Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer schrecklichstes Kinoerlebnis
Passend zu dem Thread "Euer schönstes Kinoerlebnis" dachte ich mir ist auch das Gegenteil ein spannendes Thema. Also schreibt hier rein von welchem Film ihr richtig im Kino entäuscht wart, oder was nicht ins Kino passt.
(Bitte nur zu Kinofilmen ;) )
Leon der Pofi
12.12.2004, 15:36
ich vermieße allen gerne das kino. indem ich in den kinosaal gehe, das ende laut schreie und schnelle spoiler reinwerfe und laut lachend aus dem kino stürme :D
so jetzt ernst. das mießeste kinoerlebniss hatte ich vor 1 jahr. hab mich schon total auf herr der ringe gefreut und dann mitten unter dem film ging der projektor irgendwie kaputt und wir saßen alle im dunklen :( wir bekamen die karten ersetzt. aber da war die enttäuschung doch recht groß.
btw. hattest du keines? ;)
ein film spider man 2.
ab da hab ich gemerkt das ich comicverfilmungen bescheiden finde
ich vermieße allen gerne das kino. indem ich in den kinosaal gehe, das ende laut schreie und schnelle spoiler reinwerfe und laut lachend aus dem kino stürme :D
Das macht Laune, nicht? :D
Als ich nach dem "Fluch der Karibik" aus dem Kinosaal gegangen bin, und sich vor der Tür schon die Zuschauer für die nächste Vorstellung sammelten, hab ich ganz laut zu meinem Kollegen gesagt:
"Mein Gott! Wer hätte gedacht, dass Jack Sparrow auch einer der Geisterpiraten ist?"
Wenn Blicke töten könnten ... :rolleyes:
och, da gab es viele ... ich hasse nichts mehr als blöde rotzblagen, die die ganze vorstellung hindurch meinen, den film diskutieren zu müssen und nichtmal darauf hören, wenn man sie anschnauzt. aber was will man machen ... ähnlich verhält es sich mit damen mittleren alters, die es für richtig halten, jede in irgendeiner weise besondere szene kommentieren zu müssen. selbst wenn das noch halbwegs leise geschieht, ist es trotzdem noch schlimm genug, wenn alle im umkreis von drei bis vier sitzen dadurch gestört werden.
so geschehen beim ersten kinogang zu Star Wars Episode II (ich meine das mit den blöden rotzblagen) - deshalb bin ich später auch nochmal reingegangen, weil noch hinzu kam, dass der ton für ein paar minuten seeehr schlecht wurde - und Matrix Reloaded (ebenso blagen).
wobei ich dazu sagen muss, dass ich von technischen fehlern glücklicherweise meistens verschont geblieben bin.
natürlich gibt es auch die klassische variante: man geht in einem film und findet ihn zum kotzen! so war es bei mir mit Matrix Revolutions, ich war so gelangweilt, bekam augenschmerzen und dachte darüber nach, ob oder wie man warner brs. verklagen könnte, während sich da vorne auf der leinwand menschen und maschinen in zion gegenseitig niedermetzelten (boah war das anspruchsvoll). am ende war ich dann froh, als es vorbei war. dieser völlig übertriebene endkampf war so unendlich lang - ich dachte mindestens drei mal, dass schluss wäre und war schon im begriff aufzustehen, als ich bemerkte, dass sich sonst kaum jemand im saal rührte.
och, da gab es viele ... ich hasse nichts mehr als blöde rotzblagen, die die ganze vorstellung hindurch meinen, den film diskutieren zu müssen und nichtmal darauf hören, wenn man sie anschnauzt. aber was will man machen ... ähnlich verhält es sich mit damen mittleren alters, die es für richtig halten, jede in irgendeiner weise besondere szene kommentieren zu müssen. selbst wenn das noch halbwegs leise geschieht, ist es trotzdem noch schlimm genug, wenn alle im umkreis von drei bis vier sitzen dadurch gestört werden.
Uuuh ... Rotzblagen! War in Episode I klasse, wo Qui-Gon's Leichnam gerade verbrannt wurde. Das - und das Zersäbeln des Bösewichts in zwei Hälften - waren dann wohl doch zuviel für das Kind hinter mir, und es musste heulend von seinem Vater aus dem Kino getragen werden. So konnte ich in dieser doch recht melodramatischen Szene doch ein bisschen in mich hineinlachen.
