Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fröhliche Kupos euch allen. Mogerator im Dezember: Der Weihnachtsmog .
Alle Jahre wieder ist es soweit.
Es ist scheisse kalt draussen, man muss Winterreifen aufziehen, die Frauen tragen keine kurzen Röcke mehr.....eigentlich gibt es kaum was positives an diesem Monat, ausser das wir den neuen Mog küren werden. ;)
Fehlen nur noch 5 freiwillige, die da wären:
Galuf: Unser Mann aus Mütterchen Russland wird bestimmt so seine erfahrung haben mit allerlei Schnee und kaltem Wetter.
.dragonrune: zitat Sydney: " dragonrune sieht schon scharf aus. Da wünscht man sich fast eine Frau zu sein" (der verfasser dieses Text hat sich ein paar kleine änderungen an der ürsprünglichen aussage erlaubt)
Evanescence: Ob er sich extra einen Bart wachsen lässt um der Weihnachtsmog zu werden,das steht noch in den Sternen. Aber eines sei uns gewiss...fröhlich wird die Weihnachtszeit mit ihm bestimmt.
Valada: Als einzige Frau in der Wahl, dürfte ihr ein gewisser Bonus gewiss sein. Denn seinen wir mal ehrlich. Wir sind doch alle sexistische Schweine. :D Was soll ich da noch sagen? :D
und last but not least:
Artax: Ein Com GF als Mog.... da sträubt sich Soheil der Pelz. Aber Artax hat angenommen, nun soll er mal zusehen wie er da wieder rauskommt. }:)
Wie immer gilt:
Der Wahlkampf sollte nur in diesem Thread und im aktuellen QFRAT geführt werden. Bitte versucht niemanden per PN,MSN,ICQ,Telepatie davon zu überzeugen euren lieblingskandidaten zu wählen.
Mit eurer Sig könnt ihr wie immer machen was ihr wollt.
Hier könnt ihr nachlesen, was die aufgaben eines Mogerators sind. (http://www.sncc.de/?site=cm&sub=cm)
Diese Wahl läuft bis zum 18.12 , 20:00 Uhr.
Mögen die Spiele beginnen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
EDIT: Ahja. Es handelt sich diesmal wieder um eine ganz normale Wahl... die "Thread-Wahl" verschiebt sich leider mal wieder, da Soheil unauffindbar ist. Wenn also jemand in seiner nähe wohnt und einen strengen geruch aus seiner Wohnung wahrnimmt....bitte melden :D
Wow, hätte nicht gedacht, dass ich in die Wahl reinkomme. O.o
Ich will auch garnicht gewinnen. o.O
Alle Stimmen auf Artax !!!
Die süßeste und charmanteste Prinzessin auf diesem Planeten wäre bereits die fünfte GF, die den Mog-Posten* belegen würde. Und zum Fest der Liebe und Besinnlichkeit, was kann es da Schöneres geben, als eine überzeugte Knuddel-Ritterin und verantwortungsbewußte Com-GF ?! ^.^
* Bisher waren dies: [KC]Cunner, Rick Jones, ZeroSizta und Miaka. ^_^
Wischmop
14.12.2004, 06:24
.dragonrune, mein Süßer, meine Stimme hast du. ^.^
Artykusen, du schaffst das diesmal >___> Los, mach deine Gegner mit deinem prinzesslichen Charme aber vor allem den Waffen... ähm ja du weißt was ich meine, gewinn einfach diese verfluchte Wahl ^__^
(>^_^)> Artykusen! <(^_^<)
Ich hatte doch irgendwo noch so einen Pudding-Smiley... Damn... Na gut, was solls... >_>
Diesmal wird es wirklich was. ^_^
*einen auf protestwähler macht*
Valada! :D ;)
Chrischplak
14.12.2004, 08:40
Mr seksie feet \o/
Wow jetzt bin ich in der Auswal :eek: . Jetzt mus ich aber drüber nachdenken wen ich wähle. eigendlich will ich dass Artax gewinnt aber dass ich schon drin bin ist ein Sieg für mich egal was daraus wird.
ich denke ich bin eher für Artax da ich nicht weiss ob er es noch mal annimt. *nachdenk* :D
.dragonrune :A Er spielt Ragnarok, er muss gewinnen :A
.dragonrune Er spielt Ragnarok, er muss gewinnen
Das reicht mir als Grund ... *für Rune stimmt*
Laguna the Immortal
14.12.2004, 09:27
für mütterchen russland, gell? :D Galuf, damit er nicht letzter wird ;)
für mütterchen russland, gell? :D Galuf, damit er nicht letzter wird ;)Du solltest lieber für mich stimmen damit ich gewinne :D. Спасибо :p
Eine Stimme für Rune ist eine Stimme für den Sieg (\._.
Und eine für mehr Coladeckel auf den Augen
Dark Melfice
14.12.2004, 12:35
Auf Artax fällt meine Wahl. Warum? Was geht euch das an? Meine Wahl fällt eben auf ihn!
Evanescence
14.12.2004, 12:37
*muha* *schnellreinschnei*
jetzt komm ich extra noch angehuscht, um schonmal meine stimme für arty abzugeben und schmeiß dafür die letzte physik-lk, weil ich in der zeit noch hätte lernen können. ^^#
arty for mog ^^
Ich hätte ja Artax gewählt, aber der ist schon com GF o_o, versteh ich nicht.
Naja hab .dragonrunde gewählt ^_^. Hamburg = all :D
Hayabusa
14.12.2004, 13:08
Ich hab einfach mal Evanescence gewählt.
Ich glaub sie würde einen guten Mog abgeben. ;)
.dragonRune natürlich. Und wer ihn nicht nimmt... weiß halt nicht was gut ist. :D
Daen vom Clan
14.12.2004, 13:29
Arty - Für mehr Hustenbonbons auf CT's!!!
Valada, weil sie nicht will.
Ene mene miste es rappelt in der Kiste , ene mene muh und raus bist DU !!
Ach was , so klappt das auch nicht mit der Auswahl wem ich meine Stimme gebe :rolleyes:
Schickt mir einfach ein paar Liebes PM´s und wer den schönsten Text schreibt bekommt die Stimme und fertig :p
*tritt vor die Kamera*
Hallo, hallo! Ich bin der Artax. Ihr habt sicher schon viel von mir gehört. Nun, zu erst einmal will ich mich natürlich für jede einzelne Stimme bedanken, die ihr schon für mich abgegeben habt ^.^ Dankeschön!
Nun fragt ihr euch sicherlich, warum ihr auch weiterhin für mich wählen sollt. Die Antwort ist einfach und liegt auf der Hand: Weil ich die Wahlkampagne für Evanescence anführe. Also:
Eve 4 Mog !!
Gründe? Muss ich die wirklich nennen? Nun denn, nur einige davon:
- Eve hat tolle Avas
- Eve hat den Nick einer tollen Band
und wenn euch das noch nicht genug ist...
- Lest Eve's Posts, und überzeugt euch selbst ;)
Also ihr wisst, was ihr zu tun habt... nämlich für mich wählen. Also für Eve. Also mich. Bzw... Oder so. Ähm... ja.
*verwirrt aus dem Bild geht*
Ist Evanescence nun männlich oder weiblich ? o.O
Ich hab immer auf zweiteres getippt, aber ichd achte immer, No0b kennt sich mit sowas aus :\ (wenigstens http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif )
Nyoa, weil ihr mich so fies verwirrt habt, kriegt .dragonrune meine Stimme...
