Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Böse Onkelz

s0uLsTyLeR
12.12.2004, 13:09
Wie findet ihr sie?

Was haltet ihr davon das sie mal eine Zeit lang Nazis waren?

Ich höre gerne die musik von ihnen da sie auch schöne melodische lieder gemacht haben.

player nr. 1
12.12.2004, 13:24
ich find die eigentlich ganz cool, obwohl es net meine musikrichtung is. das album e.i.n.s. fand ich z.B. voll geil weil da die texte auch ne bedeutung hatten und ich mich schon fast mit ihnen identifizieren konnte. dass sie nazis waren stört mich nicht sonderlich dadurch wird die musik ja nicht besser oder schlechter, weil sie das (so weit mir das bekannt ist) nicht in ihren texten geschrieben haben.

Aoshi
12.12.2004, 14:25
Naja die Nazi-Disskusion um die Onkelz is halt so ne Sache.
Sie waren ma Nazis und sind nu keine mehr, also sollte man es auch akzeptieren.

Mein Bruder war auch ma ne rechte Socke und nu is auch keiner mehr und ich halt dem das auch nich ewig vor, dass er ma rechtspolitisch gedacht hat.

Aber ansich mag ich die Onkelz sowohl musikalisch, als auch textlich nicht sonderlich.
Lediglich paar Sachen aus ihren Punk-Anfängen find ich ganz gut.^^

La Cipolla
12.12.2004, 16:44
Nu gut, jetzt sind sie halt links (oder eben neutral), aber nun dürfen sie auch anfangen, hirnreiche Musik zu machen. :p Hab mal ein zwo Lieder gehört, die vertretbaren bis guten Inhalt hatten, aber der Großteil ist (IMHO) Schrott. Hört lieber richtigen (guten) Punk... :rolleyes:

s0uLsTyLeR
13.12.2004, 17:32
allso von den onkelz haben viele lieder eine wahre und ernste bedeutung.

ich denke man sollte die aktuellen alben der onkelz auch nicht als punk sehen, eher als classic rock nur mit teilweise ernsten themen

Grishnákh
14.12.2004, 18:08
Ähm... ernste Themen...

Also, tut mir leid, aber das meiste von den Onkelz klingt immer so nen bisschen wie das Manowar-Prinzip nur kindischer.

"Wir sind die Onkelz, das sind unsere Fans und alle anderen sind die böse Gesellschaft...!"

Wenn man das in einem Lied mal macht, ist das ganz okay, aber doch nicht laufend!!!

Hayabusa
14.12.2004, 18:42
Böhse Onkelz????
Nee, nichts für mich, ich find sie nicht so besonders. Es liegt warscheinlich daran, dass ich ihre Musikrichtung nicht mag. Hab mal paar Lieder von früher gehört und die fand ich etwas aggressiv.
Ansonsten hab ich nicht viel von ihnen gehört, deshalb kann ich da auch nicht so richtig beurteilen.
Und dass sie mal rechts waren find ich :anger:

GB|Scar
17.12.2004, 15:18
1. Es tut überhaupt nichts zur Sache das die mal Rechts oder Links oder gott weis was waren!
2.Ihre Musik ist sicherlich geschmacksache.
3.Ich würde die Onkelz auf keinen Fall als Punks bezeichnen!

Ich geb euch mal ein Beispiel für was ziehmlich krasses: Also en kumpel von mir höhrt viel onkelz(Ich selbst auch aber nicht so extrem; Ich mag lieber Metallica) und gibt des ab und zu bei uns in der Schule als Pausenmusik ab. Irgendwann hat sich unsere Schulleiterin herabgelasen und wollte das diese Musik in der Schule nicht mehr läuft.
Des war uns zwar egal ich kann des auch daheim höhren allerdings ging es hier ums Prinzip.
Zumal ich 10mal am Tag ''DAS IST DIE PERFECTE WELLE...'' höhren muss weil die des immer spielen!
Wie auch immer: Ich hab unsere Schulleiterin mal drauf angesprochen dann kam folgendes, ich zitiere: Ich habe mich ausgibig mit der vergangenheit der Onkelz beschäftigt und bin zu dem Schluss gekommen diese Band rechtsextremistich veranlagt ist und daher in unserer Schule nicht gespielt wird.''

Was haltet ihr davon?
Wegen mir können die rechts sein wie sie wollen wenn mir die lieder gefallen und in diesen nichts rechtsextremes vorkommt isses doch ok. oder?
Es geht schließlich nur um die Musik und nicht um anderweitiges.
Vielen dank fürs Lesen.

MFG. Scar

toho
17.12.2004, 15:25
öhm...an liedern wie "Deutschland im Herbst" sieht man doch, das die nicht mehr rechts sind...ausserdem hab ich noch nie ein naziliedchen von deren lippen trällern gehört...

