Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD Kauf

Spike Spiegel
12.12.2004, 16:50
So Leut, ich brauch eure Hilfe ^^
Ich bin auf der dringenden Suche nach der Cowboy Bebop Anime DVD Box (Deutsch) und der Film DVD (Deutsch)
Ich hab schon ne Weile rumgesucht, aber die Box find ich nirgends und die will ich unbedingt =P
Ne Limited Edition wäre auch cool, aber nicht zwingend notwendig.
Muss die kalten Wintermonate mal mit nem klasse Anime aufwärmen :D
Danke schon mal im vorraus

Knuckles
12.12.2004, 17:24
Eine DVD Box der Serie existiert nicht, daher musst du dir wohl oder über alle 6 DVDs einzeln kaufen.
Der Movie ist auch nur noch ohne das Skizzen-Buch erhältlich. Außer du findest bei ebay jemanden der es verkauft.

Bauzi
14.12.2004, 11:15
Beim kauf pass dann auf!!!
Ich hätte meine CB DVDs fast um 35 € pro stück gekauft (bei Mediamarkt)
woanders kriegst du die alle um ~ 20 €.
Denn Film hab ich auch um 20€ gekauft.
Viel glück beim Kaufen :D .

Spike Spiegel
06.01.2005, 22:34
*wieder rauskram, wieder den anfliegenden Dosen, Müll und Tomaten ausweich*

Habs geschafft...irgendwie. Die DVDs einzeln per Amazon zusammengekauft und die limited Edition des Films auf Ebay glücklichwerweise gefunden...zwar wurde nichts aus dem Weihnachstgeschenk, aber hey, immerhin.

Falls nochjemand mit dem Gedanken spielt sich zumindest den Film zu beschaffen...holt euch die LE. Sie ist ihr Geld wert. Das Artbook (200 Seiten *_*) ist unglaublich genial. Genauer Aufbau der wichtigsten Maschinen/Flugzeuge etc., massen an Chara Designs etc. etc.
Da sieht man mal wie viel Herzblut da drinn steckt und wie viel Arbeit das macht. Schade nur das die Scribbles (also die kleinen Randnotizen) nicht übersetzt wurden, würd mich voll interessieren was da steht ^^
Aber egal, ES IST EIN AUTOGRAMM VON WATANABE DABEI!!! *sabber* :D

see you space cowboy ~

Spike Spiegel
07.01.2005, 18:34
Und weils gleich so schön war...nen hässlichen Doppelpost -_-

Frage: Wurde in Deutschland schon FLCL (Fooly Cooly, Furi Kuri) veröffentlicht. Würde es mir gerne zulegen, allerdings find ichs auf Amazon nicht. War auch mal als Trailer auf einer meiner Anime DVDs drauf, aber das heißt ja nicht unbedingt was...

Danke schonmal im vorraus...

PS.: Ich weiß, ich hätt editieren können, allerdings hätte dann kaum jemand nochmal reingeschaut und nen neuen Thread wollt ich nich eröffnen ~

Knuckles
07.01.2005, 20:13
Nein, die Serie ist hier noch nicht erschienen. Wurde bisher nur von Dynamic Vision angekündigt. Das war's dann aber auch schon. Auf die Veröffentlichung von Fushigi Yuugi z.B. warte ich auch schon ewig. Die Rechte sollen schon in Deutschland vergeben sein, angeblich soll OVA sie besitzen. Das gleiche bei Ayashi no Ceres.