Schließlich hat er auch GTA SA gezockt o.O:A
Ist Evanescence nun männlich oder weiblich ? o.O
Ich hab immer auf zweiteres getippt, aber ichd achte immer, No0b kennt sich mit sowas aus :\ (wenigstens http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif )
Hehe, da hab ich doch gleich meinen Post mal etwas abgeändert :D
Eve, weil der Ring dann gestürzt wird:D
Evanescence
14.12.2004, 14:32
Also ihr wisst, was ihr zu tun habt... nämlich für mich wählen. Also für Eve. Also mich. Bzw... Oder so. Ähm... ja.
O_ô alles wird gut...
Ich hab immer auf zweiteres getippt, aber ichd achte immer, No0b kennt sich mit sowas aus :\
was soll ich denn sagen? ich bin fast vom stuhl geflochen, als ich in der umfrage-anzeige männlich war. >_>##
naja... ich sag trotzdem nix... die erste, die mein geschlecht erfährt ist july... und die auch erst im januar. ^.^
trotzdem danke für die stimmen, die ich bereits bekommen hab... :P
Eve, weil der Ring dann gestürzt wird
nicht nur der }:) ^^
hm... was vergessen? ... achja, ich bin wahlkampfmanager(in) für artax. [ham wir das nich toll ausgeknobelt? XD]
artax, go go go (und sei es nur um soheil zu ärgern :p )
@ Medivh
Männlich,weiblich...wo bitte ist die emanzipation? ich bin dafür ab jetzt jedes lebewesen mit "er" anzusprechen :D
Würde einiges viel einfacher machen....mehr oder weniger...ein bisschen . ;)
Um ehrlich zu sein...ich hab nicht den balssesten schimmer ob Eve nun weiblich oder männlich ist.
Im bedarfsfall und falls ich falsch lag...schlagt mich :D
hab für Evanescence gevotet
keine ahnung wieso!
ich drücke es mal so aus:
warum? darum!
ich finde aber komisch das kandidaten für die anderen kandidaten stimmen und werbung machen ist doch ein bisschen komisch wenn ich zur wahl stehen würde (theoretisch :D )
würd ich doch auch für mich selber werbung machen und voten
ich mein mal so einer wie schröder oder stoiber wählen auch sich selber wenn man sich nicht selber wählt klingt das für mich irgendwie so als ob man gar nicht glaubt das man gewinnt!
oder ist das hier so ne art brauch den ich nicht kenne?
[KC]Cunner
14.12.2004, 14:53
Let'se go Bro!
Pfff. Ihr habt doch alle keine Ahnung. In dieser Wahl gibt es exakt zwei Frauen.
Artax, die Prinzessin, und Eve, schon des Names wegen.
Wer Zweifel daran hegt... naja, der hegt eben Zweifel. O.o
Wo bleiben eigentlich die ganzen Helferlein mit den sexy Bildern unsere atembraubend schönen Thronerbin ? Wir brauchen alle Unterstützung hier !
Artax 4 Mog !!!
Wehe ihr last Eve gewinnen. ò.ó *Zickenterror startet*
Sie steht nicht einmal zu ihrem wahren Geschlecht !
Diese... diese... also... ähm... diese... Transe. <.<
Urashima
14.12.2004, 15:57
das is toll.. nach ner quälenden woche ohne i-net, gibts die neue weihnachtsmann.. ähh.. weihnachtsmog natürlich.. wahl..
ich für Valada gestimmt.. weil äh.. wen sonst?.. nja arty vielleicht.. aba ich bleib bei Vala^^
also:
Vote 4 Vala
HANV^^
The Fool
14.12.2004, 16:08
Like everytime Artax
Artax 4 Mog
sorry eve & valada, hatte letztes mal versprochen artax zu wählen.....und das werde ich auch einhalten.
one-cool
14.12.2004, 16:21
Rune: Maybe wird es was mit der Freundin, mit nem Bommel auf dem Kopf \m/
Die süßeste und charmanteste Prinzessin auf diesem Planeten wäre bereits die fünfte GF, die den Mog-Posten* belegen würde. Und zum Fest der Liebe und Besinnlichkeit, was kann es da Schöneres geben, als eine überzeugte Knuddel-Ritterin und verantwortungsbewußte Com-GF ?! ^.^
* Bisher waren dies: [KC]Cunner, Rick Jones, ZeroSizta und Miaka. ^_^
Und ich sage es immer wieder: diese Wahlen sind ein abgekartetes Spiel.
Alles Lug und Betrug.
*hust, die Prinzessin for Mog, sonst windet sie sich wieder heraus,hust*
Evanescence
14.12.2004, 16:28
sorry eve & valada, hatte letztes mal versprochen artax zu wählen.....und das werde ich auch einhalten.
deswegen nominierst du auch zappa und mich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
trotzdem... richtige entscheidung. :D
Wehe ihr last Eve gewinnen. ò.ó *Zickenterror startet*
Sie steht nicht einmal zu ihrem wahren Geschlecht !
Diese... diese... also... ähm... diese... Transe. <.<
wie war das? >:(
dir kratz ich die augen aus!!! §laber http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif :cs3: :cs2: }:) :cs1: :cs4: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif §laber
zickenterror ahoi :D :D :D
Laguna the Immortal
14.12.2004, 16:36
sieht schlecht aus für die genossen... galuf 4 mod!!..ähh mog!! ^^"
EDIT: oha ist ein bissl groß geweworden -_- moment...paaaanik §signeek
EDIT2: puh geschafft *umsichschaut*, keiner hats gesehen...*freu* *ganznormaltu*
EDIT3: :...: zickenterror... *erneutinpanikausbricht*
13thSamurai
14.12.2004, 16:50
Warum wählen so wenige GALUF?!!! Galuf an die Mog-Macht!!
Warum?
------
------
-Fragt mich doch nich SOWAS! :D
Ok, da Arty mir so viele schöne dinge geschickt hat, ja ich käuflich :D ....habe ich auch für iohn gewählt :p
.dragonRune.
Weil er mich immer Satanist nennt. >:C
deswegen nominierst du auch zappa und mich
er war sowieso in der liste, warum also eine stimme verschwenden :D
*Zickenterror startet*
dir kratz ich die augen aus
es hat also begonnen.....
...........
...........
...........
...........
...........
ich bin für schlammcatchen, wer noch?
http://www.picupload.net/files/20041412/1103043552.jpg
:D
The Fool
14.12.2004, 17:19
Schlammcatchen vor. Macht euch fertig.
Und Wählt Artax als Mog-Prinzessin
ich bin für schlammcatchen, wer noch?
Ich.
btw, Valada wählen...
Gamabunta
14.12.2004, 17:31
Ich habe Artax gewählt. So wie schon etliche Wahlen zuvor. (außer bei der letzten Wahl, da hab ich Pala gewählt^^)
Diesmal wird es ganz sicher klappen. :D
Ich danke alle die so ein Vertrauen in mich setzen :)
Nur warum ist mein Nahme da oben in Kursiv? :confused:
Aber das ist schon Ironie dass ich erstmal verlieren muss damit Artax endlich gewinnt^^
oder sind da noch mehr die wissen dass Galuf ein toller Typ ist? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Chrischplak
14.12.2004, 18:08
Nur warum ist mein Nahme da oben in Kursiv? :confused:
Weil du dich gewählt hast. Bei Umfragen wird der Punkt für den man gestimmt hat kursiv angezeigt ^.~
Btw: WÄhrend Val und Eve secksie catchen wird runi sich im Hintergrund vorbei pirschen \o
Weil du dich gewählt hast. Bei Umfragen wird der Punkt für den man gestimmt hat kursiv angezeigt ^.~
Btw: WÄhrend Val und Eve secksie catchen wird runi sich im Hintergrund vorbei pirschen \oNur dass als ich damals Artax gewählt habe, war er nicht kursiv. auch die letzten male nicht.