Aber noch nerviger als Damen mittleren Alters sind ca. 12-jährige, die jede Szene analysieren und den Helden gute Tipps geben müssen, die Situation zu bewältigen - oder mir von hinten gegen die Lehne treten.
Aber noch nerviger als Damen mittleren Alters sind ca. 12-jährige, die jede Szene analysieren und den Helden gute Tipps geben müssen, die Situation zu bewältigen - oder mir von hinten gegen die Lehne treten.
Oh ja, sehr schrecklich, da hatte ich endlich mal Zeit mir den dritten Teil vom Herrn der Ringe anzuschauen, als eine sechsergruppe von Blagen mit ihren Diskussionen mich und alle anderen Zuschauer in Rage brachten.
Auch recht unangenehm war, als das Reservierungssystem in einem dieser unsäglichen megagigateraplex-Kinos ausgefallen war und ich in der zweiten Reihe vorne ganz weit links sitzen musste.
Zitat desjenigen der vor mir saß "hätte ich auch gleich zuhause bleiben können"
deutlicher kann man es nicht sagen
1. sache vorweg: ich war nicht in diesem film und ich werde auch niemals reingehen... aber der von daniel küblböck der muss der schrecklichste der welt sein, oder was meint ihr?
*zuffel*
Hayabusa
12.12.2004, 19:14
Also mein schlimmstes Kinoerlebnis war, als ich mal mit meinem gesamten 10. und 9. Jahrgang (in jedem Jahrgang 8 Klassen mit ca. 30 Schülern) in einem Film reingingen, der das schlechteste war, was ich im Leben gesehen hab: Fi....de Fische. (Ja, so hieß der Film :eek: ).
Es war ein Film über einen AIDS kranken Jungen aber der Film war so schlecht, dass man sogar das Equipment der Crew im Film sehr gut sehen konnte. Und es war ein richtiger Film, wo auch andere reingehen konnten für den normalen Preis
Immerhin war es für uns kostenlos und ein paar Unterrichtsstunden sind auch ausgefallen. Doch der Film war so langweilig, dass ich lieber in der Schule gewesen wäre.
Dazu haben natürlich die Clowns der Schule wieder ihre Show abgezogen und durch den Kinosaal geschriehen der pappelvoll war und irgendwelche dumme Sachen gemacht.
Zum Thema Blagen: Einmal saß ein ca. 10 jähriges Mädchen direkt hinter mir und fing in jeder Szene an zulachen, besser gesagt zu kreischen aber richtig!?!??
Als ich was sagte haben mich ihre Eltern angeschnauzt......
Ich war froh als der Film vorbei war.
Die restlichen Kinogänge waren ganz OK
oder mir von hinten gegen die Lehne treten.
Bei mir war es soweit ich mich erinnern kann nie anders! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ich frage mich echt, was so schwierig daran ist mal seine Beine für 2 Stunden still zu halten.
Wenn mir ein kleines Blag in die Lehne tritt, kann ichs ja noch halbwegs nachvollziehen... klein ... kurze Beine ... muss andauernd damit wippen ... versteht den Film, hat langeweile ...
Aber es gibt tatsächlich auch Menschen auf dieser Welt, die höherem Alters sind und mir trotz gegen den Sitz treten... :D
Als ich was sagte haben mich ihre Eltern angeschnauzt...
Ist mir auch schon passiert, weil mir dieses Blag wirklich mehrfach mit voller Wucht absolut werbal in die Lehne getreten und dabei wie am Spieß geschriehen hat.
Allerdings hat ES es danach gelassen! ;)
Mir ist auch mal was verdammt lustiges passiert als ich mit Freunden in Titanic (war übrigens nicht meine Idee ... :D) war und die Sceene am Schluss kam, wo DI Cabriö im Meer versunk und diese Herzergreifende Musik in unseren Seelen tiefste Trauer auslöste.
Irgendeine Person fing dann wirklich so merkwürdig und laut an zu Heulen (bzw. zu quicken), dass plötzlich das gesammte Kino über diese Person lachte und die Stimmung im Handumdrehen umgewandelt wurde. :D
Der Brüller kam dann allerdings, als die Person heulend aus dem Kino rannte und vorher nochmal laut rumbrüllte wie gemein sie das doch fände.
