PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kostenloser Ragnarok Zugang

Midos 757 - 769
12.12.2004, 15:42
ICh hatte mal im WoG-Forum aufgegriffen das man Ragnarok kostenlos spielen kann wenn man einen eigenen Server hat.

Könnte mir einer sagen wie ich mir nen Server beschaffen kann und wie man dann es machen soll das es kostenlos läuft?

Crash-Override
14.12.2004, 01:31
Das funktioniert insovern mit der gekrkten Korea-Version von RO und einem Server, den man auf seinem PC laufen lässt, ich glaube er hier Athena.

Das ganze ist übrigens illegal und verboten. Ich hatte mal in nem anderen Forum ne genaue Anleitung gesehen allerdings den Link verlohren. Wenn ichs finde schick ichs dir mal...

Seiken
14.12.2004, 09:28
Ich würde dir davon abraten einen eigenen RO Server zu machen. Der Server ist sehr schnell wieder geschlossen, sobald er erwischt wird. Und das kann schnell passieren, das kann ich dir sagen. Aber falls es dir Wert ist bei einer Illegalen Tat erwischt zu werden, kannst du es ja ruhig machen.

Für Gravity ist es bestimmt auch nicht gerade toll, wenn jeder sich nen Privat Server auf macht und mich selber kotzt es auch an, da ich selber bezahle.
Aber die meisten Privat Server wurden eh geschlossen.
Wenn ihr unbedingt Ragnarok spielen wollt bezahlt doch einfach.

Iron Mouse
14.12.2004, 11:14
Lohnt sich IMHO eh nicht wirklich. Ich war mal eine ganze Weile auf einem Freeshard und obwohl der schon etwas "größer" war (so im Durchschnitt 40 Leute) denke ich nicht daß das mit dem richtigen RO zu vergleichen ist. Zum ausprobieren gehts ja aber sowas ist echt nix für Dauer...hab inzwischen auch wieder aufgehört weils mir zu dumm wurde.
Denke zur Zeit drüber nach ob ich jetzt nicht doch beim offiziellen RO anfangen soll da mir das Spiel eigentlich ganz gut gefallen hat.

Wenn du einen eigenen Server machst, wie viele Leute kriegst du da drauf? 5, vielleicht 10? Das wird wohl schnell langweilig...

bloody
14.12.2004, 11:59
Also erstens würde ich an deiner stelle keinen eigenen aufmachen ,wenn dann such dir einen .

Es gibt sogar Foren die sich der vorstellung solcher freeshards beschäftigen und es gibt massenweise davon.

Ich habe zeitweise auf einen relativ grossen gespielt (300-400 leute) was auch schon richtig viel fun machte.
Aber da mir Ro selber nicht so gefällt wie manch anderes MMORPG hab ich es gelassen.

Zum ausprobieren verweise ich hier einfach mal auf die 14 tage Trial :o