PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shaman King??



Nachtläufer
12.12.2004, 22:37
Wusstet ihr das shaman king seit dem 30 Oktober jeden samstag früh auf kabel1 läuft??
Ich hielt es nur für ein gerücht doch es hat sich bestätig! Wollte es jetzt bloss an die leute rausgeben die es noch nicht wissen!

Mfg Ich

Phoenix
12.12.2004, 22:39
In der Tat ein etwas später Hinweis, da ich es seit der Erstaustrahlung regelmäßig sehe. :D

Nachtläufer
12.12.2004, 23:23
Naja ist mir scho klar aber hab ich etz auch gerade mitbekommen naja und ich bin halt einfach so einer der des den anderen nicht vorenthalten will! Sorry! :D

Dark Magier
15.12.2004, 14:59
Das ist auch gut so das wusst ich garnicht coole sache :D

Desperado
15.12.2004, 18:30
Weiß cih auch schon , nur wir empfangen leider *schluchz*kein Kabelfernsehen. Wie haben Satellit , udn der empfängt nunma kein Kabel

Liferipper
15.12.2004, 19:34
Weiß cih auch schon , nur wir empfangen leider *schluchz*kein Kabelfernsehen. Wie haben Satellit , udn der empfängt nunma kein Kabel

Seltsam, als wir noch Satelliten-Anschluss hatten, gabs keine Probleme mit Kabel 1. Naja, ganz am Anfang, als der Sender gestartet ist, aber das ist ja schon ewig her.

Gourry Gabriev
16.12.2004, 09:26
Natürlich empfängt man Kabel.1 über Sat!
Habe jetzt zwar einen Digital-receiver,aber konnte auch schon vorher Kabel.1 über analog empfangen.

Die Frage ist dann wohl eher,was für ne Sat Schüssel du hast,und ob es Astra oder Eutel-Sat ist (über Eutel empfängt man es glaub ich nicht,bin mir aber nicht sicher)!

rares
16.12.2004, 15:16
ich hab auch sat und kabel 1, aber ich hab auch ne dicke schüßel mit 4 LNB und zapfe alle an^^

und digisat ist schon was total geiles!
ich hab hab 6 MTV und X ander Musiksender ^^
und einen Anime Sender aber der ist verschlüsselt und auf Französisch oder so...

Sidney2
16.12.2004, 15:42
ich wusste es danke meiner freundin und habe es mir auch jeden samstag angeschaut!

Laguna the Immortal
16.12.2004, 17:49
ich weiß es auch schon so seit juli und find Shaman King auch gar nicht schlecht aber der videorekorder würde mich wecken und ich hab echt null bock so früh samstags aufzustehen... bin langschläfer, vor 11 uhr geht da gar nichts, ist aber auch ne dumme sendezeit für kiddies x_x

kann man nichts machen, ausschlafen geht vor...

SatanBelial
16.12.2004, 18:20
ich weiß es auch schon so seit juli und find Shaman King auch gar nicht schlecht aber der videorekorder würde mich wecken und ich hab echt null bock so früh samstags aufzustehen... bin langschläfer, vor 11 uhr geht da gar nichts, ist aber auch ne dumme sendezeit für kiddies x_x
Da hast du aber Glück, denn seit letzter Zeit läuft es um 11:05.:D

Beaver Cleaver
16.12.2004, 18:23
Shaman King ist schon sehr geil, allerdings nur als Manga. Ich hab mir mal ne Synchroprobe runtergeladen, und die Synchro (ist wie fast jede deutsche) auf unterem Niveau. Ich schau mir eh keine Animes mehr an, wenn dann nur auf Jap mit Untertiteln die Synchros sind mir einfach zu schlecht.

Master of Blades
16.12.2004, 20:02
Ach Gottchen, ich würd das mit den Synchros gar nicht so ernst nehmen. Solange von dem, was ich da sehe nämlich nur 10% stimmen, find ich's schon gut (speziell hier auf jeden Fall). Weil ich die Story soweit ziemlich geil finde.