Phryx
17.12.2004, 15:34
sorry aber für mich sind die onkelz dumm.
wenn ich rechts denke sag ich des auch.. früher war das nich ganz so schlimm und dann ham se keine mucke mehr verkauft udn jetz müssnse halt links sein... die ham sich nur gefügt.
ich stehe dazu dass ich bands wie terrogruppe höre und wenn die singen: duetschland ist scheiße steh ich auch dazu... weil esd gibt dinge die mich in deutschland echt gewaltig ankotzen.. nun gut das is in allen ländern so.... und ich würde nie sagen dass deutschland scheiße is und das ich hier wegziehen will..
ne du..
was das mit onkelz zu tun hat???
die typen sin poser.. einfach nur poser.. die singen was udn stehen nich dahinter!!!
die sin für mich einfach nur billige musikmacher.

moeb

JohnnyKnoxville
17.12.2004, 20:29
Ich mag die onkelz auch nicht, mir gefallen die texte nich und die stimme von dem sänger find ich mal richtig scheisse. Das sie mal rechts waren is scheisse, und das sie das durch ihre musik zum ausdruck gebracht haben is doppelt scheisse, aber is in ordnung sind sie ja anscheinend auch schlauer geworden :) trotzdem nich mein fall

Grishnákh
18.12.2004, 01:18
Wegen mir können die rechts sein wie sie wollen wenn mir die lieder gefallen und in diesen nichts rechtsextremes vorkommt isses doch ok. oder?

Seh ich nicht so. Wenn Musiker einer meiner Meinung nach absolut unsagbar falschen Ideologie folgen, dann unterstütze ich diese Leute auch nicht dadurch, dass ich deren Platten kaufe.

Duke Earthrunner
18.12.2004, 12:54
Servus!

Ich kenne alles Texte der Onkelz auswendig!
Jetzt nicht falsch verstehen ich bin alles andere als ein Fan.
Das kommt eben daher zustande, weil viele meiner Freunde eingefleischte Onkelz Fans sind und ich bei vielen Partys deren Musik hören muss.
All zu schlecht finde ich sie jetzt nicht, einige Lieder sind ganz oK, aber einen ganzen Abend deren Gebrüll anzuhören geht mir schon ein wenig auf die Nüsse.
Früher waren sie angeblich mal rechts, sollen es aber jetzt auf keinen Fall mehr sein, meine Kollegen sagen immer das höre man auch aus den Texten heraus.
Ob nun rechts oder nicht mehr rechts, ich beschäftige mich nicht so sehr mit den Onkelz.

möe
18.12.2004, 15:26
ich find die echt genial! Dass sie ma nazis waren: na und, sie ham sich geändert, das zählt

Smith64FX
20.12.2004, 12:53
Wir singen:"Scheiß Böhse Onkelz!!!!"
Warum: AGGRESIVE MUSIK!!!!
Zitat:"Brüll, brüll, brüss, Scheiße!!!!! BRÜLLBRÜLLBRÜLLL!!!!!.......YEAHHHHHHHH!!!!"
MEINE Meinung!!! :)

EDIT:@Duke Earthrunner
Meine ganzen Freunde finden die Onkelz gut!!! Ich muss das Gebrüll auch mithören(Ein bisschen Mitgefühl!!!)
Aber ich sag immer noch:..................(Siehe oben)

EDIT die 2.:@JohnnyKnoxville
Ganz deiner Meinung.........Gell, dieses SCHEIß Gebülle!!!!

GB|Scar
26.12.2004, 13:32
Das ist halt Geschmacksache.... ich bin kein eingefleischter Onkelzfan oder so und ich finds auch en bissel nervig wenn ich die bei meinen Kumpelz die ganze zeit höhren muss... daheim höhre ich mal 3,4 Lieder aber dann auch mal Metallica und so en Zeug.
Also von daher... ich finde einige Lieder sehr gut andere wiederum kotzen mich an!
und wenn des nicht dein Geschmack is dann isses nicht dein Geschmack ich schrei auch net die ganze zeit rum das ich kein Hip-Hop mag [Nix gegen leute die Hip-Hop und so was höhren ich find die mucke halt scheiße]!
So.......

MFG. Scarilein :-D!

s0uLsTyLeR
26.12.2004, 19:28
das sehe ich ganz genauso :p

Smith64FX
26.12.2004, 21:56
Danke, danke........Meine Fans.......
Ich hab da so was geiles entdeckt, DAGEGEN!!!! :D

-*~+OHRSTÖPSEL-*~+
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!!!

s0uLsTyLeR
27.12.2004, 11:28
Bitte Bitte du Star ;)

Smith64FX
27.12.2004, 15:27
Hehehehehehehehehehehehhehehehehehe....ZUGABE!!!
"FUCK BÖHSE ONKELZ!!!!"

GB|Scar
28.12.2004, 10:33
@Smith64FX

Mhhhh du bist ja en ganz cooler! 8)
Mann mann mit so leuten wie dir kann man sich nicht ernsthaft über solche themen unterhalten, alles was du hier leistest is ne schwache vorstellung.
Der einzige der hier Rumgrölt bist schließlich du..... >:(
Wenn du dich vernüftig über das Thema aüßern kannst und deinen Wortschatz um die billigen Schimpfwörter erweitern kannst schreib hier bitte wieder was rein.

