PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rpg maker startedt nicht



SonBo
13.12.2004, 18:15
Ich habe ein problem und zwar:
Ich habe den RPG-maker2003 insterliert genause wie das RTP doch es kommt immer: RTP de RPG Maker 2003 no encontrado.

V-King
13.12.2004, 18:17
Ach du meine liebe Güte, ne spanische Variante oO
Das Problem beim 2k3er ist: Es gibt massig RTPs. Zudem werden deine Spiele heir (ohne vorherhige Absparche mit SDS) gar nicht erst angenommen.
Ein gut gemeinter Rat: Nimm den RPG Maker 2000. Der hat n einhetliches RTP, das keine Macken macht.

Und frag nicht nach downloadlinks. Die sind verboten (den Maker runterzuladen ist illegal, sprich: verboten, strafbar, nicht erlaubt laut Gesetz)

EDIT: Zu deinem Betirag unter mir: Dann such dir n anderes RTP. Den Maker, den du dir da geholt hast, scheint mit dem aktuell installierten RTP nicht kompatibel zu sein.
Einfach mal googlen oder so, dann findest du sicher was :)

SonBo
13.12.2004, 18:20
Ach du meine liebe Güte, ne spanische Variante oO
Das Problem beim 2k3er ist: Es gibt massig RTPs. Zudem werden deine Spiele heir (ohne vorherhige Absparche mit SDS) gar nicht erst angenommen.
Ein gut gemeinter Rat: Nimm den RPG Maker 2000. Der hat n einhetliches RTP, das keine Macken macht.

Und frag nicht nach downloadlinks. Die sind verboten (den Maker runterzuladen ist illegal, sprich: verboten, strafbar, nicht erlaubt laut Gesetz)

Ich weis din ja nicht ganz blöt ich wollte aber auchmal den 2003er testen und ich mache ja auch spiele die nicht wir das Web sind