Nachtläufer
17.12.2004, 01:37
Naja man sollte etz sich da eher keine gedanken über die Synrchonstimmen kopf machen wir können von glück reden das es wenigstens deutsche animes bei uns gibt oder wollt ihr sie lieber auf Japanisch, ich denke nicht?
Naja es war mal so ein gerücht im umlauf das Rtl2 nen reinen animesender plant vielleicht haben auch die Shaman King fans glück (damit meine ich die leute die sich angesprochen fühlen) das shaman king irgendwann von RTL2 übernommen wird!
Find aber auch das, das eindeutig zu früh ist! Hoffe doch das sich das mal ändert weil ich bin samstags früh um 9 uhr manchmal noch gar net zuhause hihi!

Mfg Ich

Laguna the Immortal
17.12.2004, 09:31
Naja man sollte etz sich da eher keine gedanken über die Synrchonstimmen kopf machen wir können von glück reden das es wenigstens deutsche animes bei uns gibt oder wollt ihr sie lieber auf Japanisch, ich denke nicht?
Naja es war mal so ein gerücht im umlauf das Rtl2 nen reinen animesender plant vielleicht haben auch die Shaman King fans glück (damit meine ich die leute die sich angesprochen fühlen) das shaman king irgendwann von RTL2 übernommen wird!
Find aber auch das, das eindeutig zu früh ist! Hoffe doch das sich das mal ändert weil ich bin samstags früh um 9 uhr manchmal noch gar net zuhause hihi!

Mfg Ich

jao. mit englischen untertexten rockt, ja!? o_O

es kommt um 11:05??? jesus, warum hat mir das niemand früher gesagt, ich wusste gar nichts von ner sendezeitänderung, danke ;)
wird zwar immer noch knapp aber is schon besser die zeit xD

Gourry Gabriev
17.12.2004, 11:51
Wollte auch mal was zur Synchro sagen,viel fällt mir aber nicht ein,nur das diese wirklich misslungen ist(Hubertus von Lerchenfeld für Yoh...wie klang der wohl in der US version,wenn sie Mister knöddelstimme Nr.1 dafür genommen haben)!
Anna ist ebenfalls mehr als misslungen,auch hier wurde mal wieder Beate Pfeiffer eingesetzt,die immer wieder unter beweiss stellt,das sie einfach nur bedingt Synchronsprechen kann (als Deedlit war's ja ok,aber das hier ist echt grausam).

Wieder mal ein guter beweiss,das Animes nicht in München Synchronisiert werden sollten.

Nachtläufer
18.12.2004, 13:12
Naja man sollte etz sich da eher keine gedanken über die Synrchonstimmen kopf machen wir können von glück reden das es wenigstens deutsche animes bei uns gibt oder wollt ihr sie lieber auf Japanisch, ich denke nicht?

Gna, sorry, aber die Argumentation ist völlig für den Arsch

find ich etz eigentlich nicht das die fürn arsch ist okee mit deutschen untertitel ist es noch ganz passabel trotzdem find ich es einfach besser wenn es deutsch synchronisiert wird!
Außerdem find ich nicht das, das hier das richtige thema ist um sich um die synchronsprecher zu streiten! Außerdem um nur noch ein einziges mal auf das thema zurück zu kommen wie findest du des es persönlich besser?? Wenn du japanisch beherrscht kann ich es verstehen aber ich seh es so das es deutsch synchronisiert besser ist und mir die stimmen eigentlich egal sind da sie ja eigentlich nur mittel zum zweck sind um die geschichte zu erklären! Klar es gibt stimmen wo man manchmal denkt wie blöd sind die eigentlich aber okee die leute die das machen für die ist das manchmal auch bloss ein job und denken sich nichts dabei wobei es für andere weit aus mehr ist!
So das wars auch scho!

Mfg Ich

Asahi
18.12.2004, 13:40
Ich hab es jetzt einmal gesehen und mich hat es auch nicht so überzeugt.
Aber ich habe es eigentlich auch nie gerne gelesen.
Ich finde es aber gut das Kabel Eins überhaupt Anime austrahlt und vielleicht wird es in der Zukunft ja auch noch besser!^^

netwarrior
18.12.2004, 15:17
Ich kann Shaman King irgendwie nicht ausstehen.
Sieht mir zeichnerisch wie One Piece aus und das Geschwätz was sie von sich geben, erinnert mich stark an Yugi-Oh. Vertrau dem Herz der Karten ... ähm.. nein, deinem Schutzgeist.

