PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benötige unbedingt eine eigene Website mit viel Webspace



Vale
12.12.2004, 16:03
Oben lesen und bitte antworten. Ja, ich weiß das es das schon oft gab, aber ich brauch eine, die kostenlos ist und möglichst 5-10 MB Webspace bietet.
Thx für die Antwort im Voraus !
Jesp'

pazzi
12.12.2004, 16:04
www.funpic.de

Kostenlos und theoretisch alles unbegrenzt.

dadie
12.12.2004, 16:10
www.funpic.de

Kostenlos und theoretisch alles unbegrenzt.


Nur die Daten Dürfen nett über 1MB gross sein
DL ist dafür aber erlaubt :D
Externes PIC Linking aber nett :(

Lukas
12.12.2004, 16:32
Wenn du funpic nicht so gut findest (oder Bilder extern linken willst), guck mal bei www.freenet.de
Da kriegst du 60 MB Webspae, unbegrenzt Traffic, und maximale Dateigröße 1,5 Mb (ich habe beides, funpic wegwn Php, freenet wegen externen Bildern).

Orkkrieger
12.12.2004, 17:06
nimm statt freenet lieber lycos tripod...da haste 50 mb aber die dateigröße spielt keine rolle...

NH
12.12.2004, 17:38
@ Orkkrieger: Bist du dir 100 %ig sicher, dass das gratis ist?
Ich meine, soviel Webspace - und dann auch noch gratis?

Manuel
12.12.2004, 17:55
nimm statt freenet lieber lycos tripod...da haste 50 mb aber die dateigröße spielt keine rolle...Dafür leidet Lycos ab und an zu Serverausfällen... außerdem darf man keine externe Links anlegen, für eine Bildablage ist Lycos somit nicht geeignet ;) .

Ebenfalls gut ist www.arcor.de . Da bekommt man 25 MB Webspace, die maximale Dateigröße ist unbegrenzt und kann mit jedem üblichen FTP-Programm erledigt werden. Das externe Verlinken ist erlaubt, außerdem ist's so ziemlich einer der schnellsten kostenlosen Webspace-Anbieter, die es gibt. Nachteil ist der 1 GB Traffic pro Monat. Für eine kleine Präsentation reicht das zwar aus, wer aber eine gut besuchte Site mit möglichst vielen Downloads haben will, sollte lieber einen anderen Anbieter nehmen oder Geld für mehr Traffic ausgeben.

btw: auf http://www.freespace-search.de/ findest du eine Liste von Webspace-Anbietern, die du nach bestimmten Kriterien sortieren kannst.

Lukas
12.12.2004, 18:03
Ein Freund von mir linkt Bilder von tripod extern, das scheint kein Problem zu sein. Aber tripod hat Zwangswerbung.

Vale
12.12.2004, 18:06
Hab mich grad bei Tripod angemeldet, erwarte nun Bestätigungsmail.
Bin mal gespannt !

Tomarus
15.12.2004, 21:46
jo, für homepagehosting is tripod auch müll. hat zwar php-unterstützung und sogar ne mysql-db, aber die werbung verdeckt erstma für 5 sekunden die gesamte page, kannste eigentlich vergessen. für bilder isses aber super geeignet, und dass externes linken verboten is is quatsch (oder wat war gemeint ? O.o). und serverausfälle bei tripod habe ich selbst auch erst einmal erlebt ... sonst für homepages dann ... ja, kA. freenet hab ich noch net ausprobiert, scheint ja aber ganz vernünftig zu sein. von funpic halte ich persönlich nicht zu viel, aber ist ja ansichtssache. ich hab noch speicher bei lima-city.de (http://www.lima-city.de), die besten server ham die aber auch net :/