Ich lach selbst fast heulend auf dem Boden und konnte mich nicht mehr auf das Ende des Filmes konzentrieren. -irgendwo war das aber auch ziemlich fies, aber was will man denn machen?^.^
Mein schlimmstes Kinoerlebniss war aber immernoch, als ich auf einem Geburtstag eingeladen war und wir in "Was Frauen wollen" waren.
Viele fanden den Film so langweilig, dass sie sich laut unterhielten, andere jedoch wollten den Film trotzdem sehen und so flogen irgendwann lehre Coladosen durch die Gegend...
Wenn mir ein kleines Blag in die Lehne tritt, kann ichs ja noch halbwegs nachvollziehen... klein ... kurze Beine ... muss andauernd damit wippen ... versteht den Film, hat langeweile ...
Apropos "versteht den Film" - hattet ihr das auch schonmal, dass ihr in nem Kinderfilm wart, z.B. "Ice Age", und irgendwann, wenn man voll in der Story drin ist, erklärt ein Vater seinem Kind: "Aaaaalso: Das da ist der Sid..." - als hätte das Blag die letzten zwei Stunden gepennt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Mir ist auch mal was verdammt lustiges passiert als ich mit Freunden in Titanic (war übrigens nicht meine Idee ... :D) war und die Sceene am Schluss kam, wo DI Cabriö im Meer versunk und diese Herzergreifende Musik in unseren Seelen tiefste Trauer auslöste.
Gib's doch zu, dass du nicht weißt, wie man DiCaprio schreibt. ;)
Als ich in Titanic war, war irgendwie jeder außer mir am Heulen. Sicher, ich fand den Film auch spannend und traurig, als ich drin war, aber die Tränen wollten sich bei mir irgendwie nicht einstellen. Ich hab anschließend sogar krampfhaft versucht, anzufangen zu heulen, aber es ging nicht. Hab dann am abend zu hause noch "Dragonheart" geguckt - da hab ich dann wiederum geheult ... aber Draco's Tod war auch trauriger als der von DiCaprio. :D
Der Brüller kam dann allerdings, als die Person heulend aus dem Kino rannte und vorher nochmal laut rumbrüllte wie gemein sie das doch fände.
Ja, oder als ich mit meiner Freundin mal in nem Film war ... ich weiß jetzt nicht mehr, welcher, da hat die die ganze Zeit auch nur total empört zu mir sagte: "Verdammt! Das können die doch nicht tun!!!"
[KC]Cunner
12.12.2004, 20:55
Hmm ich kann mich nicht entscheiden, ob Titanic neben einem absolut heulenden Mädchen oder Harry Potter mit einem Jungen, der das ganze Buch oder sogar den Film auswendik kannte und munter erzählt hat, was so als nächstes passieren werde.
Andererseits was Spiderman2 schon von ganz alleine so schlecht, dass ich auch ihm eine faire Chance geben möchte...
R-Craven
13.12.2004, 09:27
Also meine schlimmste Kinovorstellung hatte ich, als ich mir "Hero" angesehen habe. Da waren so bescheuerte 12 - 14jährige pubertierende Jungs drin.
Als im Film dann der erste (wirklich genial choreografierte) Kampf (der im Regen) losging, fingen die Idioten (saßen direkt vor mir) an, rumzulästern ... "Sind wir denn hier in Matrix oder wie? Was isn das für ein Schwachsinn!" usw.
Ich konnte den Film gar nicht richtig genießen, weil die immer wieder irgendwelchen Schwachsinn abgelassen haben und den Sinn/die Philosophie des Films überhaupt nicht gecheckt haben.
Wenigstens kann ich mir "Hero" jetzt in aller Ruhe immer wieder auf DVD anschauen :D.
Mein schlimmstes Kinoerlebnis war; ich wollte glaube ich vor 6 JAhren war das...weis nicht mehr in welchen Kinofilm wir gehen sollten, aber auf jedenfall war das Kino kaputt, da haben die uns doch tatsächlich in den Film "Der kleine Eisbär" geschickt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Gib's doch zu, dass du nicht weißt, wie man DiCaprio schreibt. ;)
Und ich will es auch gar nicht wissen! >:( :D
Hab dann am abend zu hause noch "Dragonheart" geguckt - da hab ich dann wiederum geheult ... aber Draco's Tod war auch trauriger als der von DiCaprio.