Liegt wohl an meinem Browser.
Laguna the Immortal
14.12.2004, 18:30
Nur dass als ich damals Artax gewählt habe, war er nicht kursiv. auch die letzten male nicht.
hab firefox, ist bei mir trotzdem so... glaub net dass das am browser liegt...
ich kenn dich zwar fast gar net aber trotzdem Galuf 4 mog :D
naja du bist halt was ganz besonderes, daher auch kursiv ;)
PS: warum hat Artax eigentlich ein "männlich"-zeichen im profil angegeben??
Weil die Prinzessin eigentlich inkognito unterwegs ist.
Naja, aber mittlerweile weiß es ja jeder, dass er... äh sie... also es... naja, eben ein ganz besonderes Fräulein ist. ^_^
Nur dass als ich damals Artax gewählt habe, war er nicht kursiv. auch die letzten male nicht.
Ich tippe eher auf Sehschwäche.
Lass Dich mal vom Nasenfahrrad-Händler Deines Vertrauens fachkundig beraten. ^^
wie war das? >:(
dir kratz ich die augen aus!!! §laber http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif :cs3: :cs2: }:) :cs1: :cs4: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif §laber
Du glaubst doch nicht etwa, dass ich mich von dem bisschen Pyrogeschmeiß beindrucken lasse?! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Kämpf gefälligst wie ein Frau!
*Nagelfeile herausfordernd in der rechten und einen hochhackigen Schuhe zur Abwehr in der linken Hand bereit hält*
*vorstürmt*
*im Schlamm ausrutscht und mit einem gekonten Bauchklatscher aufschlägt*
*die Kampfausrüstung fliegt durch die Luft...*
Gurgel... Brrr... pfff... grrr... *Erstickungslaute*
.dragonRune
14.12.2004, 18:54
Wer mich wählt ist sich hoffentlich bewusst, dass im Falle meiner Wahl, nichts mehr hier so sein wird wie früher? ôô
I WILL DESTROY EVERYTHING, I WILL CREATE A MONUMENT OF NON-EXISTENCE! >:0
Alle die mich wählen kriegen einen Keks, reicht das? :)
*Valada ausm schlamm zieh, rüstung in die hände drück und wieder abhau*
hab firefox, ist bei mir trotzdem so... glaub net dass das am browser liegt...
ich kenn dich zwar fast gar net aber trotzdem Galuf 4 mog
naja du bist halt was ganz besonderes, daher auch kursiv
Hör mal habe ich dir mal das Leben gerettet oder warum bist du so überzeugt von mir? :D Na ja danke dir :p
Weil Artax Physiologie sich von der Physiologie einer Frau deutlich unterscheidet :hehe: In was, darfst du selber überlegen. :D
Ich tippe eher auf Sehschwäche.
Lass Dich mal vom Nasenfahrrad-Händler Deines Vertrauens fachkundig beraten. ^^
Ich habe mich schon bei meiner Augenärztin beraten lassen^^. Jetzt habe ich so ein Ding auf der Nase. Du weisst schon dieses Ding das mich so schlau aussehen lässt und meine Sehschwäche kompensiert :D
Evanescence
14.12.2004, 19:06
Du glaubst doch nicht etwa, dass ich mich von dem bisschen Pyrogeschmeiß beindrucken lasse?! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Kämpf gefälligst wie ein Frau!
*Nagelfeile herausfordernd in der rechten und einen hochhackigen Schuhe zur Abwehr in der linken Hand bereit hält*
*vorstürmt*
*im Schlamm ausrutscht und mit einem gekonten Bauchklatscher aufschlägt*
*die Kampfausrüstung fliegt durch die Luft...*
Gurgel... Brrr... pfff... grrr... *Erstickungslaute*
schadzl... du hast ja gar keine ahnung, worauf du dich einläßt.
*valada zurück in den dreck schubs* *mit haarnadel augen auskratz*
*haarspraynehm und mit feuerzeug anzünd*
huuuuuu~~~chhh *pshhhhhhhhhhhhh* das tut mir aber leid. ^^
*schlammklumpen in die hand nehm und nach valada werf*
mist... daneben >_> *stein in die handtasche schmeiß* :D
http://www.katz-thaiimport.de/images/handarbeit-images/silberwaren/Silber-Handtasche%20Nr.%202.jpg
jetzt gehts los... ^^#
*zum angriff kreisch*
nudelsalat
14.12.2004, 19:15
.dragonrune :A Er spielt Ragnarok,..
Hm...kann jemand meine Stimme von Rune abziehen und Valada geben? :p
Na egal, werd einfach Mog. o.ô
The Fool
14.12.2004, 19:19
BETRUG! Der Keks ist dann wieder nur digital!
Edit: oh, mmhmhm, das war ja jemand anders mit dem digitalen Keks. ich war mich doch so sicher. hahaha Ich liebe meinen Sarkasmus -_-'
.dragonRune
14.12.2004, 19:23
http://www.loebich.de/images/butterkeks.jpg
Der ist doch eindeutig echt. :>
Laguna the Immortal
14.12.2004, 19:35
Wer mich wählt ist sich hoffentlich bewusst, dass im Falle meiner Wahl, nichts mehr hier so sein wird wie früher? ôô
I WILL DESTROY EVERYTHING, I WILL CREATE A MONUMENT OF NON-EXISTENCE! >:0
mist, will auch n keks, hab aber schon gewählt >_< verflucht...
@Galuf: noa, just4fun :D du bist mit abstand hinten ;)
Cool, zwei Frauen (davon gehe ich jetzt einfach mal aus), sind beide Kandidaten, wählen mich beide und kratzen sich jetzt gegenseitig die Augen aus... O_o
So muss das laufen 8)
Muha, lange bin ich nicht mehr da gewesen, aber was muss ich sehen? der liebe Arty Com GF und jetzt auch Mogerator? Na, dann will ich ihn gleich mal unterstützen
Prinzessinnen an die Macht....
*vote for Artax*
Battosai Himura
14.12.2004, 22:26
eve .. meine stimme hast du .. §Elch
LastLotus
14.12.2004, 23:42
Da ich heute mal hier bin ^^ ....
Ich wähle Galuf, weil wir den gleichen Namen sowie die gleiche Nationalität haben, ahja und wohnen in der gleichen Stadt ^^
au revoir ...
@Galuf: noa, just4fun du bist mit abstand hinten
Ich bin schon froh in der Auswahl zu sein :D
Da ich heute mal hier bin ^^ ....
Ich wähle Galuf, weil wir den gleichen Namen sowie die gleiche Nationalität haben, ahja und wohnen in der gleichen Stadt ^^
au revoir ...
Sag jetzt nicht dass wir auch in die gleiche Schule gehen^^. Ich frage mich ob wir uns kennen obwohl ich nur einen kenne der den gleichen Nahmen hat wie ich. Wir haben zusammen Deutsch und Geschichte (obwohl er zu Geschichte immer zu spät kommt) Es währe schon interessant wenn du das bist. Obwohl unwahrscheinlich. Oder bist du der von der Comicmesse? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
LastLotus
15.12.2004, 00:07
Nee, kennen tun wir uns nicht. Deinen Namen kenne ich da du mal im IRC Chat #squarenet@irc.euirc.net warst, und in deiner alias stand eben dein Name drin. Und das mit Nationalität ist nicht wirklich schwer, wer serviert schon Kwas auf nem CT xD . Kann das Zeug nicht ausstehen ^^
doswedanja ....
alle jahre wieder...? äääh... artax!!!
alles für meine prinzessin der herzen... ;)
*eigenartigen in diesem zusammenhang sinnlosen smiley raussuch um den post zu verlängern*: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif
so....
