Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The {}² - VV
Hi!
Nach dem ersten Teil folgt nun der zweite... (aaaach...).
Jedenfalls ist nun die VV fertig und äh.. bischetön:
Die Größe beträgt 3,8 MB im RAR-Format.
Hier klicken und die Datei "The_Bla2.rar" klicken (http://mitglied.lycos.de/drakrei)
Und um etwas darüber zu erzählen... es spielt eine Woche nach dem ersten. Und Jackie erlebt halt ein kleines Abenteuer, wobei er dabei auch die ganze Gaybären-Rasse ausrottet... äh... schaut selbst!
Hier noch ein kleiner Vorgeschmack:
http://mitglied.lycos.de/drakrei/Sc1.jpg
Titelbild.
http://mitglied.lycos.de/drakrei/Sc2.jpg
Massenkampf = Alle gegen Jackie. Hatte mich von Matrix inspirieren lassen.
Ich hoffe auf gute Kommentare und werde wohl die nächste zeit wieder an meinem Hauptprojekt weitermachen.
Klingt lustig. Ich werd's mir mal saugen, der erste Teil war ja auch ganz gut. Feedback editiere ich dann rein.
Edit 1:
Erster!
Edit 2:
So, hier kommt die Bewertung:
Das Spiel folgt der Tradition des ersten Teils, immer noch der selbe Flachhumor mit der selben guten Musik.
Positiv:
- länger
- Facesets
- Man konnte mal selber kämpfen
- Viele Verar... äh Anspielungen (z.B. LOTW/HdR, Matrix, Yu-gi-doof, die Community)
Negativ:
- Kämpfe auf Dauer langweilig
- Keine Steine mehr
- Wo ist Alex?
Fazit:
Gutes Spiel. Ich warte auf den dritten Teil (hoffentlich wieder mit Alex und den Steinen).
Laguna the Immortal
12.12.2004, 19:31
@masterquest: ähm ja toll, du bist der king -_-
naja endlich ist die VV raus, habs mir gerad gesaugt werds aber erst morgen anspielen, der titelscreen sieht schonmal weitaus besser aus als der aus meiner betademo von dir und meine inoffizielle demo ging ja auch nur bis zu der kampfszene, sieht schonmal echt nett aus, auch wenn ich schon ein bisschen weiß was im spiel passiert freu ich mich ^_^
PS: i (laguna) will kill everything, klingt komisch is aber so, jeder der die VV zoggt wirds früher oder später verstehen :D
lol
*gaybärhabenwill*
Hab jetzt angespielt und es scheint schon wieder sehr krank zu sein. Respekt!^^ Was dein Spiel besser macht als viele andere Fungames, ist, dass es nicht so "billig" ist wie man normalerweise bei Fungames erwartet, sondern schon ein gewisser Aufwand dahinter steckt (z.B. eigene Grafiken).
Neben Ritter on the Run sind The {}1/2 meine Lieblings-Funspiele.
jeder der die demo zoggt
@Laguna,
welche Demo? Du und Freak seit die einzigen, die eine Testversion bekommen haben.^^
Laguna the Immortal
12.12.2004, 19:57
@Laguna,
welche Demo? Du und Freak seit die einzigen, die eine Testversion bekommen haben.^^
O_O skandal! ich hab mich verschrieben, ich meinte in dem PS natürlich die VV, in der demo gabs das was ich meine ja auch noch gar nicht *gg*, sry ^^"
-=NuCLear=-
12.12.2004, 20:00
Juuuui!
Die VV!
sdie Saug ich mir jetzt-spielerkommentar morgenfrüh
Edit:
wie ist das mit RAR Format?
@ Nuclear
Sau dir WinRar damit kannstes entpacken.
@Topic
Also ich eknne das Game nicht, cih aknnte auch den 1. Teil nciht, aber ich zoggs an und editier dann hier rein wies sit.
-=NuCLear=-
12.12.2004, 20:20
@ Arkan:
Wo gibt's das?
Also ich hab dir ja schon gesagt, was ich von dem Game halte, ist das erste Comedy Gae was ich in der Makerszene schätze, auch wenns nach ner zeit ein wenig einseitig wird.
Also die gebührt mein Respekt.
edit besonders die szene wo die tausende bärchen kaputt gehaun werden, gefällt mir sehr gut (ist ja oben auch ein screen von.
