das oben genannte Spiel verliebt. Das hatte ich mal, mittlerweile ist es aber putt. Und jetzt suche ich schon seit Tagen in der Stadt/ im Internet, aber ich finde es nicht mehr. Ist ja auch schon von 1996.
Kennt ihr als Experten Seiten, wo man das Spiel noch kaufen kann? Ist mir sehr wichtig, deswegen würde ich mich über schnelle Antworten freuen!
Danke im Voraus!

Skar
15.12.2004, 08:37
Hui, das hatte ich selbst mal vor Jahrzehnten... müsste eigentlich immer noch irgendwo rumfliegen :)

Hilft dir allerdings nur bedingt, also versuch's mal hier: Amazon - Gebraucht kaufen.

Ob der Verkäufer vertrauenswürdig ist, weiß ich natürlich nicht, aber einen Versuch ist's wohl wert (zumal bei 3,-) :)

JollyRoger
16.12.2004, 16:08
oder du guckst mal bei E-bay. Oder einfach mal nen bissl googeln!

Mahlzeit
16.12.2004, 18:28
Ich hab das Spiel,ich könnts dir geben aber in einer Ausgabe des "Micky Maus Magazins" war das Spiel drinn! Einfach mal stöbern

gast1
16.12.2004, 18:39
Danke für die Ideen, habs jetzt letztendlich bei einem Händler bei Amazon gefunden. Ist innerhalb von 1 Tag dagewesen!