Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : underworld. was ist das für ein film?

Leon der Pofi
12.12.2004, 16:15
jedesmal wenn ich im laden bei underworld vorbeigehe fällt mir die packung von underworld ins auge. hübsche verpackung und das settin sieht düster aus und vampire und werwölfe gibts auch... aber irgendwie kauf ich ihn mir nie .... und ein horrorfilm wie er beschrieben ist ab 12 jahren? klingt gar nicht nach horror. (zu freddy schielt, der auf dem friedhof der kuscheltiere tanzt)

vielleicht könnt ihr mir verraten ob es sich um einen guten oder mießen film handelt ;)

Legendary Guardian
12.12.2004, 16:59
Ich hab die FSK18 Special Extended Edition von Underworld und sage klasse Film!

Er ist eine Mischung aus Blade1, Blade2 und Dark Angel nur ein wenig düsterer. Neben den Aktion-Szenen wird auch Vampielpolitik und und eine weitreichende Hintergrundstory behandelt.

Fazit: Wer Blade mag findet auch Underworld gut!

Duke Earthrunner
12.12.2004, 18:20
Servus!

Der Film hatte aufjedenfall Potential, aber.................
Irgendwie fehlt so der letzte Kick, ich kanns auch nicht richtig beschreiben, vielleicht liegts da dran, dass die letzte halbe stunde wirklich schlecht ist ( Rgeie/ Drehbuch).
Oft dachte ich, hmm coole Atmosphäre aber wie schon erwähnt, die letzte Konsquenz hat gefehlt. Zum Kaufen kann ich dir daher nicht raten, eher ausleihen.

akira62
12.12.2004, 18:34
Habe die US Unrated Edition, der Film ist genial.

Vampire vs. Werwölfe.

Nette Story und optsich und Soundtechnisch genial.

Aufgrund des Filmes habe ich mir in den USA erst einmal die Comics besorgt (Das Comic zum Film liegt ja der US Unrated Edition bei, aber das Comic über den Schwarzen ist super),

Ich liebe den Film ist IMHO einer der besseren Filme der letzten Jahre, aber nur wenn man a Blade mag und The Crow sehen kann.

Winyett Grayanus
12.12.2004, 18:48
Ich hab die ab 16 Fassung davon.
Der Film war eigentlich recht gut, obwohl man an manchem Stellen mehr daraus hätte machen können. Stilistisch und vom der ganzen Optik her finde ich den Film ziemlich klasse (*auf Ava guck*), aber auch sonst, was Spannung und Action angeht, gibt er schon einiges her.
Wenn du spannende, actionreiche Filme magst, wird er dir gefallen, wenn du einen hintergründigen, tiefsinnigen Film erwartest, wohl eher nicht. Aber wie viele Horrorfilme sind schon tiefsinnig? :D
Worauf ich eigentlich hinaus will: Ich mag den Film.^_^

M-P
12.12.2004, 18:54
kann man schon empfehlen. nur leider etwas vorhersehbar, aber kate beckinsale in leder verzeiht sowieso sämtliche kritikpunkte.

aber am besten du kaufst ihn dir einfach (oder leihst ihn aus, je nachdem) und bildest dir selbst ein urteil, mh?