PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Set's



Oliver
12.12.2004, 14:35
HI,
ich brauche ne menge pokemon chip,char,face-sets könnt ihr mir weiter helfen ?
schreibt die links am besten.
:)

Laguna the Immortal
12.12.2004, 14:43
öhm ja... face`s kannste dir besorgen in dem du ein fach bilder der charaktere aus dem internet nimmst und den kopf ausschneidest (klingt jetz furchtbar brutal, is aber so :D
chars findest du im rtp addon, am besten einfach das addon irgendwo hininstallieren und nur die pkm sets importieren, der rest bringt nichts und man darf nicht vorraussetzen dass der spieler das addon hat (gilt nur für das rtp selbst)
chips gibts glaub ich auch im addon...


aber warum um himmels willen willst du ein pkm-spiel machen >_<

Oliver
12.12.2004, 14:52
nein will ich nicht .
in meien spiel traümt eine junge von ..... und dan kann er sich aussuchen wo hin er will in PKM,Zelda,Dragonball (selbst entwickelte geschichte natürlich)
dazu brauche ich die sets
und was meinst du mit rtp addon?

Laguna the Immortal
12.12.2004, 15:10
das meine ich mit addon --> http://rpg-maker.gamigo.de/ressourcen.php?shGruppe=Programme

das letzte prog, ist eine erweiterung des normalen rtp`s aber solltest du auf gar keinen fall in das normale installieren wie es da empfohlen wird, mach einfach irgendwo hin wo du es gern hättest und importiere die ressourcen die dir gefallen!! ;)

Man of Silence
12.12.2004, 15:16
nein will ich nicht .
in meien spiel traümt eine junge von ..... und dan kann er sich aussuchen wo hin er will in PKM,Zelda,Dragonball (selbst entwickelte geschichte natürlich)
dazu brauche ich die sets
und was meinst du mit rtp addon?
Du glaubst doch nicht wirklich im ernst,dass du das hinkrigst,oder?
Ich mein, drei Spiele in einem... des is doch sau schwierig!Sorry, wenn ich fies bin aber so ist die Realität!

mfg MOS

Laguna the Immortal
12.12.2004, 15:31
naja ich zweifel auch etwas am spielprinzip allerdings werden in diesem thread ja nur resourcen gesucht, es ist ja keine spielevorstellung...
allerdings würde es da sicherlich einige kritikpunkte geben, najo mal schaun

erzengel_222
12.12.2004, 19:50
Hi Oliver !

Viele Pokémon Char- und Chipsets findest du auf:
www.gaminggroundzero.com

Gib einfach in der Suchfunktion den Begriff Pokémon ein und du findest fast alles an Pokémonressourcen.

Gruß: Erzengel

Oliver
13.12.2004, 15:51
danke
aber es funktioniert nicht wenn ich was runterladen will
"kann die seite nicht dargestellt werden"
hilfe

Oliver
13.12.2004, 16:06
@ Man of silence:
klar werde ich das schaffen ist zwar mein erstes spiel aber ich bin schon weit. ich habe aber noch keinen namen dafür.