Zen Tribal
15.12.2004, 11:21
evanescence rules!!!!!!!
Artax.
Votet für Artax xO
Waya Yoshitaka
15.12.2004, 16:10
\o\ Ar |o| tax /o/
:( Toll jetzt stehen zwei auf der Liste die ich wählen würde, aber ich kann mich nicht entscheiden ;_;
Ich werd mich wohl erst Freitag abend entscheiden >_>''''
mfg
Yori
Evechen als Mog?:rolleyes: Das Chaos ist somit perfekt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Danach wirds zwar nie wieder einen RPG Ring geben, aber wenigsten kann ich rumerzählen, dass ich an der Aktion beteiligt war...}:)
Rune!
Weil er mich gefragt hat ob ich für ihn wählen kann!
Was für nen schlagfertiges Argument, dagegen kommt die Konkurenz nicht an, ha.
Nein, weil ich regionalist bin und er ebenfalls aus Hamburg kommt,
ausserdem is er sympathisch jawohl v.v
Rick Jones
16.12.2004, 03:21
Arty Rulz..
dead_orc
16.12.2004, 13:28
Wieso wählen alle Artax? Dragonrune an die Macht!
Wieso? Keine Ahnung, einfach so ^^
Artax, der hats langsam mal verdient. :o
du sagst es kima, da er auch der einzige ist, den ich persöhnlich kennenlernen und schätzen durfte^^
achja, die 40 € müssten bald bei dir ankommen arty ;)
Soweit ich das schon mitbekommen habe muss das Artaxs dritter oder vierter Versuch sein, an den Mogerator-Titel zu kommen *_*
Langsam sollte er ihn auch bekommen XO
Außerdem fand ich die Werbekampagne von ihm letztens so genial (was ich leider erst gemerkt habe, nachdem ich meien Stimme abgegeben habe... sorry ;_;)
Soviel von meiner Seite
C ya
Lachsen
chinmoku
17.12.2004, 16:43
OMG, ohne all das zu wissen, habe ich tatsächlich Artax gewählt ^^
Laguna the Immortal
17.12.2004, 18:16
kurz zum derzeitigen stand:
ist ja eine recht knappe angelegenheit obwohl Arti zwischenzeitlich einen klaren vorsprung besaß, jetzt müsste nur jemand ne gruppe rpg maker noobs hierherlocken und ihnen sagen, wählt .dragonrune dafür bekommt ihr auch ne mega exklusive ressource oder so ^_^
das wäre Artis Ende *gg*
naja ich drück beiden die daumen §smas
ääh, ganz dumme frage:
was ist ein mogerator?
*den kopf einzieh*
dead_orc
17.12.2004, 19:01
Lies mal den ersten Post und und hier (http://www.sncc.de) auch ein bisschen!
Sauron-123
17.12.2004, 19:13
Rune an die Macht !
Wer nicht für Dragonrune wählt bezeichne ich jetzt einfach mal als $!§"%!§§" !
Rune hat kompetenz und ist nen netter typ, imo einer der kompententesten personen die ich je in meinem leben kennengelernt habe. Und das sind viele !
Also, Rune, Rune, Dragonrune !!!
da liegts problem der link geht net.
egal ich stimm für Galuf der schreibt immer so lustige sachen. :D
da liegts problem der link geht net.
egal ich stimm für Galuf der schreibt immer so lustige sachen. :D
Achja. SNCC geht ja garnicht.
Naja. Ein Mogerator ist ein temporärer Moderator im QFRAT der jeden Monat neugewählt wird (damit der Staff eine Demokratie vortäuschen kann und somit von seiner Diktatur ablenken kann).
Er hat den Posten also einen Monat und hat die gleichen Rechte wie LightModeratoren (afaik).
Zuerst wird der Mogerator in einem Thread nominiert und dann kommt eine Wahl der fünf meistnominiertesten User.
Eigentlich ist der Mogposten zum Schnuppern ins ModBusiness da, aber alle paar Monate kommt auch ein Staffler in die Mogwahl. Ist ja bloß Spass. ;)
*hust* Wähl am besten .dragonrune. Der ist am besten geeignet. :p *hust*
Thornado
17.12.2004, 19:33
Ich wähle Dragonrune.
AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH nein -_- ich hab Arty gewählt und garnicht gesehen dass Galuf auch da steht -_- Aber nächstes mal werde ich für Galuf stimmen! bis dahin trainierter noch Rechtschreibung und naja.. öhm da bleibt nur noch eins:
Galuf for January-Mog!!!!!!!!Galuf for January-Mog!!!!!!!!
Galuf schafft's eh nicht mehr, also schön .dragonRune wählen. Los. Eine Stimme für Rune ist eine Stimme für eine bessere Welt. >:|
.dragonRune
17.12.2004, 19:55
Eine Stimme für Rune ist eine Stimme für eine bessere Welt. >:|
Eine Welt voller Kinder, Sex, Liebe, Krieg, Hass und ohne Qfrat. Was will man mehr? Ab jetzt bekommt jeder der mich wählt 2 Kekse. !_!
TomberryX
17.12.2004, 20:04
Wählt die Prinzessinnen CGF ^w^ (http://people.freenet.de/txonline/arty.png)
Eine Welt voller Kinder, Sex, Liebe, Krieg, Hass und ohne Qfrat. Was will man mehr? Ab jetzt bekommt jeder der mich wählt 2 Kekse. !_!
Ich biete 3 Ò_ó
.dragonRune
17.12.2004, 20:11
Ich biete 3 Ò_ó
4! Hört nicht auf ihn, diesen ... diesen CGF! >:0
nudelsalat
17.12.2004, 20:14
Artax 44
Rune 45
Wollen wir nicht einen Tag früher die Umfrage schließen? =)
Okay, 4 Kekse und ich leg noch einen Lolly drauf >___>
Vincent D. Vanderol
17.12.2004, 20:31
Ich hab jetzt mal den Artax gewählt! ò_Ó
Meine Güte, gönnt es ihm doch auch mal :p
Arty 4 Mog-Prinzessinnen-GF-Dingens!!!
4 Kekse und nen Lolly? Da würd ich meine Omma samt Schaukelstuhl für hergeben und weils so schön ist kriegt jeder dar Arty wählt von mir noch einmal persönlich die Hand geschüttelt und ein nettes Wort gesagt!
also bitte niemand aus Österreich, oder Ungarn für Arty wählen weil ich nicht bis nach Österreich oder Ungarn fahr um wem die Hand zu schütteln und ihm ein nettes Wort zu sagen -_-
Na bitte, da kommt die Konkurrenz nicht gegen an. Und wer möchte, dem back ich noch einen persönlichen Kuchen für seine Stimme und hey, meine Kuchen sind gut! Als begabte Hausfrau hab ich einfach ein Händchen für's Backen... ;)
http://home.arcor.de/trance.darien/artywahl4.JPG
(c) by Vinni 2004
The Fool
17.12.2004, 20:43
Ich weiß immernoch nicht was Artax für ein Geschlecht ist -_-'.
Naja, trotzdessen Arty 4 Mog-Prinzessin.
