PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ftp Downloads



Melon
10.04.2003, 19:09
Hallo, ich hab schon oft gehört das mann massig Videos und MP3's von FTP Servern saugen kann!? Aber wie findet man solche Server?
Kann mir vileicht jemand weiterhelfen!? Insofern es nicht illegal ist!?
Wenn schon schreibt mir ne PM:D
schönen tag
Euer mellon

Chocwise
10.04.2003, 22:25
Es ist illegal.
IMO sind FTP's ohnehin überholt durch P2P.
FTP ist vielleicht noch nützlich für private Tauschaktionen, aber im großen Stil dort Movies+MP3's saugen wird wohl schwer werden.

Schnapp dir Kazaa oder eMule (einfach danach googlen) und zieh dir Filme und MP3's damit. Da gibts wenigstens ne ordentliche Suchfunktion.

Melon
11.04.2003, 05:29
P2P hab ich Kazaa läuft schon den ganzen tag! aber leider Iss es meist schwer die tracks zu finden die ich will...
Finden tu ich sie zwar aber das der download funtz ist meisstens glücksache!
Ich hab ebe schon gehört und auch gesehn das es leute gibt die ganze CD's auf dem netz haben. darum suche ich irgendwle foren wo halt solche leutz sind! es ist eigentlich nur für einige interpreten und track die ich nicht saugen kann:(
Wär toll wen du (oder sonst wer) mir doch helfen kannst!? auch wenns illegal ist... P2P iss es ja auch:D

Malakai
11.04.2003, 05:56
hmm....ich kann nur eD2k/eMule empfehlen...wenn man richtig sucht, kann man auch so ziehmlich alles finden...
schau dich einfach mal auf bestimmten eDonkey suchmaschienen um..ich poste den link hier nicht, weil ich mir nicht sicher bin, ob das forum-konform ist ^^
ich würde außerdem von ftp abraten, weil es nicht ganz sicher ist...(p2p zwar auch nicht, aber egal :D )




ansonsten:
www.learn.to/search (<- nicht ernst gemeint ;):D)

Chocwise
11.04.2003, 08:26
Hmh... ich mach hier lieber zu, des wird mir zu heikel. ;)
Wer Melon dennoch helfen möchte kann ihm ja eine PM schicken. :)

THREAD CLOSED!