Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bericht über ein minni at-ct in homberg ... oder wie spielet man risiko

Ketzer
13.12.2004, 10:57
vergangenen samstag haben sich 4 heitere gestalten (3 davon im gelegentlich im atelie zu finde soweit ich weis ) in einem kleinen trostlosen kaff aber mit einem wunderfollen bistro zusammengefunden

da das ganze relativ spaßig war hab ich gedacht man könnte ja auch die gemeinheit daran teilhaben lessen vornehhmlich den ausgan des im titel schon erwänten risiko gefächts ..

gewonnen mit der farbe gelb hat der liebe lone mit einer zum schluss zumist bestehenden übermacht (auch wenn ich fast zu behaupten wage das er irgentwie beschissen hat :p :D )

auf den nicht gewinner plätzen gefollgt von

seiner freundin (hier kommt noch der entsprechende name(real/nick) rein sobald ich weis ob ein nick vorhanden ist) mit der farbe rot hat sie sich gut gehalten (ok is jetzt ein wenig untertrieben :p )

mit der farbe schwarz der liebe wohan den man zumindest bei dieser saschion mit einem dackel vergleichen könnte (klein und unscheinbar, aber wenn er sich erst mal fest gebissen hat wird man ihn nicht so schnell wieder los ;) :D )

und zuguter letzt halt mit der farbe grün irgentwie ich (natürlich der strategisch, taktisch und sonst so, voallem aber moralisch beste spieler :rolleyes: :D )

das wars fürs erste ..

Lonegunman 81
13.12.2004, 11:07
Ich hab nicht beschissen ... :o

Ja ok vieleicht so ein bisschen ... Aber was kann ich dafür das alle anderen das besser können als ich .. :rolleyes:

Wohan
13.12.2004, 15:07
Ich hab nicht beschissen ... :o

Ja ok vieleicht so ein bisschen ... Aber was kann ich dafür das alle anderen das besser können als ich .. :rolleyes:

Ach Lone , ich bestätige es immer wieder gerne, JA du hast beschissen und ich habe Beweise, den dein paktieren mit der "Roten Armee" und das kann man Wortwörtlich nehmen war wohl kaum zu überssehen , wobei wohl zu erwähnen wäre das es in meinen Augen moralisch nicht vertrettbar ist mit seinen Feind ins Bett zu steigen um ihn zu beschwichtigen und ihn von seinen eigen Grenzen fern zu halten.

Doch nun weiter im Kriegsbericht , es spricht General Feldmarschal Wohan van Diego, der sich im sonnigen Peru gerade ein Cocktail zu sich nimmt.

" Meine Damen und Heern , Genossen und Genossinen , Kameraden und Saldat der schwarzen Phantom Legion ........einst waren unsere Armeen überall auf der Erde be4heimatet, Japan , Indonesien , Island , Sibirien , Mittlerer Osten , Europa und Süd Amerika. Wir lebten in Frieden und mit der Hoffnung aus eine immer wärende Harmnonie mit unseren Nachbarländern , doch wir wurden betrogen. Hat der Gegner uns in einer Sekunde noch Honig ums Maul geschmiert so sprch er in der nächsten Sekunde schon mit gespalterner Zunge und hielt ein Dolch hinter seinen Rücken. Wir waren nicht darauf vorbereitet als die Heerscharen des grünen Giftes in Japan einfielen , die Invasion war riesig und die Bombenangriffe heftig, zig tausend Unschuldige Zivilisten mussten ihr Leben lassen. Doch unseren tapferen Soldat warfen sich todesmutig den Feind entgegen um an einer Wand der Niederlage zu prallen und unter zu gehen , so wie auch unsere Truppen in Indonesien ......wobei ich mich überhaupt Fragen warum man ein Land überfällt in dem nur unsere alten Veteranen ihr Lebensabend verbracht haben :rolleyes: , nun gut ... sicher waren dem entsprechend jene Truppen nicht mehr so gut zu Fuss , trotzalle dem kämpften sie mutig mit ihren Spatzierstöcken. Jedoch war ihr Schicksal besiegelt und so ging auch jenes unschuldige Land in Feindes Hand.

Sie werden sich nun Fragen , wo ...ja WO waren die Elite Einheiten von dem die ganze Welt sprach und gefürchtet waren .......jene der schwarzen Legion ? Nun , in streng Geheimer Mission wurden einge Einheiten nach Südamerika geschickt um jenen Kontinent von der gelben Pest zu befreien die schon seit Jahren die Bevölkerung unterdrückt und an den Rand der Exsistenz gebracht hat. In einen zweiten Schlag sollten weitere Truppen verstärkt von Island und dem mittleren Osten aus in einer Zangenbewegung Europa unter unsere Herrschaft bringen. Doch wurden jenen Truppen im Mittelern Osten hinterrücks und ohne Vorwarnung von der Roten Armee einer gewaltigen Militärischen Aktion zusammen geschossen, mindestens 340.000 Soldaten liessen ihr Leben und unzählige gingen in Kriegsgefangenschaft..

DIESER FEIGE AKT , soll nicht ungebüßt bleiben !!!!

Trotz diesen herben Rückschlags wurden die Pläne der Eroberung Europas weiter umgesetzt und in schnellen und erbarmungslosen Zügen Skandinavien , Großbritainien und Mittel Europa in unser Hand gebracht und mit den besten Einheiten die wir zu bieten hatten verstärkt um weitere Militärische Aktionen gen Süd und West Europa wie auch Ukranien durch fürhen zu können, auch wenn die Insel San Miegel von unseren Angriffen verschont bleiben sollte.