Na bitte, da kommt die Konkurrenz nicht gegen an. Und wer möchte, dem back ich noch einen persönlichen Kuchen für seine Stimme und hey, meine Kuchen sind gut! Als begabte Hausfrau hab ich einfach ein Händchen für's Backen... ;)
http://home.arcor.de/trance.darien/artywahl4.JPG
(c) by Vinni 2004
Oh mein Gott ist das guter Kuchen! Wahnsinn den kann man ja garnicht stehen lassen den muss man essen! Also wenn ich nicht schon gewählt hätte würd ich es jetzt machen sonst kommt Lift mit seiner "nackte Bäume for Arty-mog" aktion! bestimmt und wenn das nicht klappt mach ich mit! -_-
Also Arty wählen oder nackte deppen sehen -_-
EDIT:
Wenn ich könnte würde ich das hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=46568) für Arty spenden nur damit er mog wird! -_-
blutmetzger
18.12.2004, 01:48
@ Thornado
böser ava http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/-.-.gif
@ Mogwahl
eigentlich is mir egal wer gewinnt http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/aehem.gif, wollte nur diesen bösen ava kommentieren, aber wenn ich schon da bin:
Arty, komm aus deinem gottverdammten Wohnzimmer und beantworte meine CC Frage http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/tz.gif
ach ja: Arty for Mog (soll ja kein spam sein)
Evanescence
18.12.2004, 08:19
*stöhn* wenn ich das wahlergebnis sehe, wird mir schlecht... ich werd bestimmt bis heute abend vorm rechner sitzen und daumen drücken. :D
wählt artax, oder ich werde persönlich das jüngste gericht einläuten >_>
hier eine kleine vorschau von dem, was euch erwartet:
http://www.fh-lueneburg.de/u1/gym03/homepage/faecher/deutsch/zeitung/langzeitaufgabe/sebastian_meta/image14.jpg
dead_orc
18.12.2004, 08:35
Drei Stimmen für Dragonrune und keine für Artax, dann haben wirs! LOS, LOS, LOS!!!!!
Wählt .dragonRune!!!!!
ich bin wieder raumkrank und todmüde.
aber es sieht aus, als ginge Operation "Letzter Tanz" in die finale Phase:
Artax 4 Victory!!
wenn er's jetzt nicht wird, wird er es nie wieder - und wollt ihr das wirklich?? NEIN, also wählt Artax, ja, ganz genau macht oben euer kreuzchen, OOOOOBEN!!!
*delta*-attacke auflad* wehe es wählt noch jemand falsch...
Artax 4 Victory!!
wenn er's jetzt nicht wird, wird er es nie wieder - und wollt ihr das wirklich?? NEIN, also wählt Artax, ja, ganz genau macht oben euer kreuzchen, OOOOOBEN!!!
*delta*-attacke auflad* wehe es wählt noch jemand falsch...
Ein dickes fettes Dito!
Und deshalb wählt so wie ich:
Artax
mfg
Yori
Also diese Differenz gefällt mir ganz und gar nicht. Ich lauffe die Wände hoch wenn Artax wieder verlieren sollte Ò_ó. Macht mal inne Leute!!! Artax ist endlich dran. Die anderen können auch später ;)
Villeicht sogar ich. :D
@Chaoz
na ja ich finde es richtig dass du für Arty gestimmt hast. Ich versuch's im nächsten Monat weiter. Artax warscheinlich nicht mehr.
Aber dann legen wir richtig los http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
VOTET FÜR ARTAX!!!! JETZT ODER NIE
Arty for Mog..
Dann bekommt Soheil ne Krise ^.^
Wählt .dragonRune!!!!!
\o\ DragonRune |o| DragonRune /o/
Und wenn Sie jetzt für DragonRune wählen, bekommen Sie diesen Staubsauger gratis dazu:
http://www.wz-net.de/images/abo/staubsauger.jpg
Machen Sie sich noch heute mit den unglaublichen Einstellungsmöglichkeit des SuperSaug 2000 bekannt und tun Sie nebenbei Gutes für das Qfrat!
Und wenn Sie jetzt für DragonRune wählen, bekommen Sie diesen Staubsauger gratis dazu:
http://www.wz-net.de/images/abo/staubsauger.jpg
Machen Sie sich noch heute mit den unglaublichen Einstellungsmöglichkeit des SuperSaug
Da sammle ich den Staub lieber mit den Händen auf :D
Schaut euch an auf welche Mittel die Fans von DragonRune zurückgreifen um zu gewinnen. :D
Die Fans von Artax haben so etwas nicht nötig *g*
.dragonRune
18.12.2004, 12:37
Die Fans von Artax haben so etwas nicht nötig *g*
Aus diesem Ungläubigen spricht reiner Neid. >:/
NEID AUF DEN STAUBSAUGER.
Sind wir...dabei ... den Krieg zu verlieren? ;_,'
Mobilisiert alles. Die Tradition dass Artax die Wahl verliert muss gehalten werden. Um jeden Preis.
Wer mich wählt darf auch gerne mal da ran:
http://www.corriere.it/Media/Foto/2003/08_Agosto/17/playboy.jpg
Na? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Schaut euch an auf welche Mittel die Fans von DragonRune zurückgreifen um zu gewinnen.
Wir haben hier ein Überschussangebot an SuperSaugern 2000, die müssen wir loswerden.
Aber auch ohne das einmalige Angebot (dass Sie übrigens erst ab nächste Woche bei QVC erwerben können!) würde unser Kandidat diese Wahl gewinnen. :D
Darum:
@Rune: Sowas brauchen wir nicht. Wir sind uns zu stolz um ein solch mageres Angebot vorzuschlagen. Die Fans von Artax halten stark zusammen, das bringt den Sieg \o/
Wollt ihr auch ehrliche Wähler sein? DANN VOTET FÜR ARTAX
ARTY ARTY ARTY... :A
.dragonRune
18.12.2004, 12:42
ARTY ARTY ARTY... :A
Schon die Punkte am Ende des Rufes bedeuten, dass er selbst an seiner Wahl zweifelt. Nieder mit Artax. o.o
Meine Wähler dürfen auch gerne mit mir Fussball spielen.
http://www.vokruginfo.ru/pixs/10244068961.jpg
@Rune: Sowas brauchen wir nicht. Wir sind uns zu stolz um ein solch mageres Angebot vorzuschlagen. Die Fans von Artax halten stark zusammen, das bringt den Sieg \o/
Nein, denn du hast da was vergessen: Titten > Artax.
Mit dir Fussball spielen?? tztztz... erst wählen sie dich dann schiesst du ihnen die Birne weg...
IST DAS WAS IHR WOLLT???
WENN NICHT, DANN WÄHLT ARTAX!!!!!
Für einen besseren QFRAT!!!
:p
Evanescence
18.12.2004, 12:56
WENN NICHT, DANN WÄHLT ARTAX!!!!!
Für einen besseren QFRAT!!!
:p
wohl eher für weniger dummheit im QFRAT. >_>
dieser wahlkampf erreicht ein niveau, das ich nicht für möglich gehalten habe. XD
wählt einfach artax... fragt nicht... macht es einfach... die briefbomben liegen schon bereit... trefft jetzt die richtige entscheidung...
.dragonRune
18.12.2004, 13:01
wohl eher für weniger dummheit im QFRAT. >_>
O_ô
QFrat != Intelligenz.
Oder irre ich mich. :P
Wählt einfach mich.
Ich bin das Alpha und das Omega, wählt mich oder verbrennt in der Hölle. >:(
Laguna the Immortal
18.12.2004, 13:24
Schon die Punkte am Ende des Rufes bedeuten, dass er selbst an seiner Wahl zweifelt. Nieder mit Artax. o.o
http://www.vokruginfo.ru/pixs/10244068961.jpg
oho :D
hab ich schon gesagt wie gerne ich mit bällen spiele? }:)
najo das angebot von rune klingt ja verlockend... ^^"
leider hab ich schon Garluf gewählt xDD
also nicht dass ich nicht zu meiner meinung stehe und mich mit niederen methoden anlocken lasse aber mal ehrlich leute, die bilder sprechen für sich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif
obwohl... Arti müsste da ja erst recht mitthalten können aufgrund seiner *ähm* männlichkeit (achtung ironie!) ^__^
O_ô
QFrat != Intelligenz.
