PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Site...



NPC Fighter
14.12.2004, 17:15
Hi. Bitte bewertet mal meine Site (nicht Inhalt, sondern Layout).

Bad Omen (http://www.bad-omen.tk)

Würde mich über Kritik freuen.

Chocwise
14.12.2004, 18:19
Sehr schlecht, da man ohne aktiviertes Flashplugin nicht weiterkommt.
Ich besuche aus Prinzip keine Seiten die Flash ohne HTML-Alternative als essentielle navigatorische Elemente einsetzen. Bevormundung des Besuchers suckt. ;)

dadie
14.12.2004, 18:26
Sehr schlecht, da man ohne aktiviertes Flashplugin nicht weiterkommt.
Ich besuche aus Prinzip keine Seiten die Flash ohne HTML-Alternative als essentielle navigatorische Elemente einsetzen. Bevormundung des Besuchers suckt. ;)

Gut zu wissen dacht schon er wollte dieses Bild bewertet haben den ich habe kein Flash
und bei sah man da NIX

Naja habe mir wirklich mal Flash instaliert das Design ist recht schlicht geht so
was ich zu bemängeln habe sind folgende Punkte

Du arbeitest viel mit Bildern Viezuviel was ist mit leuten die ne 56kb leitung haben ?
Oder die nur Textbrowser nutzen ?

Wenn man alle die Kompertiblitäts aspekte weg läst ist es ein recht solides Gutes Design
:A

Maisaffe
14.12.2004, 20:45
öh blub Oo
Ich hab Flash für meinen Feuerfuchs in der Version 1.0 installiert, aber sehen tue ich nix...
Pop Up Blocker rausgeschmissen, kommt zwar ein Fenster, ist aber sofort wieder weg oO

Dennis

PS: Mein IE6.0 lädts erst garnicht O__O

dead_orc
15.12.2004, 14:18
Ich kann mich eigentlich nur dadie und Chocwise anschließen:
Man kommt nur auf die eigentliche Seite, wenn man Flash hat und das Seitendesign ist eher schlicht und viel zu viel auf Bilder gestützt.

@dm
IE 6.0 sollte es eigentlich vernünftig darstellen >> unter dem Bild sollte ein Button sein