War bei mir nicht anders, als ich das erste mal "Dragonheart" gesehen habe, kamen bei mir (im Gegensatz zu Titanik :rolleyes: ) auch die Tränen, wen interesiert auch der Tot von einer blöden Person die keiner leiden kann, schließlich reden wir hier von einem Drachen. :D
Was das flennen bei Filmen angeht, steht eine Freundin von mir aber ganz an der Spitze, sie fängt nämlich wirklich jedes mal bei der gleichen Sceene an zu heulen, obwohl sie den Film schon 10 Mal gesehen hat ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
... oder Harry Potter mit einem Jungen, der das ganze Buch oder sogar den Film auswendik kannte und munter erzählt hat, was so als nächstes passieren werde.
Das war bei mir der Fall als ich in "Die Rückkehr des Königs" war, irgendjemand in den hinteren Reihen war wohl unheimlich stolz darauf, dass er das Buch gelesen hat und seinen Kameraden sehr laut erzählt, dass Gollum am Ende ...
im Schicksalsberg Frodo den Ring + Finger abbeißt und zum Schluss in die Lavagrube fällt ...-_-
Danach war ich auch auf 179! >:(
btw. ich trau es mir selbst heute nicht zu das ganze ohne Spoiler zu schreiben.^_^*
Also meine schlimmste Kinovorstellung hatte ich, als ich mir "Hero" angesehen habe.
Als ich in Hero war, haben einige Leute vor Ende des Films das Kino verlassen, da sie wohl einen stink normalen bzw. lustigen Kung Fu Film a la Jacky Chan erwartet haben.
Ich denke mal die meisten davon haben den Film einfach nicht verstanden, es gab ja insgesamt drei verschiedenen Theorien (man achte auf das Farbenspiel^^) über diesen legendären Attentart und wenn man nicht mitdenken kann, wunderts einen mit Sicherheit etwas, dass jede Figur ungefähr 3 mal stirbt. :p
Hab dann am abend zu hause noch "Dragonheart" geguckt - da hab ich dann wiederum geheult ... aber Draco's Tod war auch trauriger als der von DiCaprio. :D
Super dickes fettes dito ^^.
@OmenganX:
Das war bei mir der Fall als ich in "Die Rückkehr des Königs" war, irgendjemand in den hinteren Reihen war wohl unheimlich stolz darauf, dass er das Buch gelesen hat und seinen Kameraden sehr laut erzählt, dass Gollum am Ende ...
Was soll ich denn sagen; dank einer total süchtigen Mutter kannte ich das Ende von HdR schon lange bevor die überhaupt angefangen haben, die Filme zu drehen. Und vor allem: lange bevor ich überhaupt daran gedacht habe, das Buch zu lesen. Eltern können schon toll sein, ich wusste nicht worum es bei dem Buch geht, aber das Ende, das kannte ich O.o
@Topic:
Bei mir war's wahrscheinlich, äh, Herkules ^^;;. Ja, der Disney-Film. Kleines Lychee ist damals in den Film gegangen... Und es war so voll, das kleines Lychee in der allerersten Reihe sitzen musste. Kleines Lychee ganz dolle Nackenstarre ._.
Der Film selbst... Weiß ich nicht mehr, damals hat er mir wahrscheinlich gefallen... XD
Auch schön, weiß nicht mehr bei welchem Film: ein kleines Gör ein paar Reihen vor mir, das stets und ständig auf und ab gehüpft ist, ohne Sinn und Zweck... Wirklich pausenlos... Ich war kurz davor, das Kind zu lynchen...