Laguna the Immortal
12.12.2004, 20:24
@ Arkan:
Wo gibt's das?
jesus... denk doch mal nach, google doch einfach nach "Winrar", oder noch besser versuchs einfach mit www.winrar.de :rolleyes:
das ist doch nun wirklich nicht so schwer, stell dich nicht dümmer an als du bist, Winrar ist ein sehr bekanntes, weit verbreitetes programm wie Winzip nur dass man auch noch .rar dateien öffnen kann... sry für meine ausdrucksweise aber ist doch wahr :rolleyes:
Winrar ist ein sehr bekanntes, weit verbreitetes programm wie Winzip nur dass man auch noch .rar dateien öffnen kann:
naja und noch sämtliche anderen ziparchieve, also eigentlich sollte winrar schon standart equip sein
@winrar: vor allem wenn man maker spiele saugt :rolleyes:
naja: ich find erstaunlich dass hier viele sagen, ich saugs mir jetz und dann später wollen sie was reineditieren.. ich wette niemand editiert hier später seine meinung rein... weil man dann gar kein bock mehr hat..
deshalb ich saugs mir (so wie jedes game) und editier KEINE meinung hier rein aber die screens und so schauen gut aus und ich hab ja auch die anderen spielevorstellungen angeschaut von dir über the {}
moeb
Wenn die Bewertung nicht reineditiert wird, wozu dann überhaupt der Post? :rolleyes:
Aber ich fänd's besser, wenn neu reingepostet wird bei Bewertung, da ich außerhalb dieses Thread's immer auf die Postingzahl gucke, ob es was neues gibt.
So ich habs gezockt :D
Echt geil gemacht, besonders die Matrix Szene und der Morpheus-Auftritt.
Achja, Da Dieta war auch ganz "kuhl" ^^
Also wie gesagt, viele verschiedene Witze die nicht immer auf den selben Punkt treffen, also nicht immer auf das gleiche hinausgehen. War schon gut gemacht. ( Kannte auch erlich gesagt {}1 net )
Beim nächsten ( falls es kommt ) würde ich mir einige Minispiele wünschen und "Suchrätsel" die zwar auf der einen Art lustig gemacht sind und der gegenstand gleich neben dem Char liegt, aber auch welche bei denen man etwas Köpfchen einsetzen muss. Ansonsten gutes Fungame, wenn nicht sogar das beste was ich gezockt habe da es neue Interessen anspricht wie Matrix, Dieter usw. Halt was gerade aktuell ist bzw. vor kurzer zeit war.
Dickes Lob, und danke für die Gastrolle^^
EDIT: 20:15 Uhr hast du den Thread eröffnet, das nenn ich Timing xD
huhu durei ^_^
ich find das echt gelungen! du hast gemeint, es wäre gut, wenn man vorher den ersten teil gespielt hat, aber ich fands eigentlich nich unbedingt nötig :)
ich hab mich bei einigen stellen im spiel halb krank gelacht
sind recht einfallsreiche witzige szenen eingebaut
ich bin grad an der stelle, wo der "Killer" geschickt wurde um die menschen zu töten. ich spiels gleich mal weiter *einschleimen tut*
gruß
Jason
tecnimsey
13.12.2004, 13:27
Cool!! Ich werde es so bald wie möglich zocken!! Danke Dark !!!
Ich warte auf den dritten Teil
Das werde ich mir erst noch überlegen. Wenn ja, dann kommt es aber erst nach Seymaru. Ich meine, mein Hauptprojekt muss doch auch mal fertig werden... :rolleyes:
PS: Ich bin stolz auf meinen tanzenden Schwarzen!^^
tecnimsey
13.12.2004, 15:38
Ich hab es gespielt und was soll ich sagen? Besser.. nein viel Bessererererererer als der erste Teil! Großes Lob an Dark~Rei!! Nur was muss man machen, wenn man weiterspielen kann (nach den Credits?)
Hab ich gerade mal angespielt!
Es ist einfach nur krank...und darum gefällt es mir. :D
Am geilsten fand ich das hatschi Geräusch und Jaju
dann noch Gesundheit sagt. :)
Wie Tot ich war, als ich das Wort Gaybär gesehen hab
und dazu die melo von Herr der Ringe gehört hab.
Mach weiter so
Ach ja, recht nett.