Oder irre ich mich. :P
Wählt einfach mich.
Also bitte >___>
So ein wandelndes Bündel Unsicherheit, Unenschlossenheit wollt ihr doch nicht als Anführer im QFRAT haben..? Noch dazu zeigt seine Aussage, dass er keine Ahung hat, zumindest, solange es noch .rune-Anhänger im QFRAT gibt :D
Und dann dieses plumpe "Wählt einfach mich." Ohne Hand und Fuß. Tut euch das nicht einen Monat lang an, gebt lieber mir euer Kreuzchen und ich werde dafür sorgen, dass der QFRAT wieder Rang und Namen erhält und .runes obige Gleichung wieder Wahrheitsgehalt bekommt!
Und dann dürft ihr auch mal mit meinen adligen "Fußbällen" spielen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif >__>
Eigentlich so wie immer Artax und öh ja...hört nicht auf diesen kleinen geschlechtsverwirrten Jungen, er macht in letzter zeit wirklich alles an >_> und wieder frag ich mich...wie kann ne comgf mogerator werden? o_Ô
.dragonRune - Iris. sagt:
Syd.
Du musst dich nun ausziehen, im QFrat.
Damit man mich wählt.
*O*
<--- *auszieh*
Und nun wählt Rune.
Syd.
Du musst dich nun ausziehen, im QFrat.
Damit man mich wählt.
*O*
<--- *auszieh*
Und nun wählt Rune.
Ok. ich hatte gerade vor etwas zu essen, aber das hat sich hiermit erledigt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Wählt.... keine ahnung. tut was ihr wollt :D
TomberryX
18.12.2004, 17:34
...
<--- *auszieh*
Und nun wählt Rune.
ich erblinde x.x
nudelsalat
18.12.2004, 18:15
5 Stimmen noch für Rune...Seht ihn euch doch mal an. Kann man solchen Augen wiederstehen? ^w^
Evanescence
18.12.2004, 18:21
5 Stimmen noch für Rune...Seht ihn euch doch mal an. Kann man solchen Augen wiederstehen? ^w^
mit einem wort: ja http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
*sekunden runterzähl* die niederlage ist nah :D
*für artax stimmt*
quit pro quo ;)
...thx
Umfrage dicht.
Ab zur auswertung.... :)
EDIT: Artax hat gewonnen, und wird somit unser neuer Mogerator.
Gratz Arty ^^
Thanx No0by ^^
Und jetzt geht das große Editieren los... *seufz* :p
Laguna the Immortal
18.12.2004, 19:18
Genosse Galuf wird die wahl sabotieren und alle anderen teilnehmer werden gemeuchelt werden im namen von Mütterchen Russland *aaarrraaarraarr* }:)
putin ist auf unsere seite, die wahl ist ganz offiziell und legal ähh manipu.. korrigiert worden :D
PS: wirrr schummeln ehrrrlisch!
(glaub arti gewinnt xD)
Glückwunsch Artax.
(auch wenn dus nicht verdient hast! >:l)
Rune wär doch der perfekte mog.. naja.. irgendwann später vielleicht ;_;
Pah, wer könnte es sich mehr verdient haben als ich? Ich stehe schon lang genug an :p;)
TomberryX
18.12.2004, 20:29
gratz arty :A
meine idee mit dem lolli und den kuchen hat dir den sieg gebracht >__>also dank mir
Tue ich hiermit natürlich. Aber wo bekomme ich nun 224 Kekse, 56 Lollys und für die, die wollen, auch noch je einen selbstgebackenen Kuchen her ?_? Mal ganz davon abgesehen, dass ich meinen Körper verkauft habe... ich glaub, du hast mich da ganz schön in die Scheiße geritten Ò_ó
Lassen wir Artie seinen Spass bevor Runes faschistische Diktatur nächsten Monat beginnt.
Gratz. :A
Wird sich noch zeigen }:) Ich hab jetzt einen Monat Zeit, um den QFRAT aufzurüsten. Und dann kommt eh erstmal Eve dran. Genau :p
Laguna the Immortal
18.12.2004, 20:51
jo, was soll man dazu noch sagen (mein vorheriger post wurde eigentlich vor wahlende verfasst, hab nur vergessen "antworten" zu klicken ^^"...
gratz Arti http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
trägst du jetzt den rang Mogerator statt Com GF?
PS: wenn ich groß bin will ich auch mal Mogerator werden *träum* :D
Musst du schön brav dein Breichen aufessen. Und schreiben lernen. Arty mit i, da bekommt man ja Augenkrebs :p
Evanescence
18.12.2004, 20:54
glückwunsch ^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif
hast es dir ja wirklich verdient...
Lassen wir Artie seinen Spass bevor Runes faschistische Diktatur nächsten Monat beginnt.
die schreckensherrschaft nächsten monat werd ich vereiteln können... durch eine noch schlimmere :p
Jap, und die werden wir nächsten Monat zusammen durchsetzen, das bin ich dir schuldig ^-^ *reknuddel*
nudelsalat
18.12.2004, 20:59
Gratz, Artax. Irgendwann musste es ja so kommen. :)
Seh ich auch so, und ich hab es sogar dieses Jahr noch geschafft :D Ich wollt ja nur öhm... Spannung erzeugen... oder so :p
die schreckensherrschaft nächsten monat werd ich vereiteln können... durch eine noch schlimmere :p
Willst du etwa Mog werden? :p
trägst du jetzt den rang Mogerator statt Com GF?
Unbedingt, Strafe muss sein. ;D
die dahinziehenden Lichtflecken beruhigen die Dunkelheit in meinem Herzen ...
genug, um meine Alpträume zu vergessen
- ein grats an Arty, hat er doch in der FINALen phase der entscheidung das Ruder an sich gerissen und erfolgreich den Raumhafen angesteuert, Macht ein Fass Bier auf, egal ob HUMAN, BYDO oder R-TYPER:
Das is uns ein BIT wert :D
*wünschte sogar eins zu silvester XD*
ein Wunsch hab ich noch, nachdem meine Strategisch wichtige Wahlkampf-Maschinerie funktioniert hat (keine Werbung machen XD) - mach den R-MOG, Arty!!!!
Mit Force, Bits und Raketen :p
Yeah, Operation "Letzter Tanz" erfolgreich abgeschlossen. Das ist, würde ich sagen, sogar zwei BIT's wert :D Dann ist die R-9MOG voll ausgerüstet, um auf eine einmonatige Mission zu starten ^^
one-cool
18.12.2004, 21:14
hey Arty...
Maybe kannste dich nun an Samus ranmachen, mit deinen Mogdingern... >:|
Gratz Metroid-Bro :D
*___* Du bringst mich auf Ideen... *sich hektisch nach MP2 umschau*
Danke, Metroid-Bro ^-^
Grats (auch wenn Rune ein besserer Mensch als du ist. ;_;).
Pff... da lasse ich mich nicht herab, etwas dazu zu sagen :D
Außer... Thanks ^^
.dragonRune
18.12.2004, 21:17
*auf's Podest tret*
Ladys and Gentleman, this war is over. We've lost the final battle against Artax, aka teh fat Nub. But remember one thing ...
I'll be back.
Next month.
Edit: Wischt mal jemand die Schleimspuren von Leuten wie One und so weg? >:0
We'll see... You've lost the Battle, and you will loose the war :D
Aber hey, danke für den spannenden und wirklich knappen Kampf, hat Spaß gemacht ^^
one-cool
18.12.2004, 21:30
Edit: Wischt mal jemand die Schleimspuren von Leuten wie One und so weg? >:0
Ich hab doch für dich gevotet, was willst du noch >:|
Es ist enie Sache der Ehre, dem Sieger zu gratulieren, und nicht feige die Hintertür zu nehmen >:|.
ausserdem muss ich einem weiteren Metroid-Fan gratzen :D
The Fool
18.12.2004, 21:43
Ich bin auch Metroid Fan. Der neue Teil rult einfach.