mein schlimmstes kinoerlebnis war "die 7 zwerge" (nichts gegen den film) ich hatte ihn mir 2mal angesehen und beim zweiten mal saß ich vorne in der ersten reihe.... :rolleyes: man fragt sich echt warum sie die überhaupt da hingestellt habn... das mit den blagen (ich glaub das heisst bälger???) is mir aber auch schon passiert. als ich mir die 2 zwerge angeschaut hatte (zum ersten mal) hatten irgendwelche scheisskinder bei jedem scheiss angefangen zu lachen (quieken, schreien, brüllen... >:( ). meist hat man dann den rest des witzes nicht mehr mitbekommen... >:( is mir abe auch schon bei andren filmen passiert. bei van helsing hab ich mich gefragt warum die eltern die kids überhaupt mitreingenommen haben. der is ja wohl echt nischt für kleinkiddis!!! (boah haben die geschrien und geheult ^^")
Ohja, das kenn ich! Ich hatte so was ähnliches...eigentlich genau das selbse. Zwei Kindergartengruppen, vielleicht auch erstklässler....Das war im Film Harry Potter, ich kann ecuh sagen.... Aber immerhin hatte ich 30% des Film mitbekommen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Yu-Gi-Oh! Der Film hat mich eindrucksvoll daran erinnert, warum ich nicht mehr in FSK6 oder FSK0-Filme gehe, wenn es nicht mindestens noch eine 20:15 Uhr Vorstellung gibt. Zum Kontext: Vor dem Film gab es zur Kinokarte Booster-Päckchen, in denen sich eine von vier Karten aus dem Film befanden.
Setz noch einen drauf - als ich im Pokémon-Film war (bitte, fragt nicht -_- ... ich war jung und brauchte das Geld), fingen da die pokémonsüchtigen Blagen an, die Daten und Kampfstärken der einzelnen Viechers zu analysieren, und darüber rumzumäkeln, wie "unrealistisch" das doch wäre. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Jop, alles klar.
T.U.F.K.A.S.
14.12.2004, 13:01
das allerschlimmste, wo gibt in kinobesuchen? hm, da gibtsa ne menge:
1. ich in "herr der ringe - die zwei türme": leute, die ihre reihe nicht wiederfinden. SCHRECKLICH!!! während vorne unm helm's deep gefightet wird, hört man die ganze zeit frauen und männer flüsternd schreien: "klaus??? KLAUS??? wo bist du??? KLAAUS???" oder "mama, ich finde meine reihe nciht! entschuldigen Sie, kann ich mal durch... *das blöde gör rennt mir direkt vor die augen und ich kann nix sehen >:(" MAMA??? WO BIST DUUU???" ooooooooorrrrhhh, äisch kräin kramp innie händ'!!! >:(
2. ich in "national security": rechthaberische männer (und auch frauen): "bestimmt kommt der typ gleich vors gericht" er kommt vors gericht. "siehste? hab ich doch gleich gesagt!" oder die leute, die alles unlogisch finden: "also sowas könnte cih mir nciht im wahren leben vorstellen!" ich schon leicht angenervt von prof. neunmalklug direkt vor mir: "DAS - IST - EIN - FILM!!!"
3. in "blair witch projekt": die ganze zeit rennen irgendwelche 13-jährigen durchs kino, weil sie heidenschiss vorm film hatten und sich die ganze zeit hinter irgendwelchen sesseln versteckten >:(
naja, und ansonsten halt die diskutierfreudigen, die helden-ratschläge-geber und die brüll-lacher, aber das war ja schon alles :D
tja, herr der ringe 1, direkt vor mir ein paar zwölfjährige raucher die alle zwei minuten aufgestanden und rumgerannt sind. Bis ich dann aufgestanden bin. War lustig wie schnell die auf ihren plätzen waren:D
Ansonsten diesen schwachsinnigen The Village, meinte erste wirklich große Kino enttäuschung...der film war dermaßen schlecht gemacht (über die unlogische handlung müssen wir gar nicht reden) das es einfach keinen spass machte sich den mist anzutuen...
Allgemein menschen mit irgendwelchen lebenszeichen. Ausser bei kollektiven lachern. Ansonsten solln sich bitte alle totstellen.
1. ich in "herr der ringe - die zwei türme": leute, die ihre reihe nicht wiederfinden. SCHRECKLICH!!! während vorne unm helm's deep gefightet wird, hört man die ganze zeit frauen und männer flüsternd schreien: "klaus??? KLAUS??? wo bist du??? KLAAUS???" oder "mama, ich finde meine reihe nciht! entschuldigen Sie, kann ich mal durch... *das blöde gör rennt mir direkt vor die augen und ich kann nix sehen >:( " MAMA??? WO BIST DUUU???" ooooooooorrrrhhh, äisch kräin kramp innie händ'!!! >:(
Generell Leute, die hundertmal auf Toilette gehen. Für mich wäre es einmal schon ne Sünde. Ich hab für den Film bezahlt, verdammt! Den will ich auch ganz sehen!
