PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RPG City - Ein neues Projekt

mr_byte
13.12.2004, 14:26
Hallo erstmal.

Ich möchte euch in diesem Thread ein neues Projekt ähnlich wie Metropolis und Inselteam, mit dem Namen RPG City. Auch bei diesem Projekt kann man ein Haus mit dem RPG Maker erstellen, dass dann später in eine Stadt eingefügt wird.
Jeder der möchte darf mitmachen.

Weitere Informationen gibt es auf www.rpg-city.de.tt .

Ich hoffe es hat jemand Lust mitzumachen.
Fragen zum Projekt kann man einfach hier reinposten.

Vale
13.12.2004, 14:55
Schau mal in diesen Thread und sag mir, was du siehst ! :D (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?p=829320#post829320)

Seyken
13.12.2004, 17:32
Also ich zietiere ier mal wen...oder so ungefähr XDDD:

Die Leute hier in der Community sind nicht gerade besonders überzeugt davon, das sowas nochmal funktionieren sollte, da sich das mit metropolis auch ziemlich verzögert und zudem sind Leute die nicht besonders bekannt sind (wie du oder ich) nicht gerade ähm... Personen die der Hoffnung der Leute entsprechen^^ ich hab das schon über 1Jahr lang geplant^^ also mein Tipp:wenn du umbedingt sowas machen willst solltest du entweder:

A) Screenshots oder ähnliche "Hoffnungsschimmer" präsentieren
oder
B)Die Sace ablasen
oder
C) bei mir mitmachen
oder
D)Bei dem neuen Community-RPG "INSEL" (was sich wahrscheinlich NOCH länger hinziehen wird^^

(nimm C nimm C XDDDd)

Frozen Bambi
13.12.2004, 17:47
Oi NOCH eins XD
Schließt euch doch zusammen..oO
Teamwork 4 ever ^o^

Seyken
13.12.2004, 18:21
Oi NOCH eins XD
Schließt euch doch zusammen..oO
Teamwork 4 ever ^o^

Hmmm.....die Art wie er Seine homepage aufgebaut hat gefällt mir net so ganz.....nya.....ich würde mal eher auf: NoP (No Posssibility) tippen...nya...kann sich noch so manches ändern, voras gesetzt, das er ein bischen Fundament oder Grundbau hat, da meine ähmmm (was ist das eigentlich=? Oo) Kontinental große Insel noch nicht so ganz fertig ist *g*

Was mich allerdings richtig stört, ist das Er auf seiner Homepage stehen hat:
Jeder hat 10Switches und 10Variablen zur verfügung.... wie soll man da einen Dungeon oder so bauen? oO ...und muss sich diese bei Mr_byte (mir) abholen. Also das is nun ein beissl extrem Oo

Manuel
13.12.2004, 20:53
Was mich allerdings richtig stört, ist das Er auf seiner Homepage stehen hat:
Jeder hat 10Switches und 10Variablen zur verfügung....Gab's nicht im Metropolis-Projekt selbst eine solche Begrenzung? AFAIK genausoviel, wenn ich mich nicht täusche (ich garantiere für Nichts!^^)...
Ich bin schon gespannt, wie das Projekt ausgehen wird... könnte sein, dass ich da mitmachen könnte, wenn ich Zeit hätte/habe...

btw: User27, du hast meinen damaligen Ava geklaut! Hey!!! ;) :D

Seyken
14.12.2004, 13:30
btw: User27, du hast meinen damaligen Ava geklaut! Hey!!! ;) :D

häh? ich habs von einem anderen Board gerippt (heisst NexGear)
Und hatte das auch schon in anderen Foren^^ ich hab ne Aava Sammlung von.....600bildern :D

mr_byte
14.12.2004, 16:07
Hallo

@all:
vielen dank für eure Kritik.

Ich habe direkt mal meine Homepage verbessert. Es gibt jetzt eine Galerie, wo ihr Screenshorts vom Projekt sehen könnt. (Bisher leider erst einer, bald aber mehr).

Und die Zahl der Variabeln und Switches habe ich von 10 auf 20 erhöht.

@Manuel:
Ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest. :)

mr_byte

Seyken
14.12.2004, 16:18
hmmm....das sieht schon besser aus...das NoP würde ich zurücknehmen^^

Das warnämlich das Prob^^
hmmm mit dem Teramwork 4ever könnte sich man mal überlegen....

@Mr_byte: ich könnte dir ein foorum machen....kein freephp sonder so was ähnliches^^ besser^^ mit Shoutbox etc.^^

mr_byte
14.12.2004, 16:24
Hallo

@user27:
Wenn du meinst ein Forum wäre gut für mein Projekt, würde ich mich freuen wenn du mir eins machen könntest.

Könntest du mir erklären was du mit shoutbox meinst. :confused:

mr_byte

Seyken
14.12.2004, 16:29
shoutbox: so was ähnliches wie n Chat. ist nicht viel größer als die
Antwort box. und bei allem respekt, einer allein hat soviel chancen wie ich, jemals wieder aus dem VD-Forum entvbannt zu werdn XD

Waten-Oshi
15.12.2004, 15:24
Würde eine Shoutbox eher als kleines Gästebuch statt Chat bezeichnen.
@mr_byte: In allen Ehren, glaube weniger das was aus deinem Projekt wird :(
Viele Fremde Leute unter einen Hut zu bringen, würde in den seltensten Fällen gut gehen, da auch Motivation eine große Rolle spielt. Wenn es schleppend vorrangeht ist diese weg. Muss nicht passieren, kann aber.

Ich denke es würde mehr bringen ein selbstständiges Projekt zu starten, indem du dein ganzes Herzblut einfließen lässt, als darauf zu warten das die 100erte Leute maps mit Häusern schicken :)

Bie dem Screen den du auf deiner Homeepage vorstellst, finde ich das RTP nicht allzugut.

Vale
15.12.2004, 15:37
Ich denke es würde mehr bringen ein selbstständiges Projekt zu starten, indem du dein ganzes Herzblut einfließen lässt, als darauf zu warten das die 100erte Leute maps mit Häusern schicken

Hoffentlich gehts nich so weit, er soll sich doch nicht selbst das Herz aufstechen !!! :D
Ansonsten dito ! ;)

Seyken
15.12.2004, 15:43
Waten Oshi hat Recht.

Ich hab mir erst einmal ein paar member gesucht, damit ich dann eine SOLIDE GRUNDLAGE habe,
ansonsten wäre das ganze irsinn.
zudem sollte man auf KEINEN Fall Rtp Grafiken benutzen, wenn man Leute davon überzeugen will....

mr_byte
15.12.2004, 18:12
hallo

@user27:
Ich glaube du hast Recht, ich sollte mir ein paar User suchen die auf jeden Fall mitmachen um andere zu überzeugen.

@all:
Ich habe kein RTP benutzt, aber die Grafik sieht dem RPT sehr ähnlich.

P.S. : Ich eröffne bald einen offiziellen Anmeldethread.

tecnimsey
18.12.2004, 09:01
@ Waten Oshi
Mit Kritik sparst DU aber nicht oder? Guck mal was ich dir geschrieben hab in meinem Thread.

@Mr_byte
Ich hatte auch schon befürchtet, dass dies son olles RTP-Spiel wird. Also weiterhin toi toi toi