PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immer Miss oder 0?



Malina
12.12.2004, 20:10
Also ich hab da ein Problem und zwar:

Wenn ich Kampf testen mach, dann steht da immer 0 oder Miss wenn ich das Monster angreife. An was kann das liegen?

Lukas
12.12.2004, 20:12
Vielleicht hast du in der Database irgendwas bei Schaden oder Trefferwahrscheinlichkeit falsch eingestellt?

Malina
12.12.2004, 20:16
ja und wo stellt man des ein? ich hab ein deutsch patch grad drauf gemacht um vielleicht das problem zu finden, da englisch net so mein ding is :D , aber ich find nix.

Edit: Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich den rpg maker xp hab :rolleyes:

Lukas
12.12.2004, 21:08
Oh, mit dem Xp kenne ich mich überhaupt nicht aus. Ich nehme trotzdem an, dass die Sachen da identisch sind.

Fab4
12.12.2004, 21:32
einfach nicht das grausame stabndart ks benutzen -.-

nein mal im ernst, ich denke das es an den geschicklichkeits werten und def werte der monster und spieler hängt, kanns zwar nicht genau sagen, wie der schaden berechnet wird, aber wird wohl mit hoher wahrscheinlichkeit daran liegen.

Eisbaer
13.12.2004, 11:12
Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich den rpg maker xp hab

Es gibt einen Deutsch-Patch für den XP ? :confused:
Wenn der genauso doof ist, wie der für den 2k3, dann gute Nacht.
Der einzige gelungene Deutsch-Patch ist der für den 2000er.

Fab4
13.12.2004, 12:18
nichtmal der ist gelungen, und ausserdem ist das englisch vom rpg maker so simpel, dass man ehh keine übersetzung braucht, und wenn man nicht alles weiß, kann man sogar noch etwas lernen ;)