PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ideen

Oliver
13.12.2004, 19:36
Suche spiele ideen
für mein 2.game kann alles sein aber muss gut erklärt sein.

Seyken
13.12.2004, 19:48
hmm mach doch mal was über den Aufstand von Sklaven^^ das hat noch kener^^ du spielst dann eine person, die irgenwie durchs land reist und als Söldner sein Geld verdient^^ hmmm....sonst fällt mir echt mix ein.... :confused:

Don_Alexandro
13.12.2004, 20:16
Mach ein RPG über einen Helden, der eine Jungfrau vor einem Drachen retten muss. Klingt kitschig, soll es auch sein. Kannst auch eine Parodie draus machen, aber übertreibs nicht! Die meisten Fungames kommen ihrem Namen nicht gerecht.

Twenty-Four-X
14.12.2004, 08:04
Mach eine Geschichte über einen Dunkelefen namens Jaden Ko'Darr, der in seinen jungen Jahren aus seiner Heimat in den Nordwäldern verbannt wurde, weil er ein Stammesmitglied getötet hatte. Seitdem schlägt er sich durch die Welt der Menschen, Orks und Zwerge. DIe Welt sollte nicht zusehr an WoW erinnern, aber dennoch gewisse Gemeinheiten haben. Ein Dunkelelf, der sich dem Bösen verschworen hat, früher ein Waldelf war und nun sich nun seiner blutigen Gelüsten hingibt wäre sicherlich interessant. Auf seinen Reisen trifft er Freunde, nicht immer ehrliche, aber dennoch.
Jaden sollte eher ein reservierter und kühler Charakter sein, dessen Art von seiner schweren Vergangenheit geprägt wurde.

erzengel_222
14.12.2004, 10:34
Suche spiele ideen
für mein 2.game kann alles sein aber muss gut erklärt sein.

Hi Oliver !

Wenn du Ideen für die Geschichte deines Games suchst kann ich dir nicht weiterhelfen. Du könntest dich aber durch verschieden RPGs, Bücher oder Filme inspirieren lassen.

Wenn du jedoch Ideen technischer seits suchst kann ich dir nur empfehlen die verschieden Scripte zu testen und Tutorials zu lesen. Denn am Ende kannst ja nur du entscheiden was dir gefällt und was nicht.

Gruß: Erzengel :)