Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei meinem Jump and Run spiel

Graslandscavenger
14.12.2004, 19:14
Wie manche wiesen mach ich mein Projekt
Jump Mania.
Aber jetzt gibt es mit der Ineluki Jump patch probleme.
Es ist nur der Sprung aber,den rest habe ich entfernt das ich kein
patch brauche.
Aber zu meinem Problem im Testmodus lauft das Springen ganz gut.
Aber im ersten level fang es an zu Stoppen beim fallen.
Warum?
Und noch was ich weis zwar das auf www.rpg-maker.com
ein Jump and Run skript sei aber wie heist es!
Wo man es herbekommt weis ich selber aber ich will den namen wissen

Frozen Bambi
14.12.2004, 19:40
Mmh k.a. wsa das Prob is aber das Jump and Run Script dings heißt glaub ich Inelukis Key Patch Script oder so oO

Graslandscavenger
15.12.2004, 12:14
Den Ineluki patch benuz ich doch!
Ich habe das program!
Gibt es kein anderes Script?

Graslandscavenger
15.12.2004, 12:26
Ah und noch was was soll das da oben heißen?
Ich weiß es ein bisschen aber ganz lesen kann ich es nicht.

Seyken
15.12.2004, 12:41
ähmm ich will dich ja nicht stören aba..... §nospam

und deswegen würde ich mal sagen, da hier anschheinend sowieso keiner mehr reinpostet: §CLOSED
3. du kannst nicht lesen? oo

Frozen Bambi
15.12.2004, 14:42
Gott wer sagt denn,dass du den Patch lden sollst das meinte ich net ~.~
Geh ma da hin
http://rpg-maker.gamigo.de/ressourcen.php?shGruppe=Skripte&ShowMax=41

Ds ist die zweite Seite der Scriptsektion von RpgMaker.com
Und siehe da OO
Ein Script das heißt Ineluki Key Patch Demo O______O
Gott und stell dir ma vor da sind sseehr schöne Beispiele drinne ;)
Have Fun =)

Climhazard
05.01.2005, 21:58
Ihr mit eurem dämlichen Kopieren und nichts kappen so gehts total einfach und wenn du dat net vestehst, =) E-Book.
http://img.photobucket.com/albums/v222/Climhaz/Imag.png

Phönix Tear
06.01.2005, 12:48
Ihr mit eurem dämlichen Kopieren und nichts kappen so gehts total einfach und wenn du dat net vestehst, =) E-Book.

Oho, da sagt aber wer seine Meinung...
Eine Frage hab ich da aber an dich:
Hast du dir jemals Inelukis Key-Patch Scripte angesehen???
Dummerweise hast du da gerade einen Script gemacht (ohne B!!!!) den jeder Noob hinbekommen hätte. Es ist das einfache "Tastendrück-und-zwei-nach-vorne-flieg" Dingens. Wenn man das so einbaut wie in Duckworld ist das OK, aber ich denke hier ist eher die Rede von KOMPLEXEN Sprungsystemen. Inelukis Version ist wirklich sehr viel Anspruchsvoller als das was du da gemacht hast.
Also bevor du hier irgendwelche Beiträge schreibst, die gewisse Leute verärgern... *bewusst-diesen-dämlichen-klappehalt-smiley-weglass*
Genau angeschaut hab ich mir Inelukis Jump and Run Script jetzt nicht, aber ich weiß das er mehr oder weniger schwierig ist.

Ach ja:
@Graslandscavenger: Ist Deutsch nicht deine Muttersprache der hast du in der Schule nicht gut aufgepasst? Ich habe nur das Gefühl, das du mit Deutsch einige Schwierigkeiten hast...

Climhazard
06.01.2005, 14:06
at Tear, war jetzt net böse gemeint aber nobs sollten keinen zu großen Sprung wagen

Ralph
06.01.2005, 16:38
Inelukis Sprungssystem ist tatsächlich sehr komplex, aber leider erkennt man zu gut das Maker-Feldsystem von 1 cm auf 1 cm :( .
Mein Vorschlag : von Ineluki ausgehen und weiterentwickeln, evt. Animationen hinzufügen.

PS : Um nicht vom Thema abzukommen : Es gibt sehr wohl andere Sprungsskripts (-> Duckworld, Faulo's Abenteuer, Super Mario PC Challenge (würde ich empfehlen :D ), bei Common Events nachsehen), die sind nicht so komplex aber sie funktionieren ...