3. in "blair witch projekt": die ganze zeit rennen irgendwelche 13-jährigen durchs kino, weil sie heidenschiss vorm film hatten und sich die ganze zeit hinter irgendwelchen sesseln versteckten
Als ich in "Die Gefährten" war, saß neben mir ein älterer Herr, der sich wirklich bei jedem Mist erschreckt hat, was mich wiederum so erschreckt hat, dass ich aus Versehen meine Freunde neben mir erschreckt habe. :D
Allgemein menschen mit irgendwelchen lebenszeichen. Ausser bei kollektiven lachern. Ansonsten solln sich bitte alle totstellen.
Besser sind Totlacher im einzelnen. :D
Als ich in "Scary Movie 3" war, und der Witz mit Präsident Ford kam, war ich der einzige, der gelacht hat - und wie ich gelacht hab, verdammt! Und so viele seltsame Blicke (aus denen ich irgendwie alle "was war denn da jetzt witzig dran?" gelesen habe) hab ich noch nie geerntet. :D
Dainslef
16.12.2004, 08:40
ich war mit der Schule in Luther...den Rest kann man sich ja denken... :(
Wieso?
-Referat?
-Scheiß Film?
-Saudummer Lehrer?
Wir mussten den Film im Unterricht als DVD kucken, das war jedenfalls besser als REligion ;)
DarkHawk
16.12.2004, 13:58
Als ich in "Scary Movie 3" war, und der Witz mit Präsident Ford kam, war ich der einzige, der gelacht hat - und wie ich gelacht hab, verdammt! Und so viele seltsame Blicke (aus denen ich irgendwie alle "was war denn da jetzt witzig dran?" gelesen habe) hab ich noch nie geerntet. :D
LOL, genau dasselbe ist mir auch passiert, nur dass ich da nicht der einzige war, der gelacht, sondern mein Kumpel ebenso.
Nach der Szene war ich echt am zweifeln, ob manche Leute vielleicht gar nicht wussten wer "Präsident Ford" XD
Aber wirklich schrecklich war für mich Herr der Ringe 3. Ich war bei dieser Nachtpremiere und hab alle 3 Teile hintereinander gesehen. Und das heiss ersehnte Ende war dann auch noch so dermassen langweilig. Das war wirklich schrecklich und natürlich die Hampelmänner, die sich da verkleidet haben und die ganze Zeit Mist erzählt haben (bzw Fakten aus dem Buch verdreht haben)
Wie hast du es eigentlich ausgehalten 11 Stunden im Kino zu sein und einen einzigen Film zu sehen. Ich muss wenn ich einen davon sehe schon an die frische Luft ;)
Wie hast du es eigentlich ausgehalten 11 Stunden im Kino zu sein und einen einzigen Film zu sehen. Ich muss wenn ich einen davon sehe schon an die frische Luft ;)
Zuerst mal hat er alle drei Filme gesehen, zwischen denen bestimmt bei jedem Teil eine ausgedehnte Pause dazwischenlag. Darüberhinaus wurde, als ich im "Herr der Ringe" war, auch in der Mitte der Filme unterbrochen. Eigentlich überflüssig, wie ich finde, aber es gibt ja immer Leute, die alle fünf Minuten pinkeln müssen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
DarkHawk
16.12.2004, 17:03
Ausgehalten ist hier wahrscheinlich das falsche Wort. Ich habe an diesem Tag eingesehen, dass ich nie, nie, nie, NIE wieder in ein Triple-Feature gehe.
Übrigens gab es zwischendurch kurze Pausen, in denen man raus gehen konnte um Luft zu holen. War aber auch keine wirkliche Hilfe :(
Dainslef
17.12.2004, 17:24
Wieso?
-Referat?
-Scheiß Film?
-Saudummer Lehrer?
Wir mussten den Film im Unterricht als DVD kucken, das war jedenfalls besser als REligion ;)
Religion is irgendwie besser,lag schon am Film...
