PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toten Hosen- Kauf Mich!

Tuska
13.12.2004, 19:11
Hallo!
Wie findet ihr es das die Hosen so in denn Kommerz gefallen sind?? Ich weiß ehrlich nicht was das soll, das es jetzt bei Kauf Mich von denn Hosen schon Klingeltöne zu kaufen gibt und die ihre eigene Puma Kollektion haben! Ich finde die Hosen haben das echt nicht nötig.....

Stanley
13.12.2004, 19:21
SCHEIß DRECKSKOMMERZ! DUMME HOSEN!

Also echt, solche Schweine. >:(

Tuska
13.12.2004, 19:27
Nee! Dumm sind die ja nicht grad!! Von denn Songtexte und Musik sind die einer der Besten Bands! Nur der Kommerz.... Weil die das nicht nötig haben!

Xe4ro
13.12.2004, 19:43
Hallo!
Wie findet ihr es das die Hosen so in denn Kommerz gefallen sind?? Ich weiß ehrlich nicht was das soll, das es jetzt bei Kauf Mich von denn Hosen schon Klingeltöne zu kaufen gibt und die ihre eigene Puma Kollektion haben! Ich finde die Hosen haben das echt nicht nötig.....

dito , aber ... wens jemand kauft ... selber schuld :D

Xelll
15.12.2004, 16:54
Arm sehr arm!

Ich bin absoluter Hosen-Fan, aber was da seit der Geburt von Campinos-Baby abläuft! ich weiß ja nicht, von Klingltönen und ner Mode Kolektion mal abgesehn, allein schon diese MTV-Show ist nicht wirklich genial! Meint Campino er braucht jetzt was mehr Geld? er müsste doch wissen das sowas ehr zum Untergang als zum langfristigen Aufschwung läuft. Ausserdem frag ich mich schon seit Tagen was zum Geier soll "Wahlkampf" egal wie man das Lied jetzt interpretiert man kann und darf es doch nicht in Sauflied manier Singen verdampt nochmal das is das schlechteste Lied vom ganzen Album und es wird ausgekoppelt!

AHHHHHH

Und trotzdem geh ich am 22. dez aufs Hosen Konzert nach Stuttgart denn die Bühnen-Schow ist nur Genial! JUHU! freu

Tuska
15.12.2004, 19:23
Ich weiß auch nicht was das mit Wahlkampf soll! So ein auf „lustig“ machen kommt bei denn Hosen einfach nicht! Ist ja nett wenn man das mal probiert, aber man sollte dann auch schauen wie das endproduckt aussieht! Was hier einfach scheiße ist! Das mit „lustig“ sein sollte man denn lieber den Ärzten oder Funny van Dannen überlassen ! Was sollen die leute denken wenn die mich auf der Straße sehen mit meiner Hosen Jacke und die nun ausgerechnet Wahlkampf kennen :\ ??? Das find ich eigentlich Traurig, weil die Hosen ja ne super Band sind!! Wenn man mal denkt wie die vor ca. 20 Jahren gedacht haben zb. Wort zum Sonntag: Kein Zeitungsknabe wird uns jemals erzählen das alt oder Brandneu ist!! Damit würde er höstens soviel erzälen wie ein Hund der gegen Bäume pisst usw. Genauso klinkt Herz brennt schmalzig! Alles aus liebe war viel besser!

Simon
16.12.2004, 06:53
SCHEIß DRECKSKOMMERZ! DUMME HOSEN!

Also echt, solche Schweine. >:(
:hehe:
Oh man, wie geil xD

@ Topic:
Gott, lasst die Männer doch machen, was sie wollen. Die haben schließlich Jahrelang gearbeitet um den Erfolg zu haben, den sie jetzt besitzen. Wen stört's, dass sie da noch nebenbei auf anderen Schienen Geld verdienen wollen? Also mich nicht. Und btw: wer sich über Kommerz aufregt, sollte sich erstmal darüber im Klaren sein, WAS das Wort überhaupt bedeutet ;)

DJ n

Schattenläufer
16.12.2004, 17:10
Kennt ihr eigentlich das Lied "Warum werde ich nicht satt?" von den Toten Hosen? ^^
Ich finde, wer so ein Lied schreibt mit einem derartigen Video, dem braucht man nicht "IHR SEID KOMMERZIELL!!!" hinterherzurufen... die wissen das ^_~

Tuska
17.12.2004, 13:00
Naja..... Die meinen doch das nicht auf sich selbst bezogen... Ich dachte dann immer an andere leute und ein anderes größenmaß..