Vom Humor hats mich echt nich grad vom Hocker gehauen.
Das einzige was ich wirklich witzig fand waren diese bunten Pycho-Gremlins, die zur Seite schauen, herumlaufen, blöd lachen und von einem "Nicht beachten"-Schild geziert werden. :D
Aber sowas wie Gaybären find ich einfach nich witzig, oder auch die viel zu häufigen und bereits zu bekannten Kifferwitze... gefällt mir schlicht nicht.
Schade um die vielen schön kranken Einfälle und das recht gute Mapping, bzw. die guten Charposen und eigenen Grafiken, eigentlich hat es recht gut angemaßt.
Nyo, Fungame mäßig isses natürlich über dem Durchschnitt, aber wirklich groß gefallen hats mir nicht. :(
Laguna the Immortal
13.12.2004, 18:43
ich hab bisher erst wieder zu der stelle gespielt wo die demo endet (nach bohlen, fight szene), den rest schau ich mir jetzt noch an aber die szene wo morpheus abschmiert und zu den gaybären kommt find ich immer noch lustisch :D , und die musik ist auch immer noch fett ;)
Hab mir das Spiel noch mal angeglotzt und bemerkt das das Grass etwas komisch ist :confused:
Kann das sein das du davon die falsche Chipset Konfiguration gewählt
hast? Weil, wenn man durch das Grass läufst, dann ist der Unterkörper
weg oder soll das hohes Grass darstellen?
hab doch gesagt, mach das graß niedriger.
also ich kann sagen, das es so sein soll, warum k.A. aber es ist so eingestellt.
Hab's schon lange verbessert und es wird in der Version, die es (hoffentlich) auf dieser Seite vielleicht zu downloaden geben wird, zu sehen sein.
So habs mir gesaugt und durchgezockt. Vorneweg: dieser Teil ist eindeutig besser als der erste. Gut fand ich das man selber kämpfen konnte aber die Kämpfe wurden auf Dauer zu langweilig, immer das selbe Schema. Manche Verarschen und Witze kamen richtig gut andere aber waren gerade nicht so. Was noch hätte besser sein können wären die Quests z.B. mit den Wodka-Flaschen u.s.w. die wären besser gewesen wenn man sie ein bisschen schwerer machen würde, irgendwie anspruchsvoller. Ansonsten war alles gut auch das Mapping. So das es doch ein recht gutgelungenes Fungame geworden ist ;) weiter so
Laguna the Immortal
14.12.2004, 08:51
die 3 coolsten gastrollenszenen waren meiner meinung nach:
- der Baum (RPG Man), naa Dark~Rei von wem kommt die idee wohl ;)
- der fusionierte gaybär xDD
- und natürlich Saxx (G) der mahlzeit gekillt hat :D
das musste ich einfach loswerden nicht wahr D~R ^^"
PS: Saxx = Laguna the Immortal }:)
-=NuCLear=-
14.12.2004, 12:47
die 3 coolsten gastrollenszenen waren meiner meinung nach:
- der Baum (RPG Man), naa Dark~Rei von wem kommt die idee wohl ;)
- der fusionierte gaybär xDD
- und natürlich Saxx (G) der mahlzeit gekillt hat :D
das musste ich einfach loswerden nicht wahr D~R ^^"
PS: Saxx = Laguna the Immortal }:)
Das mit dem Fusionierten:
War ein bisschen einfach,den zu finden^^
Noch ne Frage:
Was passiert,wenn man sich einen Frosch,eine planeten(?)oder Dinosaurier kauft?
ich bezweifel dass du auf legalem wege das geld für nen planeten zusammenbekommst ;)
-=NuCLear=-
14.12.2004, 13:14
ich bezweifel dass du auf legalem wege das geld für nen planeten zusammenbekommst ;)
Aber wozu ist das?^^
Daos-Mandrak
14.12.2004, 13:47
und natürlich Saxx (G) der mahlzeit gekillt hat :D
Und wie geil diese Gastrolle war^^
Jedenfalls ist das Spiel ganz in Ordnung. Auch wenn es trotzdem einige störenden Kleinigkeiten besitzt, finde ich so etwas deutlich besser als beispielsweise Bambies quest of humor. Endlich mal wieder ein richtig nettes Fungame für Zwischendurch. Nichts wirklich herausragendes, aber etwas womit man sich eine nette Zeit machen kann.
