PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ihr schon immer mal über unsre CT-Freaks wissen wolltet

Rick Jones
14.12.2004, 18:34
Sicher haben sich einige von euch hier in der COMMUNITY schon soo oft gefragt wie eigentlich so ein CT aussieht und abläuft..

Dank meines Meisters (SenseOne) Der mich auf den richtigen Pfad geführt hat.
Kann ich hier und heute voller Stolz mein " Gesellenstück" Präsentieren XD

http://www.hilyala.de/Diverses/cttribute.wmv

*Speichern mit rechtsklick unter*

Es ist WMV und kann NUR mit Windows Media player Abgespielt werden..
oder andren playern die das unterstützen..

Es ist nicht perfekt , oder soll pefekt sein, Ich hatte nur mal eben 2 Tage langeweile und nix zu tun in der Nacht XD.
Als ich es dann einigen der Beteiligten auf dem Video gezeigt habe, wurde ich praktisch gezwungen es hier zu zeigen ^_-

Für die Leute die dabei waren, ist es natürlich "Vorrangig" lustig.
Doch ich hoffe ich kann den anderen Leuten auch einen einblick geben in so ein typisches CT XD..
Und ihr kugelt euch genauso vor Lachen XD

Wer jetzt immer noch keine Lust hat :D mal auf eins zu kommen dem ist einfach nicht zu helfen XD

!INFO!!!:
Wer sich outen will , in dem Video :p
Darf dies ruhig tun XD

^_-

So bin mal gespannt was die Leute dazu sagen XD

Danke btw an July fürs hochladen und as nette " ever..tryyyyyyy" XD

toho
14.12.2004, 18:37
hr hr hr^^

ist ein schönes ding geworden, die kritikpunkte und tips fürs nächste mal hab ich dir ja schon in msn gesagt^^

Goddess
14.12.2004, 18:38
Hehe, coooles Video, Rick. :) Dann weiß ich ja jetzt endlich was auf mich zukommt, wenn Muh mich nächstes Jahr besucht... ^_^

Sehr netter Zusammenschnitt, auch wenn die Musik nix für mich ist. :D Gekugelt hab ich mich trotzdem. :D

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Na, wir sehen uns dann ja in einer Woche... ;)

flow
14.12.2004, 18:39
Hier, meld! *psycho vom dienst?*...äääh..ne, dass war ja ziek XD

Ich oute mich als der Typ, der am meisten im Video getantzt hat und total bescheuert aussehen musste. Der Tanz, den ich durch den lieben Freezy oft vortragen musste zahlt sich hier aus XD Er nennt sich den "feschen Bayern" und hat ein Copyright bei mir. Also lasst euch garnicht erst einfallen, ihn öffentlich zu zeigen.

@Rick: Ich sehe schon die Zahl der Teilnehmer vom Bremer CT #3 schrumpfen ;_; ;) Einfach nur genial, Meister!

So, viel Spass noch ;)

July
14.12.2004, 18:40
Einfach nur genial *g* Aber was will man anderes von so einem verrückten Typ wie Rick erwarten? Ich hoffe, es gibt bald ein neues Video :D
Vielleicht kann ich dann ja auch wieder die Musik beisteuern, wenn auch unbewusst ;)

Ich finds jedenfalls zu lustig und wie Rick schon sagt, hab ich schön fein 'mitgesungen' :D *sich hiermit als Beteiligte outet*

one-cool
14.12.2004, 18:42
hm, kurz zu sehen... xD

aber nur seeehr kurz, der Hinternwackler einmal im Hintergrund :D...

Maybe sogar zweimal, wenn mich nich alles täuscht.

wie schön, dass das Gras-Diving Video nie zu rick kam xD

aber trotzdem sehr geil :A

Kima
14.12.2004, 18:44
:hehe:

Ich glaub ich muss dringend mal wieder aufn CT. :D

Laguna the Immortal
14.12.2004, 18:45
oho, nettes video :D
manches wiederholt sich etwas oft und die mukke is voll psycho aber sonst krass ;)

nice

Galuf
14.12.2004, 18:51
Alter voll Genial :hehe: :hehe: Ich bin ganz erlich wenn ich sage dass ich es bedauere auch nur ein CT zu verpassen doch in meiner jetztigen Lage, kann ich es vergessen wo anders mit eich zu treffen als in Dortmund *Eigenes Euto eigene Wohnung und endlich arbeiten will http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif*
Also macht man öfters in Dortmund oder Bochum was denn diese zwei Städte sind Genial (IMHO). Und das beste an den städten ist dass ich dort wohne (Bochum ist 5 Minuten Fssmarsch entfernt;)). Und das ist wohl der beste Grund dort CTs zu vernastaten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif.
Also ich freue mich dass ihr so viel Spaas gehabt habt und wenn wir mal sowas machen (hoffentlich bald), nimm ja die Kamera mit.
Seraph habe ich aber ein mal erkannt und glaube auch Artax gesehen zu haben :D

nudelsalat
14.12.2004, 19:41
Doch ich hoffe ich kann den anderen Leuten auch einen einblick geben in so ein typisches CT XD..
Und ihr kugelt euch genauso vor Lachen XD

Jop, tolles Video. :D:A

Ich oute mich als der Typ, der am meisten im Video getantzt hat und total bescheuert aussehen musste. Der Tanz, den ich durch den lieben Freezy oft vortragen musste zahlt sich hier aus XD Er nennt sich den "feschen Bayern" und hat ein Copyright bei mir. Also lasst euch garnicht erst einfallen, ihn öffentlich zu zeigen.
Bist du etwa der, der gleich am Anfang in der Halle und soweit ich das sehen kann vor dem Fernseher, beim Tanzen zu ist? ^^
Echt geil. ^^'

Solacy
14.12.2004, 20:09
Ich fasse mich dazu mal kurz.. ôo
Freaky... :D
Naja ok.. ^^ Ist schon cool.. xD Die meisten kenn ich nicht.... nur hier und da mal wen..
aber lustig...^.^

Rick Jones
14.12.2004, 20:24
was freu ich mich wieder auf like a virgin.....

unz unz unz unz unz unz unz unz XD
Have u ever been melloooooooooooooooow XD
http://www.nord-com.net/c.schulze/dancing.gif

Mopry
14.12.2004, 20:33
Liebe Kinder,
bitte nehmt euch eines zu Herzen.
Was immer ihr auch gesehen habt.
Diesen Menschen geht es gut.
Bitte schreibt keine ängstlichen
Briefe mehr an die Zuständigen.
Es ist bereits alles unter Kontrolle.
Die im Video zu sehenden wurden
bereits in Gewahrsam genommen.
Sie wurden neu eingekleidet und in
den Westen fühlen sie sich wohl.
Mehrere freundliche Doktoren kümmern
sich um sie.
Und liebe Kinder,
Drogen sind nicht so toll wie man
euch immer glauben machen will.
Also Hände weg davon.

Vielen Dank.

Waya Yoshitaka
14.12.2004, 21:04
Der Tanz, den ich durch den lieben Freezy oft vortragen musste zahlt sich hier aus XD Er nennt sich den "feschen Bayern" und hat ein Copyright bei mir. Ach und ich dachte das wäre dein Balztanz um Freezy doch noch rum zu bekommen. XD

Wie oft schlag ich dir eigentlich fast den Kopf ab? :D

Muhrray
14.12.2004, 21:18
also, EIGENTLICH singen Lock und ich ja Toxicity ;)
Das is ja ne miese Paraphrase ey!

Kickt den Rick :p

Aber sehr geil, die Musik stresst unendlich ;)

Am geilsten find ich Zero, wie sie umklappt, muhar }:)

Enkidu
14.12.2004, 21:20
freaks o_O

Galuf
14.12.2004, 22:47
@All besonders Enkidu

Tut blos nicht so als währt ihr alle normal :D Wer hier rein schreibt, kann nicht normal sein^^ (ich auch)