Simon
17.12.2004, 13:43
Naja..... Die meinen doch das nicht auf sich selbst bezogen... Ich dachte dann immer an andere leute und ein anderes größenmaß..
*Bing* Wir haben einen Gewinner!
:...:
Der Beitrag von Schatti war mit einem ironischen Augenzwinkern versehen. Natürlich haben die Hosen das auf einen anderen Teil der Gesellschaft gemünzt und zugleich damit angeprangert, dass es den einen Menschen im Überfluss nicht gut geht (warum bloß?) und anderen, die gar nichts haben, immer ums Überleben kämpfen müssen. Darum auch der Titel "Warum werde ich nicht satt?";)

DJ n

Tuska
17.12.2004, 14:10
OH..... das ^_~ hab ich echt nicht deuten können... :\

Grishnákh
19.12.2004, 20:21
Warten auf's Christkind kostet bei WOM im Moment nur 0.99 Euro.

Wollt ich nurmal so in die Runde werfen...

Simon
20.12.2004, 13:05
Warten auf's Christkind kostet bei WOM im Moment nur 0.99 Euro.

Wollt ich nurmal so in die Runde werfen...
Und das hat was mit dem Topic zu tun?
Wenn du uns damit sagen willst, dass ihre Weihnachts-CD, die vor einigen Jahren rausgekommen ist, jetzt noch nicht mal mehr 1€ Kostet und man der Band damit wohl kaum Kommerz unterstellen kann, irrst du dich... nicht die Band macht die Preise für die Alben, sondern Label und Händler (Label setzt einen Fixpreis fest, den die Händler bis zu einer gewissen Tolleranzgrenze von xy € über oder unterschreiten dürfen, bei Neuerscheinung des Albums versteht sich. Bei Alben, die xy Monaten auf dem Buckel haben, dürfen die Händler dann entscheiden, glaube ich...)

DJ n

Xelll
20.12.2004, 16:24
Naja um nochmal auf Kommerz zu kommen, dass stört mich ja nicht so wirklich bei den Hosen den welche "gute" Band strebt nicht irgendwo nach Kommerz, aber Klingeltöne? das is sowas von unterste Schine das ist einfach nicht mehr schöhn und Wahlkampf ist einfach MISSLUNGEN! (Die Behauptung oder Alles wird vorüber gehn sind dagegen richtig Genial obwohl das ganze Album nicht mit allen älteren mit halten kann!)

Tuska
20.12.2004, 16:40
Naja um nochmal auf Kommerz zu kommen, dass stört mich ja nicht so wirklich bei den Hosen den welche "gute" Band strebt nicht irgendwo nach Kommerz, aber Klingeltöne? das is sowas von unterste Schine das ist einfach nicht mehr schöhn und Wahlkampf ist einfach MISSLUNGEN! (Die Behauptung oder Alles wird vorüber gehn sind dagegen richtig Genial obwohl das ganze Album nicht mit allen älteren mit halten kann!)

Stimmt!! :D

Simon
21.12.2004, 13:46
das is sowas von unterste Schine das ist einfach nicht mehr schöhn und Wahlkampf ist einfach MISSLUNGEN! (Die Behauptung oder Alles wird vorüber gehn sind dagegen richtig Genial obwohl das ganze Album nicht mit allen älteren mit halten kann!)
Ich denke nicht, dass die Bands da großartig was damit zu tun haben, wenn aus ihren Songs Klingeltöne gemacht werden. Und ich denke nicht unbedingt, dass das ein Zeichen für Kommerz ist (und das ist es wohl auch nicht, eher ein Zeichen dafür, dass a) die "Klingeltonindstrie" einfach nur ein Auge für Erfolge hat und b) dass dieser Song "Mainstream" geworden ist, denn wer hat schon mal Werbung für einen Behemoth-Klingelton gesehen ;))

DJ n

Grishnákh
22.12.2004, 14:58
Wenn du uns damit sagen willst, dass ihre Weihnachts-CD, die vor einigen Jahren rausgekommen ist, jetzt noch nicht mal mehr 1€ Kostet und man der Band damit wohl kaum Kommerz unterstellen kann, irrst du dich...

Ach so, aber wenn alles zu teuer ist etc., dann war es die Band, richtig...?

Simon
22.12.2004, 18:06
Ach so, aber wenn alles zu teuer ist etc., dann war es die Band, richtig...?
Du hättest meinen Post zuende lesen sollen... :rolleyes:
Dann wüsstest du, dass genau das Gegenteil der Fall ist...

DJ n

Grishnákh
22.12.2004, 20:03
Du meinst, ich hätte deinen 2. Post lesen sollen. :) ;)

Okay, Retour, aber wissen tat ich das auch vorher.