Die Synchro passt meiner Meinung nach, auch wenn einige bekannte Stimmen in One Piece vorkamen, vielleicht erinnert mich die Serie deshalb so sehr an One Piece.:)

Ich finde es aber gut das Kabel Eins überhaupt Anime austrahlt und vielleicht wird es in der Zukunft ja auch noch besser!^^
Dito, hoffe ich auch, auch wenn ich nicht so recht glaube, dass sie in nächster Zeit qualitativ bessere Animes zeigen werden.

Bahamut
18.12.2004, 16:56
Ich kann Shaman King irgendwie nicht ausstehen.
Sieht mir zeichnerisch wie One Piece aus und das Geschwätz was sie von sich geben, erinnert mich stark an Yugi-Oh. Vertrau dem Herz der Karten ... ähm.. nein, deinem Schutzgeist. Das mag daran liegen, dass der absolute Antagonist des Anime, 4Kids, dahinter steckt. Die haben nämlich beide Anime (yu-gi-oh und SK, nicht One Piece)bearbeitet, bzw. geschändet und zu uns rübergeschickt.
Es wundert mich aber schon, dass in der 4kotz version von SK das wort "töten" und "umbringen" fällt. In Yu-gi-oh sind sie entweder nur krank, verschwunden oder im Reich der Schatten.

Zur Synchro wurde genug gesagt. Schlecht.

Nachtläufer
19.12.2004, 13:42
@ netwarrior: Also grundsätzlich würd ich mal sagen wenns dir nicht gefällt dann halt dich raus weil du eigentlich hier bloss gepostet hast weils du dir eigentlich nur nen post verdienen wolltest und naja ich bin mir sicher mit deiner zeit kannst auch was anderes anfangen! (ich erwarte keine antwort drauf)

@ Bahamut: Für dich gilt das gleiche! Okee du magst recht haben das die animes ziemlich geschuden werden aber auch das ist an sichts sache und falls es dir aufgefallen ich habe das thema nicht eröffnet um irgend jemand über SK kritisieren lassen zu können genauso wenig sind hier animes zu nennen (nur zu info wenn dann sk und nix anderes)

@ alle: Dies ist ein Thema des ich grundsätzlich aufgemacht hab für leute die SK mögen und es sich auch ansehen wollen!

Falls kritik anfallen sollte bitte scheut euch nicht mir ne PN zu schreiben!

Mfg Ich :D

Akito
19.12.2004, 14:14
@ netwarrior: Also grundsätzlich würd ich mal sagen wenns dir nicht gefällt dann halt dich raus weil du eigentlich hier bloss gepostet hast weils du dir eigentlich nur nen post verdienen wolltest und naja ich bin mir sicher mit deiner zeit kannst auch was anderes anfangen! (ich erwarte keine antwort drauf)

@ Bahamut: Für dich gilt das gleiche! Okee du magst recht haben das die animes ziemlich geschuden werden aber auch das ist an sichts sache und falls es dir aufgefallen ich habe das thema nicht eröffnet um irgend jemand über SK kritisieren lassen zu können genauso wenig sind hier animes zu nennen (nur zu info wenn dann sk und nix anderes)
Das sind ihre Meinungen, woher hast du denn das Recht, ihnen das zu verbieten?:rolleyes:



@ alle: Dies ist ein Thema des ich grundsätzlich aufgemacht hab für leute die SK mögen und es sich auch ansehen wollen!
wo steht das denn geschrieben?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif (http://forum.rpg-ring.com/forum/misc.php?do=getsmilies&wysiwyg=1&forumid=0#)

Nachtläufer
19.12.2004, 14:38
@Shieru-Sensei: Ja du hast ja recht Geschmäcker sind verschieden! Doch auch Meinungen sind es also kann ich meine meinung sagen den hier steht nirgends das ich es nicht darf den ich hab sie mit keinen wort beleidigt! :D

@Akito: Hm wo steht geschrieben das ich gesagt hätte "Wie findet ihr Sk?" ich denke nirgends so weit ich mich an meine beiträge erinnern kann! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Mfg Ich

Phoenix
19.12.2004, 14:40
Abgesehen davon, dass die Grundidee vom Geister-Training nicht so mein Fall ist, finde ich die Serie dank der Charaktere sehr gut und sehe sie mir, falls möglich, jeden Samstag morgen an.