Diomedes
14.12.2004, 23:15
Wer hier rein schreibt, kann nicht normal sein^^
Wo is hier? Na gut normal wär ich so oder so nich.
Tja was ich da gesehn hab, hatte mir ganz gut gefallen, allerdings die Musik....Rick, ich hatte von dir sowas wie, naja Geschmack erwartet :D . Im Ernst, ich musst die Lautstärke auf 0 stellen, weil mir fast schon schlecht davon wurde.
Aber muss ich zugeben, was anderes hätte zu diesen Bildern wohl aucvh nich gepasst, ausser vielleicht Saturday Night, das 97 oder so erschiene iss, falls das noch jemand kennt. haben die Schlümpfe dann zu "ich habe Geburtstag" gemacht, und ich hab die CD noch *in die Ecke verkriech* ,iss auch so en naja....Teenie-Song :D .
Doch es würde lang dauern biss ich mich mal sehn lassen würde, vielleicht 2-3 Jahre, können auch 20-30 werden, ich bin nich so spontan . Nebenbei bemerkt, ich bin nich so gern in der Masse, aber noch nich aufatmen, irgendwann werdet ihr schon noch unter mir leiden, genau dann, wenn ihrs nich erwartet }:).
Aber vorerst dürft ihr noch entspannt sein, der Finstere hällt sich noch in seiner Festung versteckt. :D

Boo2k
14.12.2004, 23:24
genial, echt genial ^^ vorallem eine sehr vorzügliche musikwahl :)

Wischmop
15.12.2004, 06:28
Einfach nur geil. :D Wer ist eigentlich dieser nette Herr, der in der Turnhalle so mit den Händen zum Takt schunkelt? *schärft die Augen* Ich erkenne das nicht... es sieht nur einfach bescheuert und geil aus. :D

Nz Nz Nz Nz Nz!

Seraph
15.12.2004, 07:48
Hui, ich bin auch zu sehen o_O *verschwindet evil lachend in seiner Folterkammer... aka Schule*

July
15.12.2004, 09:00
Hihi, ich find ja, wenn flow das "song" singt, sieht er richtig klein und niedlich aus *G* Er erinnert mich da an irgendwen, ich weiß nur nicht an wen >_>

Die Musik mag vielleicht nicht jedem zu sagen (mir schon *hust* :D), aber ich versuch mir grad vorzustellen, wie das mit Metal oder so aussehen würde, ich weiß nicht ob das passt. :D
@Rick: Nimm doch nächstes mal wieder was von den Party animals, oder wie wärs mit "i wanna be a hippie *G* Ach du machst das schon, hauptsache es gibt ne Fortsetzung ;)

Jetzt weiß ich zumindest, was ich mir angucken muss, wenns mir schlecht geht, um gute Laune zu bekommen *g+

flow
15.12.2004, 09:37
Hihi, ich find ja, wenn flow das "song" singt, sieht er richtig klein und niedlich aus *G* Er erinnert mich da an irgendwen, ich weiß nur nicht an wen >_>

Och danke, ich finds echt super. Noch eine Theorie warum ich für immer 15 bleibe <_<
Jetzt will ich aber auch wissen, an wen ich dich erinner !

rgb
15.12.2004, 12:22
Yeah, geiles Video:D.
Auf meinem ersten qfrat ct (Dortmund) wars nicht ganz sooooo abgefahren xD.
Und gute Musikwahl:A;), da hab ich doch glatt mal wieder in meinen Musikordner rumgewühlt^^.

Yuna
15.12.2004, 13:21
LOOOOL
rick du bis geil xD das is ja der hamma. nyah ich will nen CT. ^_^ suppa zusammgeschnitten das ganze, das lied ist auch niedlich ^_^ hassu guuuut gemacht ;) ich kenn sogar alle im video ( nur nicht alle live, aber ich weiß scho wer wer is...dafür bin ich ja oft genug im fotothread am rumwuseln)

Blade_ss
15.12.2004, 13:31
*muahmuahmuah*

rick du bist echt klasse! da sieht man wieder, dass man in einem Kontrollstaat lebt wo jeder jeden mit einer Videokamera überwacht um..... möglicht peinliche Momente desjenigen zu ergattern :p

sehr sehr genial...nicht meine Musik, aber es passt perfekt! Super Schnitt^^

Freu mich schon auf das "nächste" video :D :rolleyes:
hrhrhrrhrrrrrrr

Seraph
15.12.2004, 13:53
Ja, noch ne kleine Anmerkung vielleicht :D Die Musik ist scheisse, aber leider Gottes ist sie so richtig passend... ich war ja erst skeptisch, ob mir das Ganze zusagt, als July mir davon erzählt hat (eben wegen der Musik) aber ich hab mich nur noch weggelacht... richtig beeindruckend :D

one-cool
15.12.2004, 14:16
Kein Metal ;_;

Es muss wieder so eine Wasserstoff-Stimme sein :D.