Für gar nichts, einfach so aus Scheiß. :) (Frosch, Planeten...usw)
tecnimsey
14.12.2004, 15:05
Ich werde nicht beachtet!!! Warum kann ich weiterspielen, wenn ich Gondolf schon besiegt hab???? :confused:
Laguna the Immortal
14.12.2004, 15:16
Ich werde nicht beachtet!!! Warum kann ich weiterspielen, wenn ich Gondolf schon besiegt hab???? :confused:
weil das spiel einen eingebauten endlosmodus hat :D
und man kann bestimmte sachen (gastrollen) erst abgegeben wenn man gondolf besiegt hat!
@tecnim bezüglich sig: es heißt "Gastrollen"... nicht gatsrollen, ne sig muss gut aussehen da sollte man auf sowas achten:rolleyes:
PS: mein ganzes geld hab ich nicht in morpheum (wer braucht das schon) sondern in Schröder, ein bilderbuch, nen frosch, usw. verschleudert ;)
EDIT: @Dark~Rei: ich war schneller ^_^
EDIT2: @Dark~Rei: rööchtööch :D
EDIT3: @tecnim: dann lies doch erstmal alles durch bevor du deine sig sofort hochlädst und das musst du hier nicht posten gehört ja nicht zum thema xDD
EDIT4: @Dark~Rei: nachmacher... es woar goanz alleen meene idee ~.~
EDIT5: @Rei: achja wo sind denn deine ideen, hmm?? ich editier so viel ich will und meine smiley übertreffen deine (nicht vorhandenen) bei weitem ^_^
EDIT6: @Rei: achja schau mal den hab ich schon am anfang meines posts benutzt *gähn* zeig mal was neues }:) (der ist am evilsten!)
EDIT7: @Beril: ein macher eines makerspiels typ "fun" hat gesagt ich soll sagen du bist ein ****** http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif
EDIT8: junge laber hier der beweis (icq screenie) muahaha --> *wegeditiert*
EDIT9: aber sowas von gar nicht *victory*, naja dir zuliebe verändere ich meinen post... trotzdem sieg...
Oh, sorry.
Um evtl. unerledigte Quests zu machen. Und um freie Bahn zu haben, einfach rumgeiern, ohne Ziel.
EDIT:
@Laguna, uuiii tooooll....
EDIT2:
@Laguna, ich geb dir gleich röööchtöög
EDIT3:
@tec, echt ma, guck auf deine Sig^^
EDIT4:
@Laguna, sowas wie Ideen besitzt du nicht. Und hör jetzt auf rumzuediten!
EDIT5:
@Laguna, boah, ich würd dich jetzt gern hauen! " :D " <-- dieser Smiley schlägt alle
EDIT6:
@Laguna, du kannst mich damit nicht ärgern, indem du andere leute auf mich hetzt. :p
EDIT7:
@laguna, voll manipuliert! :rolleyes:
tecnimsey
14.12.2004, 15:20
Sorry mit meiner Rechtschreibung haperts n bissl
Joa ich habs jetzt auch gespiel und fand es eher öde.
Es gab n paar gute Gags, die aber nur selten:
-Yugi latscht ins Bild
-Die Mafiakerle
-die Goblins, die mit "Nicht Beachten" Gekennzeichnet waren
Joa und da hört der Spielspaß auch auf. Keine weiteren guten Gags und öder Spielverlauf. Naja insgesamt:
2/10 Punkten
*Edit* @Laguna The Immortal: Oho nur is mir das ziemlich egal. Sach der gewissen Person sie ist voll dooohhoof und intolerant ^^
Ich fand den ersten Teil schon cool, und der Anfang vom zweiten ist auch cool (Mehr hab ich noch nicht durch...).Aber von meiner Gastrolle will ich mich mal ausdrücklich distanzieren... ;) Und was passiert dann eigentlich mit "mir..." im weiteren Verlauf, vergammle "ich..." im See?
Trotzdem: Mein Lob, und ich hoffe, dass es noch n paar Teile davon geben wird!!
Ich zieh mir grad auch das Spiel...
