PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Proplem mit der Verbindung RPGmaker-WinXP-AOL ?

Sakow
12.12.2004, 14:30
Also mein ganzes Projekt ist gaputt, weil der Computer dauernd abstürzt. Liegt das daran das RPGmaker mit AOL oder XP nicht klarkommt, oder hat der RPGmaker damit nichts zu tun? :confused:

Battosai Himura
12.12.2004, 14:34
Der Maker kommt nicht mit AOL klar ... :D

Nein, daran liegt es nicht, das könnte allerhöchstens und auch nur bei Onlinespielen sein, aber nicht bei Programmen, die nicht auf Internet angewiesen sind - obwohl ich als RPG-Maker auch nicht auf einem Rechner der in AOL eingewählt ist arbeiten würde ^^'

Stürzt der PC aufgrund des Makers ab, oder vielleicht weil er überhitzt ist, etc. ?

Sakow
12.12.2004, 14:37
Das will ich ja herausfinden.... :D
ICh weis nur das wir das System neu draufmachen mussten und alles löschen mussten weil wir einen angeblichen "Virus" hatten.... Aber wir wollten die Dateien rettten, aber beim Ordner "RPGMaker" ist er nochmal abgestürzt...nochmal alles! (...)

Battosai Himura
12.12.2004, 14:41
Dann liegt es an dem Virus, der Maker selbst hat bei mir noch kein System niedergebrannt :(

Sakow
12.12.2004, 14:44
Ich brauch mehr die hier reinschreiben, denkt einfach an

-Eine gute Tat
-Ein Post mehr (lol)
-Eine Hilfe!

Denn ich brauch eine überzeugende Mehrheit dass es nicht am Maker liegt, damit ich wieder Makern kann!

Battosai Himura
12.12.2004, 14:46
Denn ich brauch eine überzeugende Mehrheit dass es nicht am Maker liegt, damit ich wieder Makern kann!

.. :rolleyes:

Jesus_666
12.12.2004, 18:48
Der Maker hat keine mir bekannten Nebenwirkungen, die so heftige Fehlfunktionen bei Windows verursachen könnten.
Es könnte aber sein, daß Windows einfach mal wieder von sich aus kapitalen Unsinn gemacht hat. Das tut es von Zeit zu Zeit.