Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete]Mein Körper was ist das?
Squall2k
12.12.2004, 23:27
Hi, ist vielleicht etwas albern und hat auch überhaupt nichts mit RPG zu tun, aber als ich noch sehr klein war, gab es mal eine Buchserie von "Mein Körper was ist das". Ihr kennt sicher diese Serie, mit Hemo, etc. den roten Blutkörperchen, Virulus und dem Obermacker im Hrirn mit dem weissen Bart ;)
Ich wollt mal wissen ob jemand weiss wieviel die gesamte Serie wert ist.
Dabei sind
Alle Bücher (32 Stück glaub ich...)
und alle Videos (ca. 13 Stück mit jeweils 2 Folgen der Fernsehserie drauf)
3 bereits zusammengesetzte und zusammengeklebte Puzzle (ja, ich hab mich damals dafür interessiert...ein dunkler Fleck in meiner Vergangenheit :p )
natürlich alles original. Was fehlt sind die späteren Extras (Die videos waren bei den ersten paar Büchern dabei), also...keine Ahnung was da so alles war...ein sehr zerbrechliches (deswegen ist es auch nicht mehr dabei ;) ) PLastikmodell vom Menschen oder so...
Ich hab das seit es die Buch Serie vor ca. 10 Jahren gab nie mehr gesehen und bei ebay auch noch nicht entdeckt...aber as heisst ja nichts...vielleicht hab ich einfach nur falsch geguckt :rolleyes:
Matthias
15.12.2004, 22:31
Hi, ist vielleicht etwas albern und hat auch überhaupt nichts mit RPG zu tun, aber als ich noch sehr klein war, gab es mal eine Buchserie von "Mein Körper was ist das". Ihr kennt sicher diese Serie, mit Hemo, etc. den roten Blutkörperchen, Virulus und dem Obermacker im Hrirn mit dem weissen Bart ;)
Ich wollt mal wissen ob jemand weiss wieviel die gesamte Serie wert ist.
Dabei sind
Alle Bücher (32 Stück glaub ich...)
und alle Videos (ca. 13 Stück mit jeweils 2 Folgen der Fernsehserie drauf)
3 bereits zusammengesetzte und zusammengeklebte Puzzle (ja, ich hab mich damals dafür interessiert...ein dunkler Fleck in meiner Vergangenheit :p )
natürlich alles original. Was fehlt sind die späteren Extras (Die videos waren bei den ersten paar Büchern dabei), also...keine Ahnung was da so alles war...ein sehr zerbrechliches (deswegen ist es auch nicht mehr dabei ;) ) PLastikmodell vom Menschen oder so...
Ich hab das seit es die Buch Serie vor ca. 10 Jahren gab nie mehr gesehen und bei ebay auch noch nicht entdeckt...aber as heisst ja nichts...vielleicht hab ich einfach nur falsch geguckt :rolleyes:
wieviel willste denn für alles zusammen haben?
wieviel willste denn für alles zusammen haben?
Er will in erster Linie glaub ich erst mal wissen, was die gesamte Serie denn wert ist. Ist ne gute Frage, denn sonst kann man mit sowas schon mal leicht auf die Schnauze fallen. Ist mir mit ner VHS-Kassette passiert. :\
Squall2k
17.12.2004, 13:38
stimmt...bis jetzt hab ich nirgendwo n Hinweis gefunden, aber die Serie tauchte bis jetzt nicht mehr auf, soviel ich weiss und ein Buch (ohne Video) kostete damals 10Mark...und mit Video (jedes zweite am Anfang hatte ein Video), kostete 20Mark...ist zwar uralt, aber eigentlich wie neu...obwohl ich mal in den Büchern einzeln mal nachgucken müsste, ob da nicht was riengekritzelt wurde...glaub aber nicht... :p
Ausserdem gibts ne Berichtigung...es sind insgesamt 55 Bücher, nicht 33...und bei Ebay hab ich sjetzt auch gefunden. Sind aber meist nur einfache Bände oder ohne Videos....
Knuckles
18.12.2004, 00:17
"Es war einmal...das Leben" gibt es inzwischen auch auf DVD zu kaufen. Ist leider mit mehr als 100 € doch etwas kostspielig. Da es sich bei dir um VHS Kasetten samt Bücher handelt würde ich um ehrlich zu sein den Preis auch in der Kategorie einordnen. Viel mehr kann man wohl nicht mehr dafür verlangen.
Cool, vielen Dank für den Hinweis mit den DVDs.
Ich selbst habe mir kürzlich erst alle Bände bei Ebay ersteigert. Also Nr. 1 bis 58. Für unter 60 Euro inkl. Versand. Sprich: Pro Band habe ich weniger als 1 Euro bezahlt.
Vor einigen Minuten gingen 25 Bände + 13 Videos weg für um die 45 Euro.
Nur mal so als Anhaltspunkt. Wenn Du die Videos verkaufen möchtest, kannst Dich gerne mal bei mir melden ! ;)