Ich fand den einzer einfach hammerhart krass . :D Schon die Szene wo Songoku auftaucht und mit TIMÄÄÄ... :D
Ich freu mich schon auf die 3. Folge ^^
Mach weiter so Dark~Rei ;)
Laguna the Immortal
14.12.2004, 18:16
erstmal wird er schön brav an Seymaru weitermachen seinem "hauptspiel" (rpg), The {} ist ja eher ein simpler zeitvertreib gewesen, kann gut sein dass es noch nachfolger geben wird, wär interessant aber Seymaru ist jetz wichtiger (nicht wahr Rei *droh*)
PS: @RPG_Man (falls der mal reinschaut): deine "extra"-gastrolle haste meinen ideen zu verdanken, immerhin biste ja doch noch irgendwie im spiel dabei :D
gut umgesetzt von Dark~Rei mit den pfeilen (die fand ich sowieso krass xDD)
Maisaffe
14.12.2004, 20:03
*thread abonnier*
Oo ah, der bekloppte zwote teil zum beklopptem ersten teil :D
Bin gespannt ;)
Dennis
Habs heut am Stück , war ja nicht wirklich lang durchgezockt und ......rofl lol brüll lach ......genial, der zweite Teil steht den ersten im nichts nach, einfach nur zum kaputt lachen komisch und spassig :) :) :) :) :)
Don Cuan
14.12.2004, 22:58
Ich hatte wohl den Fehler gemacht, mir das Spiel völlig unvorbereitet reinzuziehen, weshalb der erste Eindruck... nun ja... nicht allzu positiv ausfiel. Storytechnisch bewegt sich das ganze auf geringen Niveau, was hier auch nicht gerade durch herausstechendes Gameplay herausgeholt werden kann. Die Dialoge waren nicht sehr abwechlunsreich, und einige Charaktere wirkten enorm lieblos eingefügt, auf keinen Fall aber tief ausgearbeitet.
Zumindest war das meine Meinung, bis ich merkte, dass es ein Fungame ist. Also... bis zum genaueren Lesen dieses Threads... Unter diesem Aspekt ist nur wichtig zu betonen, dass die meisten Witze enorm abgedroschen wirken, wenn man schon so mit LotW und Sinnllos im Weltraum (oder in der Art) maltraitiert wurde (bei 50fachem Wiederholen fällt mir nur dieses Wort ein, wenn ich nicht mit dem ganzen Post ins Französische übergehen möchte) Das einzige mal, dass ich wirklich machen (edit: muss lachen - rigôler heißen) musste, war die Begegnung mit dem Monster, die du jedoch eindeutig versaut hast. Sie hatte mich so an die eine South Park-Folge erinnert, aber es hätte "ungefähr drei fuffzig" verlangen müssen. Außerdem wurde das Monster beim Zurückkommen in das Gebiet etwas seltsam angezeigt (i.e. Arme und Maul, aber kein Körper)
Insgesamt ist das wohl eines der schlechtesten Maker-Spiele, die ich je gespielt habe, was wohl auch daran liegt, dass ich mir erstens kaum "Fun-Games" ziehe und ich zweitens das schlechteste überhaupt gar nicht erst starten wollte. Und den ersten Teil habe ich mir bisher nur oberflächlich angesehen.
Aber letztendlich ist es egal, weil diese Einschätzung stimmungs- und vorliebenabhängig ist.
war ganz cool. am besten fand ich aber die stelle mit dieter bohlen xD
da hab ich richtig gelacht. und was auch noch ganz witzig war war das mit yugi-oh xD
andere sachen warn auch ganz witzig aber nicht wo man sich richtig krank lachen konnte. beim nächsten mal solltest du nochmal mehr aktuelle sachen reinbringen und promis oder so veraraschen. das is voll witzig.
aja genau! den tanzenden schwarzen fan´d ich auch sau geil.
und dass jackie nur die ganze zeit zu guckt und am ende nur sagt: warum habe ich den eigentlich nicht umgebracht. (oder sowas)
aber es hätte "ungefähr drei fuffzig" verlangen müssen
Muss ja auch nicht alles kopiert wirken, oder?
Naja, es gibt keine "schlechtesten" und "besten" Makerspiele. Denn diese werden nach Geschmack beurteilt und ich glaube sowieso auch nur, dass du dich gern von andern abheben möchtest. Das gibt es immer.
Don Cuan
15.12.2004, 11:17
Naja, es gibt keine "schlechtesten" und "besten" Makerspiele. Denn diese werden nach Geschmack beurteilt und ich glaube sowieso auch nur, dass du dich gern von andern abheben möchtest. Das gibt es immer.