Eigentlich war es nur ein extrem langweiliger film.
Ich weiss noch nicht mehr mehr welcher,weil ich später überhaupt nicht mehr aufgepasst habe! :)
Also extrem langweilig...
Einmal bin ich ausversehen in den falschen Raum gegangen,dass hat aber gott sei dank keiner mitbekommen.^^
Stormwind
18.12.2004, 01:47
Moin!!
Ich vermisse einen Film ganz gewaltig, und dass schlimmste ist daran, dass es echt Leute gibt, die in gut finden. (Ein genialer Eiinleitungssatz, wenn ihr mich fragt. :D )
Mädels, habt ihr die Neuverfilmung von Dawn of the Dead gesehen?????
Mal ehrlich: Langweiliger, durschaubarer und im allgemeinen schlechter geht es doch wirklich nicht.
Da sehne ich mir doch die Gören herbei, die beim Anfang von Outbreak ( das war im letzten Jahrtausend ;) ), wo die Leute im Eingeborenendorf verbrannt wurden, laut riefen: BOAH!!! EYYYYY!! (Ey ist immer ganz wichtig!!!) Voll die schwarzen Leinen!!! EYYY, GEIL, EYYYY!!!!! :rolleyes:
also das meiste was beschrieben wurde kenn ich und hat mich auch schon oft genug angepisst, aber, zum. für mich, macht genau das den Unterschied zwischen Kino und ZuHause, klar, bessere Quali des Films..ja, gute Raubkopie und DolbySuround, is ja alles mitterlweile billig geworden..
aber geht es euch nich so, dass ihr in einem Film mehr "dabei" seid, wenn die Leute es um euch rum auch seid. Oder ihr Szenen lustiger oder überhaupt lustig findet, weil die Leute sich neben euch die Cola auf die Sitze gespuckt haben..das macht für mich das Kinofeeling aus.
klar, es gibt Kinder oder frauen (man verzeihe mir diesen Kommentar) die einfach nur nerven, aber ja, der Film übertönt sie schließlich auch irgendwann ;)
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (Mitternachtspremiere)
Ich dachte damals, dass man ja erwarten könnte, dass in einer Mitternachtspremiere die Zuschauer wirkliche Fans sind, die sich nicht wie die hinterletzten Idioten benehmen. Tja, weit gefehlt. Es fing an mit schallendem Gelächter über Gimlis tolle Witze, steigerte sich durch heftiges Amüsieren in Gollums Zwiegespräche (---___---) und erreichte seinen traurigen Höhepunkt in dem Moment, als Frodo und Sam zum ersten mal einen Olifanten sehen, was meinen mir unbekannten Sitznachbarn dazu bewogen hat, schenkelklopfend (o___O) und laut loslachend dieses so lustige Wort "Olifanten" stets zu wiederholen. Ô______o
Sehr geil fand ich ja auch, dass alle immer gekichert haben, als Elbisch gesprochen wurde.
Kein Wunder, dass mir "Die zwei Türme" am Anfang gar nicht gefallen hat. ;)
aber geht es euch nich so, dass ihr in einem Film mehr "dabei" seid, wenn die Leute es um euch rum auch seid. Oder ihr Szenen lustiger oder überhaupt lustig findet, weil die Leute sich neben euch die Cola auf die Sitze gespuckt haben..das macht für mich das Kinofeeling aus.
Naja, es gibt hier ein Kino, das wirklich cool ist, und in das ich auch gerne gehe. Leider ist die Filmauswahl ziemlich bescheiden. Daher gehe ich mittlerweile kaum noch ins Kino sondern warte lieber, bis die Filme als DVD draußen sind und schau mir die dann zu Hause mit ein paar guten Freunden an...Ausnahmen sind natürlich die Filme, deren Wirkung im Kino noch zigfach besser ist, wie z.B. Herr der Ringe.
*lol* phoenix :D , ich war auch mal in diesen PKMN-Film, nur bei uns wars da relativ ruhig, da haben sie nur manchmal laut aufgeschrien und Popcorn durch die Gegend gefeuert und ein Jumbo-Eimer ist ganz knapp an dem Kopf einer Omi vorbeigerauscht, die mit ihrem Enkel da rein gegangen ist... aber sonst wars ruhig...