Weitere Befreiungskämpfe wurden unterdessen in Südamerika gefochten wo wir versuchten über Brsilien auf Peru und Argentinien vorzustossen , wobei wir uns bei Argenitien entlossen hatten dies mit dem runden Leder zu entscheiden ....was doch leider in die Hose ging, doch auch die feindlichen Truppen in Peru hielten langen gegen der drückendne Übernmachtz unsererer Einheiten stand und fügten uns in erbitterten Zweikämpfen hohe Verluste zu welche jedoch ihr Schicksal nur einwenig heraus zögerten und es schliesslich doch befreit werden konnte , wie auch Argentinien die sich dermassen müde gespielt hatten das wir ohne großen Wiederstand einmarschiren konnten.

Unterdessen wurde der Druck auf unsere Truppen in Europa im Stäreker , über Grönland versuchte die gelbe Pest auf Island vor zu rücken und über Asien schob sich die Rote Armee immer weiter voran und verstäkte stätig ihr Truppen um um auszulöschen.

Inzwischen übte das grüne Gift massiven Druck auf unsere sibirische Kriegsgefangenkolonie aus, die von unserern Truppen sicherlich nicht sehr stark verdeidigt wurde. Wer vermutet schon das jemand ein Land einnehmern will was nur aus einer öden eiskalten Schneetuntra besteht :rolleyes:

Derweilen konnten wir uns erfolgreich gegen die vorrückende Rote Armee verteidigen und Europa vor dem Komunismus schützen , doch leider fiel Island und somit meine geliebte Krimhield in Feindeshand , wenn er auch nicht lang seine Freude daran hatte. In einen schnellen Streich konnte Island zurück erobert werden und noch in der gleichen Nacht lag ich wieder mit meiner Geliebten im gleichen Bett ^^

Jedoch verscuhte nun der Feind Island, Großbritanien und Mittel Europa mit einer HandelsBlockade in den Ruin zu führen , was schliesslich bei Island gelang und es so leider wieder verloren ging .

Derweilen wurden unsere Truppen in Mittel Europa immer weiter geschwächt, ...weiß der Teufel wo die Komunistischen Hunde so viele Soldaten aufbringen konnten >:( , was zur Folge hatte das trotz erbitterten Wiederstands wir in einen zwei Frotenkrieg nicht lang bestehen konnten, zwar konnten wir Großbritanien lange vor einer feindlichen Invasion schützen , jedoch verloren wir zu schnell die Lufthoheit so das der Feind bestehend aus der gelben Pest , die sich einst unsere Amerikaninschen Freunde nannten in massiven Bombenangriffen uns schliesslich zum aufgeben zwangen, welches die durch die entführung der Queen noch verstärkten.

Trotz dem Verlust in Europa , sehen wir uns nicht als Verlierer , NIEIN....denn in einen taktisch strategischen Schachzug wurde der Großteil der Truppen nach Südamerika ausgeflogen um jenen Kontinent vor feidnlichen Übergriffen zu schützen was uns auch noch über den Krieg hinaus geglückt ist und wir nun der Welt drohen können , das wenn sie nicht kapitulierne wir sämtliche Regenwälder abholzen und so die Welt in ein ökologisches Chaos stürtzen welches früher oder später den Untergang der Erde besiegelt

UNTERWERFT EUCH DER SCHWARZEN LEGION oder seht zu wie die Erde stirbt

* MUHAHAHAHAHAHHAHA*

Es sprach für sie Generalfeldmarschal Wohan van Diego

Lonegunman81
13.12.2004, 20:59
Zunächst mal schafft diese billige Kopie von mir ab! ><
Dann: Ich habe NATÜRLICH nicht betrogen, aus einem einfachen Grund: dazu war ich viel zu betrunken! Aber trotz meines Pegels war es mir kein Hinderniss, diese drei Risiko-Pfeifen zu besiegen! Mein Plan war einfach!
Meine Armeen überannten zunächst das schlecht geschützte Australien, wodurch meine Truppenstärke schnell steig, unterstützt durch häufige Zehner-Truppverstärkung!
Von dieser Basis ausgehend verstärkte ich nun massiv meine Truppen in Noramerika, ein zu dem Zeitpunkt wildes Land, in dem keine nennenswerte Macht vorherrschte. Schnell wurde auch dieses Gebiet teil der Achse der MAcht! Doch nun kam die Meisterleistung!
ICh ließ mein drittes und letztes Ziel, Europa, von den dort konkurrierenden Mächten umkämpfen, bis deren Truppen schließlich geschwächt waren. Mit meinen massiv aufgestockten Horden fiel ich nun über Island ein (nach einigen wenigen lächerlichen Geplänkeln mit Weißgold, der glaubte über den Osten in Nordamerika einfallen zu können, tz) , und auch das gelang schnell, obwohl ich nur von einer Front angreifen konnte!
In der letzten erbitterten Schlacht mit Weißgold um Westeuropa besiegelte ich dann das Schicksal dieser Welt! Die Achse der MAcht war vollendet!
Ich danke auch dem unbezwingbaren Einmanntrupp in Peru, der dort unbeeindruckt von Anzahl seiner Gegner lange die Stellung hielt und Wohans Besetzung Südamerikas lange hinauszögerte!
Das nun war die wahre Geschichte des Aufstiegs der gelben Armee, der Unterwerfung der Schwachen und der Errichtung der "Achse der Macht"!!! Danke! :D

Liferipper
14.12.2004, 14:18
Danke. Durch diesen Thread habt ihm mir jede Befürchtung genommen, dass die Atelierer jemals als normal gelten werden :D.

Immer wieder interessant zu sehen, wie manche Leute durchdrehen, wenn sie Risiko spielen. (Ich kenn da noch so ein paar Experten...)