Und so ein Ohrwurm-Lied :D

ach ja: Tara rockt da am Fenster xD

Unz unz unz unz unz unz unz unz unz unz unz unz unz unz unz unz unz unz

*Unzend aus dem Thread verschwindet*

Waya Yoshitaka
15.12.2004, 14:28
Es muss wieder so eine Wasserstoff-Stimme sein :D.

Und so ein Ohrwurm-Lied :D
Schnappi... Bananaphone... Da gibt es doch einige... XD

ach ja: Tara rockt da am Fenster xD
Jop, das mit lustigste Bild da drin. :D:A

Wer ist eigentlich dieser nette Herr, der in der Turnhalle so mit den Händen zum Takt schunkelt? Flow... bei seinen Balztanz.... oô

one-cool
15.12.2004, 14:40
Schnappi... Bananaphone... Da gibt es doch einige... XD
Hm, nein, muss schon dazu passen...

aber was eher passen würde, wenn mal ein par aus der Comm ein Lied einsingen...

Und ich hab da auch schon eines im Hinterkopf, mit dem man einiges anstellen kann...
DAS muss ich allerdings mit Tara und Lock einsingen :D

(und wehe mir schnappt einer die Idee, mit dem selsbt einsingen weg *hrhr*

dann passiert mit demjenigen adsselbe, was mit Flow mehrmals im Video passiert ist :D

Layana
15.12.2004, 15:08
Das Video ist ja echt nur genial! :D
Ein paar Leute hab ich sogar erkannt, dem Fotothread sei dank. Dann ist es imo noch witziger, wenn man weiß, über wen man sich schieflacht! ;)

Ich selbst war zwar noch nie auf einem CT, aber bekomme jetzt immer mehr Lust dazu! Leider konnte ich ja bisher nie, oder es war zu weit weg! :(
Aber vielleicht schaffe ich es ja beim nächsten Mal! *hoff*
Und bis dahin schau ich mir einfach immer wieder das Video an!

Dizzy
15.12.2004, 15:12
Hey, das war ist ja mal ein abgefahrenes Video... Ich spiele mit dem schlimmen Gedanken auch auf nem CT zu euch zu stoßen :D
Njo CT´s sind im Prinzip immer geil.

Was mir supergeil gefallen hat, die zufällige Synchronität. Ich glaube kaum, dass ihr abgesprochen habt wie ihr die Lippen bewegt.

^^

Mfg DS

one-cool
15.12.2004, 15:25
hm, da fiehl mir gerade das hier ein...

http://www.lustiges-rollenspiel.de/bilder/ultracon/0402.gif

@DS: Wenn du kommst ist die Zwergen Combo wieder vorhanden :D

Waya Yoshitaka
15.12.2004, 16:00
Hey, das war ist ja mal ein abgefahrenes Video... Ich spiele mit dem schlimmen Gedanken auch auf nem CT zu euch zu stoßen :D \o/ Wir sind auch alle ganz zahm... ^___^

@DS: Wenn du kommst ist die Zwergen Combo wieder vorhanden :DZwergen Combo? oô
Dein Bild sprengst jedenfalls den Rahmen... >:| Verlink das gefälligst, oder mach/lass es kleiner machen. >:O Aber es ist ja nichts neues, das du Rahmen sprengst... :p

Dizzy
15.12.2004, 16:09
@Waya: Das werde ich ja auffer Nato sehen ob du gaaanz Zahm bist ;)

@One: Ich muss mal schauen auf welche Tage das fällt. Wegen Berufsschule ;_;
Sonst würde ich, denke ich mal, auf jeden Fall zu so einem verrückten Haufe wie euch stoßen :D

Mfg DS

one-cool
15.12.2004, 16:10
\o/ Wir sind auch alle ganz zahm... ^___^
Zwergen Combo? oô
Dein Bild sprengst jedenfalls den Rahmen... >:| Verlink das gefälligst, oder mach/lass es kleiner machen. >:O Aber es ist ja nichts neues, das du Rahmen sprengst... :p
er kennt mich schon, und ist ein Zwilling im Geiste (irgendwann muss man die Chaostriade wohl doch erweitern, obwohl... Nä:D

Du wirst es schon sehen ^_- Triffst ja auf ihn, im winter.
Nix wird verlinkt, das passt so :p
sind doch nur 86 kb (und wenn ein Mod von hier meint, dass es doch verlinkt werden soll, soll er dies machen.)