Achso, fast hätte ich es vergessen. Glückwunsch Atrax :D
Noch ein Matroid-Fan, ich hoffe doch mal, schon seit den Anfängen dabei? ;)
Da kann ich auch mal über den "Atrax" wegsehen und dich nicht direkt kicken dafür :D
Ladys and Gentleman, this war is over. We've lost the final battle against Artax, aka teh fat Nub. But remember one thing ...
teh fat nub?? junge...so dünn wie ich wirst du niemals werden. :D
Ausserdem habe ich die wahl 1 minute länger laufen lassen, in der hoffnung das du noch gewinnst...und das ist nun der dank ;_;
Gratz Arty jetzt bist du es endlich geworden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif viel spaß als Mogerator ^.^
mfg
Yori
Dankööö http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Und den Spaß werd ich sicherlich haben ... }:) *schon jetzt am Spaß haben ist*
Waya Yoshitaka
18.12.2004, 22:03
Ausserdem habe ich die wahl 1 minute länger laufen lassen, in der hoffnung das du noch gewinnst...und das ist nun der dank ;_;
Hättest es auch einen Tag länger laufen lassen, heute ist doch erst der 18. und am 19. ist eigentlich Schluss... oô
Aber um so besser: Gratz, mein kleiner Arty. ^^ *pieks*
Im ersten Post stand aber der 18. als Einsendeschluss, meine kleine Wayi *Queue hinter dem Rücken vorzieh und dir mit einem irren Lachen hinterher renn und pieks* MUAHAHAHA @_@
Glückwunsch Arty jetzt bist du auf dem Gipfel deiner Ring Karriere. Aber nur so lange bis ich dich nächste Monat ablöse }:)
Bis dahin werde ich die Zeit unter deiner liebevollen Herrschaft geniessen und jeden Morgen mit einem Lächeln aufwachen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif.
@DragonRune
Jetzt kannst du deine Staubsauger behalten :D
Auf dem Gipfel bin ich noch lange nicht, schließlich strebe ich eine Position an, die weit über der eines Admins liegt :p Aber mal im Ernst, so lange du meine Herrschaft genießt und dich jetzt sicher und geborgen fühlst, besteht auch für dich irgendwann einmal die Hoffnung auf einen Titel... Vielleicht mache ich dich zu meinem persönlichen Knappen bzw Kabelträger :D
Hättest es auch einen Tag länger laufen lassen, heute ist doch erst der 18. und am 19. ist eigentlich Schluss... oô
Also Wahlbeschiss. Rune ist Mog. Revolution!!1one. ;_; no0b ist parteiisch. !_!
Waya Yoshitaka
18.12.2004, 22:16
Bis dahin werde ich die Zeit unter deiner liebevollen Herrschaft geniessen und jeden Morgen mit einem Lächeln aufwachen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif. Der Smilie erinnert mich an etwas... O_O Angst.... Wahhh! Arty ist Mog... das heißt... er kann in meinen Posts herum fuschen... das ist ja schlimmer, als die Sache mit dem Queue...
Entmachtet ihn! ;_; :p
Die Erkenntnis kommt ihr aber früh xD Nur ist es nun leider viel zu spät }:)
btw. bekommt man jetzt blaue Mogsterne zu sehen? oô
EDIT: Ruhe Syd! :p
Laguna the Immortal
18.12.2004, 22:27
@DragonRune
Jetzt kannst du deine Staubsauger behalten :D
stimmt, da kann man nichts machen ^^" der sauger war eh scheisse XD
da müssen wohl andere wahlgeschenke her http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif
blutfeuer
18.12.2004, 22:54
btw. bekommt man jetzt blaue Mogsterne zu sehen? oô
nö. gibt was anderes.
grafik wurde von pc tuner und der titel von No0b gesponsert.
gratulation an artax und danke an dark paladin.
Ich bedanke mich auch. Sehr stylisch ^_^
Laguna the Immortal
18.12.2004, 22:58
nö. gibt was anderes.
grafik wurde von pc tuner und der titel von No0b gesponsert.
gratulation an artax und danke an dark paladin.
woah, der rang ist ja mal sowas von krass, gratz :D
du Guardian Mogerator ^_^
Jap, sehe ich auch so ^^
Danke ^^
JUHUU!!!
Arty hat es geschafft.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser erfolgreichen Wahl :)
Du machst das schon ^.^
Mfg DS
Öhm ja, DASS ich es mache, ist klar, aber wie lange ich es jetzt noch mache, ist eine andere Frage :D
tja...wat soll man dazu noch sagen? Glückwunsch;)
Ich bedanke mich, Herr Koch ;)
Eine Prinzessin wird zur Königin. So muss das sein. ^.^
Hehe klingt irgendwie schön *g* Und du hast ja kräftig mitgeworben, danke, du solltest auch bald mal Mog werden ^.^
Glückwunsch.
Hast es verdient, nach so vielen Fehlschlägen.
\o/.
Danke, du verstehst mich :D ;)
\o/.
blutfeuer
19.12.2004, 10:30
gibts von dir neue statistiken, valada ?
oder hast du die schon gemacht und rick gegeben ?
Da mir zu Ohren gekommen ist, dass das SNCC zur Zeit down ist, habe ich mir noch nicht die Hektik gemacht. Oder isses jetzt wieder da.. oder wie.. oder was.. :confused:
Aber schnell fertig machen, kann ich sie auch so. *rechnen geht*
Ja, super!
Recht herzlichen Glückwunsch, Arty!
Endlich hat die gerechte Sache gewonnen!
Viel Spaß mit neuen Amt und Würden! ;)
Danke ^_^
Justice has finally prevailed!
Alles gute Artax :) ENDLICH! nach sooooo vielen wahlen ;)
Na, dann gratulier ich meinem Kollegen auch mal zum Mog :) So schnell wird man die blauen Sternchen wieder los :p ;)
Aber du machst das schon, immerhin bist du Teil der Killer-Kombi *g* :D
Siehe unten *g* Und danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Ganz im Gegenteil, July. Ich hab noch nie einen stylischeren Rang als meinen derzeitigen gesehen :D
Ganz großes Dankeschön an die Beteiligten dafür, und genau so an meine Wähler, aber weil ich das hier nicht so pauschal machen will, bekommt natürlich jeder noch einen parsönlichen Gruß :D Aber erst spät heute Abend, jetzt muss ich zur Arbeit.
Chrischplak
19.12.2004, 14:53
Gno, armer kleiner RUni ;_;
Aber nächsten Monat oder so
@Artie: Gratz und so ^O^
Danke und so ^^
gratz arty http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif zu mehr bin ich momentan nicht fähig >_>
Mehr braucht es ja auch nicht :kiss:
Sehr gut!^^ jetzt muss ich nicht mit Lift nackt durchs Forum flitzen <_<
Oh und wenn ich schonmal dabei bin:
Galuf for January-Mog!!!!
>_> *sich zwischen den riesigen Buchstaben durchquetsch* Schade irgendwie, denn das hätte ich unglaublich gerne gesehen :D
Laguna the Immortal
19.12.2004, 19:19
genosse Chaoz, gemeinsam werden wir ihm zum sieg verhelfen, für mütterchen russland!