Mir ist klar, dass man Qualität nicht objektiv bewerten kann, aber für mich komt die gegebene Einschätzung doch dem nahe, was ich beim Spielen empfunden habe. Wobei ich sicher auch eher falsch an das ganze herangegangen bin, weshalb es unter den von mir aufgestellten Gesichtspunkten nicht allzu positiv abschneiden konnte. Das ansonsten eher gute Feedback gibt dir aber natürlich insofern recht, dass solche Spiele auch gut ankommen können, selbst wenn sie auf gewissen Gebieten nicht herausstechen können. Dafür fand ich auch beispielsweise Seymaru ziemlich überzeugend - so unterschiedlich sind also die Geschmäcker auch.
Und das Abheben von den anderen mithilfe des Posts war nur teilweise direkt gewollt, ich bin allgemein nicht sehr massenkonform ;)
@ungefähr drei fuffzig
Es ging auch nicht darum, dass du Witze auf eine bestimmte Art und Weise zu erzählen hast, nur war mir die Anspielung etwas zu lasch. Das Spiel traf eben insgesamt nicht wirklich meinen Humor.
Jeder hat nen andern Humor und der eine versteht den Humor des andern nicht. Hab ich in der Realität jedenfalls gemerkt.^^ Aber es gibt auch Komiker, die sich voll kaputt lachen über ihren eigenen Mist. *an einen aus meiner klasse denken muss*. Nun denn, ich finde auch, dass Witze im Maker sowieso doof ankommen. Abgesehn von meinem tanzenden Schwarzen, den mag ich voll. :)
Das stimmt schon, ich hatte auch mal vor son kleinen Movie zu machen wie ne Sitcom aufgebaut ist, hatte auch gute Ideen doch kommt das nie so Rüber. Die Meisten Witze enstehen ja erst durch Mimik und dann noch die Stimmlage ( sprich Synchronisation ) dazu. Ist das nicht vorhanden, wirds schwer... da sonst auch die besten "Brüller" kaum rüberkommen ohne ein dummes Gesicht bzw. eine lustige Stimmlage.
Super-Cloud
15.12.2004, 18:36
Das spiel ist So SCHEISSE das es scon wieder GEIL ist^^
ürgentwie neandertalisch bekift doch...
geil...
einfach geil...
ja...
WAS WOLLT IHR HÖREN?!?!?!? :D
Laguna the Immortal
15.12.2004, 19:08
Das spiel ist So SCHEISSE das es scon wieder GEIL ist^^
ürgentwie neandertalisch bekift doch...
geil...
einfach geil...
ja...
WAS WOLLT IHR HÖREN?!?!?!? :D
möp?
dein erster satz ist ein paradoxon xD
hat man eigentlich was davon wenn man jedem gastrollenchar seinen wunsch erfüllt? glaub nur n bisschen schäbiges geld oder? :D
PS: Zeit für ein Kampf?! äh jo du mich auch *gg*
Super-Cloud
15.12.2004, 19:33
Nunja...vieleicht kämpft er für den arbeitsplatzmangel?^^
tecnimsey
17.12.2004, 14:03
Ich muss noch was loswerden, bevor dieses Thread geschlossen wird:
Mir ist aufgefallen, das es viele Leute gibt die Fungames nicht mögen (ach :eek: ) aber ich persönlich finde sie super (alex der Weltenretter 1 + 2, The {} 1 + 2 §schleim ) aber ich finde ohne Fungames ist das mekern nichts wert, denn wer will bloss "ernste" Spiele??
Hoffe das klingt nicht allzu hohl
Euer
Tecnimsey
Ich muss noch was loswerden, bevor dieses Thread geschlossen wird:
Mir ist aufgefallen, das es viele Leute gibt die Fungames nicht mögen (ach :eek: ) aber ich persönlich finde sie super (alex der Weltenretter 1 + 2, The {} 1 + 2 §schleim ) aber ich finde ohne Fungames ist das mekern nichts wert, denn wer will bloss "ernste" Spiele??
Hoffe das klingt nicht allzu hohl
Euer
Tecnimsey
Gerade auch in diesem Thread wurde ja des öfteren gesagt:
"Is von den Rätseln und der Grafik her nich so der Hammer, is ja aber n Fungame, das muss nich so gut sein." und ähnliche Sprüche.
