PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche jemanden, der NPCs zeichnen kann



Crack (KdA)
14.12.2004, 13:27
Tag allerseits!

Nun da mir mein NPC-Zeichner abhanden gekommen ist, bin ich wieder auf der Suche nach jemanden, der mir ein paar NPCs zeichnen könnte. Also so eine einigermaßen stattliche Anzahl wäre ganz gut. Auf jeden Fall Tallset.

Für jemanden, der sich bereit erklären würde, würde auf alle Fälle eine Gastrolle rausspringen.

Am besten wäre es natürlich, wenn sich mehrere melden würden ^^.

So sollten sie etwa aussehen:

- altertümliche Kleidung
- größtenteils ärmlich, aber nicht alle
- auch Kinder

Außerdem wären verschiedene Engel ganz toll.

MfG
Crack (KdA)

Caro
14.12.2004, 13:43
Naja....wenn du mir fertige Sets schicken würdest könnte ich sie dir colorieren...Selber zeichnen....besser nicht!

Crack (KdA)
14.12.2004, 13:47
Ähh... Ich habe keinerlei Sets. Mein Zeichner ist mir weggelaufen ehe er überhaupt etwas gezeichnet hat. Tja, also brauch ich jemanden, der sie von sich aus selbst zeichnen kann. Ich jedenfalls bin VÖLLIG untalentiert, was diese Ebene anbelangt...

MfG
Crack (KdA)

DaTroll
14.12.2004, 16:31
hir gabs doch mal enn wettbewerb fuer tall chars oder?Irgendwo muesste der noch rumfahren. da kannste ja mal kuckewn gehen ob du was findest. Tall charas nehmen so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe sehr wenige leute her.

Crack (KdA)
16.12.2004, 10:10
Also, wenn es niemanden gibt, der Tallsets zeichnen kann, gibt es denn wenigstens jemanden, der normale Charas für mich zeichnen könnteß

MfG
Crack (KdA)

Mariel_Dragon
16.12.2004, 12:54
Ich komm mir mal wieder blöd vor, aber...
WAS SIND TALLSETS?

Waten-Oshi
16.12.2004, 12:58
Steckt doch schon in der Bezeichnung: tall
Heißt, sind große Spielfiguren.

Ru10r
16.12.2004, 16:37
Kannst du denn nicht selber malen ??

erzengel_222
16.12.2004, 16:48
Also, wenn es niemanden gibt, der Tallsets zeichnen kann, gibt es denn wenigstens jemanden, der normale Charas für mich zeichnen könnteß

Hi Crack ;) !

Wenn du willst, dass jemand für dich Tall-Charas zeichnen soll würde ich an deiner Stelle ersteinmal genaue Infos angeben wie diese Charas aussehen sollen. Vielleicht kann dir ja jemand, wie z.B. ich, dir helfen.

Gruß: Erzengel :)

Crack (KdA)
17.12.2004, 11:23
Tag!

@Erzengel_222: Hm? Habe ich nicht genau genug geschrieben wie sie aussehen sollen (siehe ersten Post)?

Na ja, wie genau soll ich denn aufschreiben, wie sie aussehen sollen? Ansonsten würde ich mich freuen, wenn du mir Tallsets zeichnen könntest.

MfG
Crack (KdA)

erzengel_222
17.12.2004, 14:29
Natürlich hab ich deinen ersten post gelesen, doch du hast dann geschrieben "normale Charas". Das definiere ich als Charas, die völlig unabhängig von denen aus deinem ersten post sind, denn diese hast du definiert. Das kann man aber auch freundlicher sagen und somit denk ich werd ich dir nicht helfen, sorry.

Gruß: Erzengel

Crack (KdA)
22.12.2004, 09:28
Entschuldige, wenn dieses, was ich schrieb, unhöflich klang. Dies war nicht meine Absicht. Ich nahm an, du wolltest wissen, wie die Charas im Tallset aussehen sollten.

Entschuldige mein Unvermögen, zu erkennen, was du meintest, obgleich du mir nicht helfen wirst. Aber meine Wertevorstellung verbietet es mir, alles so stehen zu lassen, wie es jetzt ist.

In tiefster Demut

Crack (KdA)

Skye
22.12.2004, 21:40
Kannst du denn nicht selber malen ??
Öhhh wir sind nich alle so talentiert wie du (Wenn du talentiert bist), also...
... ja er, genauso wie ich, wir können halt nich zeichnen!

Shadow Sniper

Ru10r
23.12.2004, 11:33
@ Shadow Sniper
Dann is ja gut aber ich meinte das so,dass Leute die einfach keine Lust
haben es auf andere abwälzen,selber zeichnen können.Aber wenn ihrs nicht gut könnt ist das ja total OK. :)

Dhan
24.12.2004, 17:29
Ich hab zwar keine Zeit, was zu zeichnen, aber vielleicht genügen dir meine alten Tall-Set-Reihen:

http://dhan.de/rpg/tall/
http://dhan.de/be.html