(streng geheim) :D
Sehr gut!^^ jetzt muss ich nicht mit Lift nackt durchs Forum flitzen <_<
Oh und wenn ich schonmal dabei bin:
Nix gegen Galuf, aber wenn man sich dieses Wahlergebnis ansieht, dann müsst ihr wirklich verdammt positiv denken...
Naja, mir kann's ja egal sein, gegen wen ich in der Auswahlphase verliere ;)
Laguna the Immortal
19.12.2004, 19:41
die hoffnung stirbt zuletzt :)
ok, es wird SCHWER http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif
Nix gegen Galuf, aber wenn man sich dieses Wahlergebnis ansieht, dann müsst ihr wirklich verdammt positiv denken...
Naja, mir kann's ja egal sein, gegen wen ich in der Auswahlphase verliere ;)Da ich nicht mehr als 4 Stimmen erwartet habe, denke ich jetzt verdammt positiv ;)
@Lagune the immortal & Chaoz
Keine Sorge meine Genossen Wir werden dem QFRAT noch zeigen aus welchem Holz wir sind :D
http://www.symynet.com/online_gift_shop/artwork/french%20revolution.jpg
So schnell gebe ich nicht auf
Vincent D. Vanderol
19.12.2004, 21:32
Gratz Arty^^
Ich hoffe du nimmst auch noch diesen "Ava" rein den ich extra für dich gemalt habe ò_Ó
zumindest für einen Tag >__>
Und jetzt editier gefälligst in meinem Post rum :p
Schon dabei (sowohl am Bearbeiten des Avas als auch am Rumschmieren :p )
Ava folgt sogleich...
Artax: Ein Com GF als Mog.... da sträubt sich Soheil der Pelz. Aber Artax hat angenommen, nun soll er mal zusehen wie er da wieder rauskommt.
Wenn er gewusst hätte, wie recht er mit dem letzten Satz haben würde... und vor Allem, wenn ICH gewusst hätte, was ich von Vinni für einen Ava spendiert bekomme, wer weiß, ob ich dann überhaupt zugesagt hätte... :D
Aber nun ja, da muss ich jetzt wohl durch... *Muhrrays Ava abnehm und sich feierlich den neuen Mog-Ava um den Hals häng* ... und hey, ich muss ja zugeben, er ist genial :D
.dragonRune
19.12.2004, 21:57
Wenn er gewusst hätte, wie recht er mit dem letzten Satz haben würde... und vor Allem, wenn ICH gewusst hätte, was ich von Vinni für einen Ava spendiert bekomme, wer weiß, ob ich dann überhaupt zugesagt hätte... :D
Aber nun ja, da muss ich jetzt wohl durch... *Muhrrays Ava abnehm und sich feierlich den neuen Mog-Ava um den Hals häng* ... und hey, ich muss ja zugeben, er ist genial :D
O_O
Dieser Ava, der ist abartig. Der bestätigt deine Inkompetenz! Macht die Wahl rückgängig! >:0
Btw., gratz (hab' ich bei meiner feierlichen Niederlagesrede total vergessen ._.)
Mir gefällt der Avatar und der Rang erst *_*
@Rune: hat nicht sollen sein, vllt. wähle ich dich beim nächsten mal :)
Njo nochmals Gratz an dieser Stelle ^.^
Dir auch Gratz, du 1337000r Ò___ó ^^
Danke ^^
rofl...was für eine ava - rang combi..zum heulen.
gratulier dir, !
Dank dir, ! Und auf bald zum fröhlichen MQ spielen ;)
OOOHJAAA, du sagst es^^ darauf freu ich mich auch schon tierisch
btw. was hälst du von meinen neuen ava und meiner neuen sig?
Muhahaha :hehe:
Btw wie sich MQ wohl unter Alkoholeinfluss spielt...? Wir sollten es auch mitnehmen, falls wir bei mir nicht durchkommen sollten... -_^
Das dachte ich eigentlich auch von Anfang an. Aber naja, dass Spiel geht schnell durchzuspielen :D Ich freu mich
Ich mich auch ^-^ Afair sinds rund 12 Stunden. Und ich glaub, damals hab ich die ganzen Schlachtfelder am Rand alle mitgenommen, also reine Spielzeit liegt weit drunter *g*
na dann^^, aber eine nacht nach der zugfahrt werde ich ganz bestiommt nicht machen XD Das wäre zu..anstrengend für meinen zarten Körper.
Pah, memm doch hier nicht rum xD Mann oder Maus? Du sitzt doch den ganzen Tag nur... okay, Rick Jones ist dabei... das könnte man gelten lassen... Ô_o
Ich sags doch. Der hampelt mir doch noch andauernd vor der Nase mit seiner Maske rum...da wird man irgendwann kaputt von. Aber du müsstest die Szene beim Bahnhof dann erleben. Ich werde dann erstmal mit der "maske" in dem Bahnhof XD
Rick Jones
19.12.2004, 23:56
was hälst du von meinen neuen ava und meiner neuen sig?
Setz ihm noch DIEEE Maske auf und es ist perfekt XD
Laguna the Immortal
20.12.2004, 16:18
der rang ist goil, aber der ava? wenn ich den sehe -> o_O :'(
dein alter war viel schöner wie kannst du deinen acc nur so verschandeln... *gg*
Hey, als Mog bin ich verpflichtet, einen Mogava reinzunehmen ;) Aber bald kommt einer von Waya rein ^^
Evanescence
20.12.2004, 21:18
Hey, als Mog bin ich verpflichtet, einen Mogava reinzunehmen ;) Aber bald kommt einer von Waya rein ^^
bloß nicht! :eek: ich bin von deinem jetzigen ava absolut begaystert. :D :p
großes lob an dich, vinni ^.^
Da ist man 3 Wochen lang zwangsoffline... und was muss nach dieser Zeit sehen? Ein CGF als Mog :eek: Im Netzt läuft scheinbar vieles im Zeitraffer ab... und auch viele merkwürdige Gestalten^^
Naja wie dem auch sei, Glückwunsch zum Mogposten Artax... jetzt scheint dein "Lebenstraum" endlich in erfüllung gegangen zu sein.^^
Übrigens... so nen skurrilen Rang hab ich noch nie gesehn^^. Gibts den demnächst auch statt CGF-Blauer Sterne, auch mit FT-Roten?^^ Naja der Ava jedenfalls.... der ist einfach ... zum kugeln...*rofl. Lob an die Künstlerin.^^
Ähm ja *hust* da schaut man mal ein paar Tage nicht hier rein und dann das :D Glückwunsch Arty, ehemals Artykusen ^__^ Ich hab dir doch gesagt, du schaffst das! (Genau wie die Male davor...) Aber nun behüte den QFRAT mal schön und überzeug alle von deinen Qualitäten als Mog^^ (Und diejenigen, die sich nicht überzeugen lassen, machst du kalt...)
glückwunsch auch von mir *spam*
Glückwunsch Artax, und der Avatar ist echt ga.. geil xD.;)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif
Für mütterchen Russland!!!!
Postives Denken und ein satter batzen an Bestechungsgeldern das aus illegalem Gummibärchenhandel gewonnen wurde werden uns unterstützen!^^
Und wer kann so einem netten Gesicht schon widerstehen? (siehe mein ava)
Galuf For January-mog!!!!
Ach naja wen du wilst ich bleib immerncoh bei
ARTAX 4 MOG!!!
Laguna the Immortal
22.12.2004, 18:14
Ach naja wen du wilst ich bleib immerncoh bei
ARTAX 4 MOG!!!
Arty ist doch schon MOG, lässt sich auch nicht mehr so leicht ändern und nächsten monat werden andere zur wahl stehen :)
der konkurrenzkampf ist für Arti also vorerst vorbei, er (sie) hat bereits eine ungemein wichtige position als Guardian Mogerator eingenommen ;)