Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche nach super rollenspiele
wist ihr vieleicht welche rollrnspiele einen langen spiel spass haben und ne gute grafik über haubt gute rpllenspiele bitte net ultima-online schreiben zocke ich schon seit 4 jahren *g;)
Final Fantasy reihe
Breath of Fire reihe
Suikoden reihe
Grandia reihe
Lunar
Xenogears
Chrono reihe
Tamo-chan
11.04.2003, 01:50
hi ich könnt dir Blaze + Blade und Legend of Dragoon entpfehlen
Original geschrieben von Tamo-chan
hi ich könnt dir Blaze + Blade und Legend of Dragoon entpfehlen
Ähm ist Blaze + Blade ernstgemeint ???
Gourry Gabriev
11.04.2003, 04:04
(/Ironie Modus ein)Na aber sicher ist doch ein tolles RPG(/Ironie modus aus).
Blaze & Blade ist wirklich besch....eiden!
@ Topic
Ich weiß zwar nicht ob du da noch rankommst (vielleicht bei ebay) aber die:
-Phantasy Star Reihe
-Shining Force Reihe
sind beides IMO hammer Spielereihen, wobei die PS Games reihne RPG´s sind und die SF Games einen Strategietouch haben
DragonClaw
12.04.2003, 02:23
richtig lang is auch baldur's gate 2. etwas älter und nicht sone gute grafik, aber trotzdem gut. ansonsten noch neverwinter nights, dazu gibt's auch bald nen add-on.
frontmission3_spezi
13.04.2003, 03:13
Hmm...
Bald World of Warcraft tolle grafik und lange spielzeit.
Rosslatex
13.04.2003, 08:29
Also Final Fantasy ist ein Muss, auch, wenn es IMHO manchmal ein bisschen zu kurz geraten ist....Chrono Trigger ist ansonsten noch das beste RPG, das ich kenne ^^ und mit Xenoears, tja, das ist eben schwer zu bekommen, ich wünsch dir jetzt schonmal viel glück beim ersteigern :P
dideldumm83
14.04.2003, 22:22
Also ich bin z.Zt. voll von Xenosaga ueberzeugt!Das Game hats Story-,Grafik- und Spieltechnisch voll in Sich,das Topgame ueberhaupt!IMHO :D
Wolfsklang
15.04.2003, 00:58
Zwar nich alle reine RPG aber egal....
SNES:
The Legend Of Zelda (Teil 3)
Seiken Densetsu reihe(richtig geschrieben?)(oder auch Secret Of Mana)
Secret Of Evermore
Terranigma (Genial!)
Lufia reihe
Romancing Saga Reihe
Tales Of Phantasya
Mystic Quest Legens
Final Fantasy Reihe
Crono Trigger
Star Ocean
mehr fallen mir gerade nicht ein.
DragonClaw
15.04.2003, 00:59
achso, online spiele auch? dann mal ran an final fantasy 11. mehr klasen, mehr rassen, einfach größer als wow. ach ja, es gibt dazu auch schon ein add-on.
release deutschland: anfang 2004
Ultima Online? Dan solltest du mla unbedingt Dark Age of Camlot, Asherons call 2 ode rEverquest probieren!