Viele Leute schließen Fungame und spielerische Qualität oft aus, was oft auch einen guten Grund hat, da es schon viele, VIELE Spiele gab, die die Ersteller Über-witzig fanden, die dann in der Comm aber gefloppt sind, weil sie vom macherischen her nichts übertolles waren.
Ich für meinen Teil zocke sie jedenfalls gerne, obwohl ich die beiden {}-Teile jetzt nicht gerade sooo toll fand...
jub so seh ich das auch. hab nu mal kurz den {}² durchgezockt und es waren echt roflstellen dabei (der Schwarze.....die aktion wo der Blutverschmierte Kerle von einer tuere zur naechsten geht,.....) uich finds schade das hinten raus nix mehr kommt (und das man immer nur kohle bekommt wenn man irgendwas von dem zeug zurueckbringt was die (G) suchen) Morpheus koennte doch noch mal auftauchen (uch eine der geilen szenen im Spiel). oder ein paar minispiele (in der Rusischen disko oder so XD )
Laguna the Immortal
17.12.2004, 14:37
jub so seh ich das auch. hab nu mal kurz den {}² durchgezockt und es waren echt roflstellen dabei (der Schwarze.....die aktion wo der Blutverschmierte Kerle von einer tuere zur naechsten geht,.....) uich finds schade das hinten raus nix mehr kommt (und das man immer nur kohle bekommt wenn man irgendwas von dem zeug zurueckbringt was die (G) suchen) Morpheus koennte doch noch mal auftauchen (uch eine der geilen szenen im Spiel). oder ein paar minispiele (in der Rusischen disko oder so XD )
stimmt das mit der russendisko oder mit morpheus hätte man echt weiterausbauen können, genauso das Home of Grauen, da fehlte noch das gewisse etwas, die idee war gut aber der "aha"-effekt fehlt *gg*
und nein ich möchte betonen dass nicht alle gastrollen was gesucht haben und geld gespendet haben,
-RPG Man, der Baum stand nur rum xD
-Saxx (also ich) hab n anderen gastrollenchar um die ecke gebracht :D
(gaaanz zufälligerweise mahlzeit, kann nichts dafür ehrlich...oder doch?! ^_^)
Ausbauen hier, ausbazuen da...^^
Ich will endlich mit Seymaru weitermachen. Ich habe richtig Bock auf ernste Spiele ehrlich gesagt. Muss nur mal schnell hier und da rumeditieren und dann ist die Motivation wieder da! Da fällt mir ein, ich muss meine Sig kurz ändern...
Ich habe mich mit der Beendung von {}² beeilt muss ich sagen. :rolleyes:
Mein Hauptprojekt muss ja auch mal fertig werden... und ein {}³ wird es denke ich nicht geben...
tecnimsey
18.12.2004, 16:00
Ich fand The {} schon immer gut seit dem ersten Teil. Vielleich könntest du ja (wenn dein Haupprojekt fertig ist) ein paar mehr Teile machen. Ich wäre dir gerne eine Hilfe.
Ausbauen hier, ausbazuen da...^^
Ich will endlich mit Seymaru weitermachen. Ich habe richtig Bock auf ernste Spiele ehrlich gesagt. Muss nur mal schnell hier und da rumeditieren und dann ist die Motivation wieder da! Da fällt mir ein, ich muss meine Sig kurz ändern...
Ich habe mich mit der Beendung von {}² beeilt muss ich sagen. :rolleyes:
Mein Hauptprojekt muss ja auch mal fertig werden... und ein {}³ wird es denke ich nicht geben...
cool. das ist doch schön, dass du wieder motiviert bist an deinem eigentlichen spiel weiterzuarbeiten. ^^
nutze deine motivation schnell solange sie noch anhält. :p
bei den ganzen vollversionen, die zur zeit rauskommen, bin ich auch wieder motiviert an meinem spiel weiterzumachen. ^^
sooo hoffe es gibt mal bald ein paar neue screens von seymaru.
Don_Alexandro
19.12.2004, 11:36
Also...
Hatte endlich mal Zeit, das Spiel zu testen. Jetzt hab ichs durch und muss sagen: Ich finds hammerlustig!
Das AKS ist eigentlich total schlecht, macht aber Spass, weil die Posen stimmen. Meiner Meinung nach könnte man das KS noch ausbauen.