@DS: Wochenende, weil es gibt hier auch Arbeitende Menschen ^_-.

Dizzy
15.12.2004, 17:05
Wochenende ist super :D
Dann kann ich sowieso kommen, es sei denn es ist das Wochenende wo ich nach Österreich fahre ;)

Also stellt eucht auf nen 16 (dann 17) Jährigen Zwerg ein :D

MFG DS

Dark Paladin
15.12.2004, 18:27
Humm, habe gestern abend das Video angeguckt. Dank des Videos kam ich erst um 4 Uhr morgens ins Bett und konnte mich bei der Englisch Klausur kaum konzentrieren. ;_;

Jedenfalls zum Video... göttlich. :D Vor allem Flows Solo-Tanz und die Combo mit Ph34r (so wird er glaube ich geschrieben ^^). Ganz lustig fand ich auch killa's "Happy" und July's süßes Lächeln bei "Have you ever trie~d". ^_^ Aber ohne die Musik wäre das Video nur halb so genial - also wenn ihr wieder so 'nen Video macht, dann bitte mit ähnlicher Musik oder nem anderen Track von Party Animals, wobei ich kaum glaube, dass ein zweites Video dieses hier toppen könnte. :D

Humm... was hielten die NRW'ler von einem Essen CT # 2 im Frühjahr? :shy:

July
15.12.2004, 19:28
Ganz lustig fand ich auch killa's "Happy" und July's süßes Lächeln bei "Have you ever trie~d". ^_^

huuu *g* jetzt werd ich aber ganz rot :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_051.gif

@flow: sollte es mir mal einfallen, sag ichs dir,a ber ich grübel schon seit gestern abend >_>

Layana
15.12.2004, 19:48
Humm... was hielten die NRW'ler von einem Essen CT # 2 im Frühjahr? :shy:Würd ich prinzipiell gut finden. :)
Dieses Jahr hat's ja bei mir leider nicht geklappt, hatte ein wenig Probs mit meinem Auto und überhaupt... :(
Ich hoffe, es lässt sich beim nächsten einrichten! (Wenn's denn eins gibt...) Ich könnte sogar Sing Star mitbringen :D (falls Interesse besteht). Aber nun, weiteres braucht man wohl erst zu klären, wenn es in die genauere Planung geht!
Wär jedenfalls für ein CT in NRW bzw. Kölner Nähe, weil da die Chancen, dass ich komme, erheblich steigen! :) Ich hoffe, dass führt jetzt nicht dazu, dass ihr nur noch CTs ganz weit weg von mir ansetzt... Bin doch ne ganz liebe ^.^

Dizzy
15.12.2004, 20:28
Ich als Kölner, würde das mehr als nur befürworten :D
Also das wäre mal ne gute Idee.
Es wäre echt mal nett ein CT zu besuchen was nicht immer so weit weg is ;)

MfG DS

Rick Jones
16.12.2004, 03:44
o_o http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Ich hätte das nicht tun sollen ..
Das Teil läuft ständig im Hintergrund ... irgendwo auf dem Desktop..
Ich komm da net mehr runter von XD

^_- Is schön das es vielen von euch gefällt :)
Ob nen zweites gibt KA..
Sowas muss Spontan kommen , gezwungener Weise funzt adas bei mir nie :)
Das Video Material was ich hab is auch total ausgeschalchtet.. jetzt brauch ich erst mal wieder neues ^^

Aber @July .. ja schick mal mehr Party Animals Lieder ^^

Cya Next Mission.. maybe ;)

Last-GalArIAn
16.12.2004, 08:47
LOL! Was'n geiles Video ^^'.