Auch wenn mir da einige Charaktere nicht so zusagen, wie z.B. dieser kleine Mistkerl mit der dämlichen Turmfrisur und seiner Lanze (ihr wisst schon, der, der die ganzen heißen Cousinen hat ;)), finde ich andere Personen einfach genial ausgearbeitet, von den Witzen gar nicht zu sprechen ... Slapstick, genau mein Ding, ähnlich wie bei "One Piece"! :D

Ich bleibe jetzt weiterhin skeptisch und verfolge Ryu's Ausbildung zum Schamanen. :p

Nachtläufer
19.12.2004, 15:34
Hm ja an den witzen fehtl es überhaupt nicht! Du meinst sicherlich Ren und seine schwester run (is wirklich heiß)! Naja die Ausbildung wird der hamma kann ich mir gut vorstellen! :D
Aber naja wenn erstmal das Shamanen Tunier anfängt wirds richtig lustig!

Mfg Ich

kikka
30.12.2004, 10:53
hab alle mangas von shaman king

Gruz
30.12.2004, 11:26
Ich bin ein grosser Fan des Shaman King Mangas, finde ich wirklich genial. Den Anime hab ich bisher leider noch nie gesehen, da er einfach zu früh ausgestrahlt wird. Auch 11:05 wird bei mir knapp, da bin ich meistens erst ein paar Stunden zuhause... :p Und mein Video-Rekorder funktioniert auch nicht mehr richtig. -_- Sollte mir endlich nen DVD-Rekorder anschaffen...
Naja, aber ich steh dem Anime schon etwas septisch gegenüber, da meiner Meinung nach ne schlecht Synchro einfach alles versaut.

Weiss vielleicht jemand ob der Anime hierzulande auf DVD erscheinen wird?

Akito
30.12.2004, 15:20
Weiss vielleicht jemand ob der Anime hierzulande auf DVD erscheinen wird?AFAIK ist noch nix geplant, wird also in nächster Zukunft nicht geben.

@Topic
Ich lese den Shaman King Manga gerne, und muss dazu sagen dass dieser weitaus besser ist als die Animeserie. Dabei spreche ich nicht nur von der grottenschlechten Synchro, sondern es fehlt irgendwie das SK Flair im Anime. Aber sehen tu ich ihn trotzdem, es gibt ja noch schlechteres:p

Genius
30.12.2004, 15:31
Doch im Januar erscheinen die ersten 3 Dvd`s mit jeweils 3 Folgen und "nur" der Deutschen Synchro. Dafür werden sie preiswert wie die Sonic X dvd`s die auch nur mit jeweils 3Folgen 9.99€ kosten.

kikka
02.01.2005, 13:11
Hat jemand ne Ahnung wann der sechste Band von Shaman king kommt?? :confused:

Akito
03.01.2005, 16:45
Hat jemand ne Ahnung wann der sechste Band von Shaman king kommt?? :confused:Laut Carlsen April 2005. Kannst also schon Mitte - Ende März damit rechnen.

Skye
09.01.2005, 17:34
Joa ich find SK auch voll geil!
Find aber voll Kacke das das auf Kabel 1 läuft, ich hatte damit gerechnet das es auf rtl 2 kommt. Auch wenns um 11:05 kommt ich schlaf länger als 11:00. ICH HASSE KABEL 1!!!
So das wars auch schon wieder ^^"

Shadow Sniper

Nachtläufer
12.01.2005, 04:57
Hab es mir jetzt auch mal angeschaut naja find die synchronisation ganz okee bist fast erbärmlich vorallem amidamaru und ryu haben die voll versaut finde ich! Aber so jetzt von der zeichnung und der verwandlung in die seelenform find ich klasse!

Mfg Ich

Regit
21.06.2005, 09:03
Bei mir läuft SK meistens schon um 10:40. Falls ich nicht verschlaf oder ich samstags keine schule hab schau ichs mir an.

Spliffy
21.06.2005, 09:54
Jo wusste ich auch schon, ich sage Apo immer am vorherigen Abend bescheid, aber er ist ein Meister im ignorieren... Ich aber auch! ^.^

Da hast du aber Glück, denn seit letzter Zeit läuft es um 11:05.:D
Er hat gesagt "ausschlafen". :D


jao. mit englischen untertexten rockt, ja!? o_O
Nein, danke! Manchmal bin ich mit unseren Syncronsprechern zu frieden, aber nur manchmal. ;)