PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Fragen die mich seit den bauen von meinen Spiel drücken...



Walter RPG´s
13.12.2004, 08:30
Richtig! Die nerven mich scho! ;-)

1. Ich suche MIdi (oder MP3) musik von C&C: Teil 1 : Tebiriumkonflickt. wer kann mir welche geben/wo kann ich welche (GENAU C&C) finden?

2. der RPG-maker 2000...welche auflösung hat der? ich habe versucht ein Titelbild (.jebg oder so datei) zu machen - und wenn ich es als Titel nehme...schwarz.....
geht es mit einem Bild, das 253 (oder so) Farben hat???

3. suche eine Demo (oder vollversion) von einem MAker, mit dem ich GANZ easy ein 2-Player Jump´n´run bauen kann...etwar so eine wie Klick´n´Play!

4.WASSER....bitte...(schluck***) :-P

5.ich habe eine Demo und das Spiel soll April 05 draussen sein, es gilt aber...
- Das Spiel ist im Original ein PNP...
- Es das Original keiner kennt...
- es NUr das 1. Kapitel ist.
würde es gut ankommen oder nicht??? (der Titel ist bekannt: The King of the Rings)

Das wars erst ma...

walter =9

Eisbaer
13.12.2004, 08:53
Moin Walter !

Also :

zu 1. Frag mal Bauzi bei uns im Forum. Der könnte sowas haben.
zu 2. Der Maker schluckt allgemein nur Grafiken mit maximal 256 Farben.
zu 3. Schau doch mal auf Rpg-maker.com. Da sind ein paar Links zu
verschiedenen Makern.
zu 4. :hehe:
zu 5. kann ich dir nicht beantworten

Don Cuan
13.12.2004, 09:07
2. der RPG-maker 2000...welche auflösung hat der? ich habe versucht ein Titelbild (.jebg oder so datei) zu machen - und wenn ich es als Titel nehme...schwarz.....
geht es mit einem Bild, das 253 (oder so) Farben hat???

Der Maker unterstützt nur eine Auflösung von 320x240, du redest aber von der Farbtiefe. Die liegt, wie Eisbaer schon gesagt hat, bei maximal 256 Farben pro Bild. Außerdem akzeptieren 2k und 2k3 nur bmp-, png- und die maker-eigenen xyz-Dateien.
Der XP unterstützt übrigens eine höhere Auflösung, nämlich 640x480, AFAIK Farbtiefen bis 24 bit und zusätzlich auf jpg- und gif-Formate.

Walter RPG´s
13.12.2004, 09:20
zu Don Cuan: Ja da hab ich was verwechselt :-) .
zu eisi: Danke ich versuchs ma aber unter RPG-maker.com ist kein einfacher zu finden...

Such noch mehr antworten...

Walter (PS.: MAN Eisi du hast SCHO SOOOOO viele Posts ;-) )