Zitat von Dark Paladin
Humm... was hielten die NRW'ler von einem Essen CT # 2 im Frühjahr? :shy:
Halt ich für gut den Vorschlag. ;)

dead_orc
16.12.2004, 13:24
Das Video an sich ist zwar geil, überzeugt mich aber eher davon, dass man sich von CTs fernhalten sollte (ich will ja nicht so ein Psycho werden!)
Die Musik ist lustig und passt erstaunlich gut

@one-cool: Verdammt nochmal, verlink das Bild! Ich musste erstmal scrollen, um diese Box zu finden!

Waya Yoshitaka
16.12.2004, 16:50
Es wäre echt mal nett ein CT zu besuchen was nicht immer so weit weg is ;)Was soll ich sagen? -_-' Ich wohn CT mäßig am A**** der Welt...
7 Stunden Fahrt bis zum Veranstalltungsort ist mein Minimum. ^^

Das Video Material was ich hab is auch total ausgeschalchtet.. jetzt brauch ich erst mal wieder neues ^^ Die NATO und der QFRAT Silvester CT sind bald.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

Duke Earthrunner
16.12.2004, 18:21
Servus!

Erst mal ein Lob an das echt gut gemachte Video!
Wobei ich zugeben muss, mehr als einmal kann ich das nicht ertragen ;).
Sieht echt lustig aus was ihr da so treibt, leider wohne ich wohl zu weit von den Brennpunkten weg, um dieser tollen Stimung einmal beizuwohnen.

Trotzdem Thumbs up für CT's!

Ovd-sama
17.12.2004, 07:13
lol das Video is ja mal echt bescheuert, da musste ich ja sogar lachen :eek: . Mit was für ne Programm hast das denn gemacht?

[KC]Cunner
17.12.2004, 08:40
goilgoilgoil

ja echt mal sowas von schlecht (wegen der Musik) und sowas von witzig (wegen den Leuten), dass es einfach der perfekte Start in den letzten Unitag dieses Jahres ist.

Und immer wieder Muh und Lock (??), das ist einfach herrlich.
Irgendwer hat mal gesagt, dass Zero da irgendwo sei, aber sie habe ich gar nicht gehen. Glücklicherweise unterstützt das Cromo auch Gewalt gegen andere Menschen als mich, die Welt ist also noch in Ordnung.

Aber da sieht man mal wieder, dass man so viele auf einmal nicht mehr kennt, wenn man mal nicht in Kassel ist und dann Ausländer wird ;).

@Blade: nein, du willst sicher kein Video vom nächsten CT...

cassiopaia
17.12.2004, 09:59
:eek:
Ich will auch anschauen!!

Doch leider hab cih hier nur Mozilla, womit ich leider nur nette Schriftzeichen bekomme, wenn ich auf den Link klicke.
IE oder Opera kann ich hier nicht benutzen und auch nicht installieren. :(
Aja, und MSN hab auch nur die web-Version

Gibts trotzdem eine Möglichkeit wie ich es mir anschauen kann?

[KC]Cunner
17.12.2004, 10:13
Rick bringt es bestimmt zu Sylvester mit...und ich habe es ja jetzt auch auf dem Laptop :).

cassiopaia
17.12.2004, 10:15
Und wenn ich nicht zu Silvester da bin?
Und dich und deinen Laptop dann auch nicht sehe?
:(

Dizzy
17.12.2004, 11:24
@cassiopaia: Stand doch extra am Link dran, Rechte Maustaste -> Ziel speichern unter.;)

Also wie gesagt das Video ist echt top, habe es momentan in Endlosschleife laufen :D

MfG DS

[KC]Cunner
17.12.2004, 11:30
Wie wo was? Cassi?

Ich dacte du kommst die ersten Tage jetzt?

Laguna the Immortal
17.12.2004, 15:26
hab jetzt auch mal das video zur NATO der maker gesehen (repko`s sig) und muss sagen es sind einige ähnlichkeiten festzustellen, irre musik, lustige videosequenzen, wildes getanze bzw rumgehopse und grimassen :)
find ich klasse die idee so ein video zu machen so können sich außenstehende viel leichter ein bild davon machen was dort so abgeht, auch wenn ich die meisten aufgrund von photos (foren) schon kenne ^_^
da wächst der wunsch irgendwann selbst mal dahinzufahren, leider ist es immer so weit weg... NRW 4 NATO http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif

cassiopaia
17.12.2004, 15:32
@DS: Stimmt stand dran..
Funzt trotzdem nicht, da ich nur Musik höre und nichts sehe..
Nie, nie, nie geht hier irgdnwas so wie ich es will. :o :(