Es fehlt auch ein wenig Abwechslung. Alle 3 Endgegner sind total identisch. Da hätte man sich was einfallen lassen können.
ZUm Alesx und zum Stein kann ich leider nix sagen; kenne {}1 nämlich noch nicht (*sofort nachhol*)
Ansonsten ein gelungenes kurzes Fungame!
Inuki San
19.12.2004, 12:23
JUHU! Endlich wieder schwule Teddy's und sChiZopHreNe Dorfbewohner!
Mein Leben hat wieder einen Sinn!
MFG InukI San
Mahlzeit
19.12.2004, 12:54
Ich habe das Spiel heute durchgezockt und sag nur GEILGEILGEIL. Aber wenn ich das Spiel durchgezockt habe, kommt dann "und es geht weiter"... was muss man dann machen?
nix. einfach rumgammeln evtl. unerfüllte quests erfüllen...
dann meld ich mich auch mal,
dein Spiel ist absolut sinnlos, aber genau das mag ich.
mit sinnlosen Geschehenissen hast du genau meinen geschmak getroffen z.b der Typ der den Witzerzähler tötet und dann später kurz durchs Bild läuft und noch einen Bären mit nimmt. :D
oder Saxx der den armen Mahlzeit wegen eines Gameboys tötet :D
auch abgeschaute Sachen wie den Macgyverspruch und die 3,50 hast du witzig umgesetzt.
schade das es nur so eine kurze Spielzeit hat, da hättest du an manchen Stellen echt noch mehr rausholen können aber egal, es ist ein saulustiges Spiel.
Laguna the Immortal
19.12.2004, 16:01
dann meld ich mich auch mal,
dein Spiel ist absolut sinnlos, aber genau das mag ich.
mit sinnlosen Geschehenissen hast du genau meinen geschmak getroffen z.b der Typ der den Witzerzähler tötet und dann später kurz durchs Bild läuft und noch einen Bären mit nimmt. :D
auch abgeschaute Sachen wie den Macgyverspruch und die 3,50 hast du witzig umgesetzt.
schade das es nur so eine kurze Spielzeit hat, da hättest du an manchen Stellen echt noch mehr rausholen können aber egal, es ist ein saulustiges Spiel.
endlich jemand mit geschmack der die lustigsten stellen erkannt hat :D
@Mahlzeit: das wurde aber auch schonmal gefragt, lies doch mal den ganzen thread durch oder überflieg ihn zumindest etwas...
EDIT: @Mahlzeit:er hat kein mitleid, er hat nur gesagt dass dein tod sinnlos war ^^ aber lustig! das zählt nicht als mitleid ^__^
EDIT2: @zuff: keine gnade :D es ist ja nicht ganz unberechtigt, der tod ist sinnvoller als der von kenny (south park) *g*
Mahlzeit
19.12.2004, 17:00
Spiel.
Danke, dass du Mitleid mit mir hast. Wenigstens einer:D
das wurde aber auch schonmal gefragt, lies doch mal den ganzen thread durch oder überflieg ihn zumindest etwas...
Immerhin erhöht es mein Posti..... ups. Ähh, ich hab die Stelle nicht gefunden^^;)
Tschuldigung, wenn ich mich so spät melde, aber ich muss einfach noch was zu dem Spiel sagen: Es ist absolut GEEEEEEIL!!!!!. Meine lieblingsszenen sind die mit dem tanzenden Bär und die mit Yugi!
@Mahlzeit: Tja, bist schon arm dran *mitleid hab*, aber ich habs auch nicht besser, steh den ganzen Tag in der Wüste und schau blöd drein^^
Wieso fragt eigentlich niemand danach ob das Russisch, das darin vorkommt nun richtiges Russisch ist? o_O
Auf jedenfall - ja! Und zwar von mir verfasst! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/arcadefreak.gif
Dainslef
27.12.2004, 15:52
für ein Fungame is es ganz lustich,ansonsten eher...scheise :D
NPC Fighter
27.12.2004, 17:33
Mehr als GOOOILLLL!!!!
Echt der Hammer. Im Vergleich zum ersten Teil kein interaktiver Film mehr! Und die Witze / Anspielungen sind 1000 % besser geworden (obwohl die in Teil 1 schon súper waren)! Respekt und riesen Lob! Weiter so!
Bist du Russe? Übersetz mal!