MFG. Scar

Kyuss
29.12.2004, 22:06
lôl du willst dich ernsthaft über das thema "onkelz" unterhalten????
das ist ne lachnummer, mehr nicht.....
ansonsten unterstütz ich noch das hier ^^

Wir singen:"Scheiß Böhse Onkelz!!!!"
Warum: AGGRESIVE MUSIK!!!!
Zitat:"Brüll, brüll, brüss, Scheiße!!!!! BRÜLLBRÜLLBRÜLLL!!!!!.......YEAHHHHHHHH!!!!"
MEINE Meinung!!! :)

GB|Scar
31.12.2004, 18:29
lol du bist ne lachnummer!°
Frohes neues jahr denne!

Smith64FX
01.01.2005, 01:31
Ach, Rock is geil, Böhse Opelz eben nicht!
So ist das nun mal im Leben.
Find dich damit ab, dass ich sie HASSE!

dadie
01.01.2005, 02:11
Also man soll ja Tolerant sein aber BO hasse ich wie die Pest !!

OK ihre Musik ist nett schlecht (höre sie häufig von meinem Bruder )
aber uch mag halt keine Leute die mal anderre Leute verurteilshaben für dinge für die sie nicht Konnten.

Und nun entschuldigt mich ich übergebe mich Cu

GB|Scar
01.01.2005, 14:14
Mir gefallen auch nich alle Lieder ich mag halt eiige davon......
Aber dann muss man nicht gleich so rumgrölen is ja nur deine Meinung und so dencken ja wohl nicht alle.
Danke!
Frohes neuses wünsch ich!

MFG. Scar

suicide
03.01.2005, 19:52
ich finde sie im allgemeinen echt gut, nur einige texte sind zum teil echt....hm...schrott eben.
Einfach nichtssagend und so. Aber viele sind wie gesagt wirklich gut.

Mir will niemand glauben dass sie keine nazis mehr sind, meine freunde sind der meinung dass sie immernoch rechtsextremisten sind (und trotzdem hören sie sie ab und zu)

Smith64FX
03.01.2005, 22:41
Eins muss man sagen:
Sie waren noch NIE Nazis, sie waren nur gegen Türken!!!!
Sie hatten früher oft Stress mit denen.

Trotzdem HASSE ich sie!!!

Devon
04.01.2005, 10:30
hey, wenn du die onkelz hasst, ist das deine Sache, aber es denken nicht alle so. Man kann seine Abneigung auch besser ausdrücken als "FUCK BÖHSE ONKELZ!!!!"

Mal ganz ehrlich: einige Texte sind Schrott, aber es gibt auch hammergeile Lieder wie:
"Scheiße passiert" "Bin ich nur Glücklich wenn es schmerzt" "Lieber stehend sterben" und viele anderen. Und wem das nicht gefällt: ADIOS!

SheeRah
04.01.2005, 17:05
Was für eine superspannende Diskussion :rolleyes:

vor allem dieses leidige Thema "Onkelz rechts oder nicht" geistert schon seit zig Jahren durch alle Foren/Zeitungen etc. und so langsam kotzt es einen an bzw. es ödet einen mehr an ^^

Fakt ist - früher - bis zur Viva los tioz CD- fand ich Onkelz gut - heutzutage kann ich sie nicht mehr ab.... aber jedem das seine - wer sie mag ok und wer sie nicht mag ist auch ok..... wen interessiert´s ^^

Kyuss
04.01.2005, 17:44
lol du bist ne lachnummer!°
Frohes neues jahr denne!

seh ich nicht so, aber dir auch n frohes neues

an fuck böse onkelz find ich nix schlimm, die onkelz reden doch genauso, also warum wir nicht auch so????
außerdem find ichs lustig leute wie euch wegen so ner kleinigkeit sich aufregen zu sehn ^^

Grishnákh
09.01.2005, 17:24
Naja, aufregen ist das falsche Wort. Ich mag die Onkels nicht, aber man muss schon ein tierischer Versager im Leben sein, wenn man in ein Forum - also ohne Angabe des Namens - so zotendämliche Ausfälle an Verbalverirrung loslässt, oder?

Kyuss
15.01.2005, 00:27
nö seh ich nicht so, das tu ich in der öffentlichkeit auch, ich könnt dir jetzt meinen namen sagen (ganz schlaue würden einfach auf meine mail adresse schaun ;) ) aber das sagt dir dann doch auch nicht mehr....
ich vertrete in der öffentlichkeit meine meinung, seh ich kein grund das nicht zu tun.....
der eine hat was gegen schwule und sagt sdcheiß schwule, andere ham was gegen bush, rufen scheiß bush und wieder andere ham was gegen onkelz und rufen scheiß onkelz.....
leute die sich wegen son dahingeschissenen spruch aufregen müssen (oh ya das ist ein aufregen) sind da schon eher die versager.....