@Cunnerli: Die Vergangenheitsform von "denken" ist hier schon angebracht.
Muss leider am 29. hier 100 Leutchens morgen frühs durch die Dünen führen. Und für 2 Tage nach KA lohnt sichs nicht. :\

Waya Yoshitaka
17.12.2004, 16:12
Cunner'] Irgendwer hat mal gesagt, dass Zero da irgendwo sei, aber sie habe ich gar nicht gehen. Zero ist die, die wie ein Stein zur Seite fällt. ;)
Und ich quäl mit Cromo Flowster... >>"

Rick Jones
17.12.2004, 22:56
lol das Video is ja mal echt bescheuert, da musste ich ja sogar lachen :eek: . Mit was für ne Programm hast das denn gemacht?

:D wenn du genau hinsiehst , siehst du dich soga selber XD
^_- und das andauernd

hmm Naja mit dem wohl einzigen Programm womit KEINER ausser mir arbeitn würde XD

Windows Movie Maker 2.0

Und komm mir net noch mal ich sei UNkreativ .. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

ZeroSizta
18.12.2004, 11:07
*atomrofl*

Oh mein Gott, Rick! Was hat dich da geritten ^^ Die Musik ist aber irgendwie Typisch für dich :D Hammergeil, das Video ^^

Am geilsten find ich Zero, wie sie umklappt, muhar }:)
Das ist wurscht, Man erkennt mich ja eh fast gar nicht }:) Muah, da haben sich meine ewigen vor-der-kamera-weglaufaktionen ja doch gelohnt ;)

Ovd-sama
18.12.2004, 11:19
ich hab das jetzt scho 3x angesehen aber sehen tu ich mich da net, is vielleicht auch besser so. Bin beeindruckt das man mit dem Moviemaker tatsächlich so gute Sachen machen kann. Hab mit dem auch scho rumprobiert es aber dann im EE sein gelassen.

Das mit dem Newsticker war aber echt unkreativ. :p

July
18.12.2004, 11:44
@Ovdi: Hehe, man sieht dich auch nicht wirklich gut *g* Du sitzt im Hintergrund von Lock und Muh, wenn sie 'have you ever been mellow' singen, meistens sieht man nur dein Ohr oder sowas :D

Ovd-sama
19.12.2004, 12:16
lol soso mein Ohr, naja das muss dann sicher ziemlich markant sein das man es von den ganzen anderen Ohren unterscheiden kann :p . Naja solange ich net so wie Zero drauf z'sehen bin is ja gut.

cassiopaia
19.12.2004, 16:38
Horray! :)

Da muss man erstmal wieder ins schöne Hessenland fahren und tadaaaaa: Es funzt.
Oh my god.
Ihr seid freaks.
Moment.
...
WIR sind freaks.
FREEEEEKZ.
:rolleyes: :D

Wessen Füße sind das eig??
Ich seh immer mal wieder Taras und Zeros Schuhe. Und meine Hose?? :confused:

cromosom
19.12.2004, 16:42
Cunner']Glücklicherweise unterstützt das Cromo auch Gewalt gegen andere Menschen als mich, die Welt ist also noch in Ordnung.

Wie kannst du nur so gemein zu mir sein ;_; Dich schlag ich doch am allerliebsten und wenn du "Glück" hast, bring ich auch wieder die von dir bevorzugten "Werkzeuge" dafür mit. :p

@Cassi Anstatt einfach mich zu fragen .. tz .. es sind taras und meine ;)

taraia
19.12.2004, 17:29
Wie cooooooool, das ist ja mal echt lustig!!!
Und ich liiiiiiiiebe das Toxicityvideo :D

Ach ja, das am Fenster bin ich nicht, das ist das "beamende Hauptzombie hinterm Fenster" ;)
Dafür sind das wirklich meine Füße...

Und Ovd erkennt man jawohl ganz deutlich ;)

Ianus
09.02.2005, 15:09
OMG. Das war...fast so schlimm wie unsere letzten beiden Geburtstagsvideos. ^^;