PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wlche berühmten Set Zeichner gibt es ?



Seelenfänger
14.12.2004, 19:22
Hi Leute ich wollte mal fragen wer alles für seine sets die er oder sie selber gezeichnet hat ?
Zwei kenne ich schon :Celen ,Kelven und wer noch ? 8)

Seyken
14.12.2004, 19:33
hmmm Missy^^ für Feuer um Mitternacht und Helden^^
Da hab ich besonders großen respekt vor^^ so gut mus man zeichnen können

Frozen-Bambi (ja XD) hat lustige Faceset-posen gemacht^^

Frozen Bambi
14.12.2004, 19:36
Tzz in Bqoh 2+3 zeichne ich au die FaceSets komplett selber und die Bas türlich au ^^


Aber der größte Respekt gehört LACHSEN!!!
Gott der hats drauf sag ich euch o,o
Kann echt alles maln v.a. Kampfanimationen wuhuuiii ^^

Seyken
14.12.2004, 19:49
hmm sunny hat dohc bei dem Metropolis-Das Community-Rpg diesen abschies-Sniper mode selbst gezeichnet, oda?

Mayaki
14.12.2004, 19:53
Lachsen ist ein super Posenzeichner! Allerdings glaub ich nicht das er das auch für andere Spiele als seine eigenen macht, wobei ich das nicht so genau weis!
Theodore und M&B sind super Chipset Zeichner wobei sind Theodore mehr auf neueres bezieht!
Manafreak scheint ein guter Ripper zu sein, was man bei seinem Game gut sehen kann.
Soviel meiner Seits,
MFG
Mayaki

Twenty-Four-X
15.12.2004, 07:46
Der beste Zeichner ist mit Abstand Samwise, der Typ der für Warcraft III + Addon sowie World of Warcraft die ganzen Artworks gestaltet hat.
Der Typ ist echt cool 8) 8) 8) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Neewaa
15.12.2004, 08:56
Der beste Zeichner ist mit Abstand Samwise, der Typ der für Warcraft III + Addon sowie World of Warcraft die ganzen Artworks gestaltet hat.

Ich glaube Seelenfänger meint eher Leute aus der Makerszene.



Ansonsten wurden schon alle Guten genannt, vielleicht noch Mahmut mit diesem tollen Cellshading-Look. Sicherlich gibt es noch mehr die aber nicht so bekannt sind. So, das wars von meiner Seite.