Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Toten Hosen
Irgendwie gibts noch keinen Thread zu denen, jedenfalls hat die Suchfunktion mir keinen gefunden, nur einen der dicht ist.
Nunja, wie findet ihr die Hosen?
Mittlerweile gehören auch die Hosen definitiv zu meinen Lieblingsbands, am meisten das Album "Opium fürs Volk", sowie die Lieder "Liebeslied", "Seelentherapie" und "Bonny & Clyde".
Letzten Freitag (also Vorgestern) waren sie hier in Bremen, aber war schon alles ausverkauft. ;(
Ich find se ganz in Ordnung ... mein erstes selbstgekauftes Album war von denen :D ... 1999 "Unsterblich" ... immer noch'n gutes Album ... aber imo hör ich sie nich mehr oft ...
Ich hör die Hosen eigentlich schon seit ihrer 1. LP bzw. schon vor deren Veröffentlichung konnten man sie live im Umkreis mal auftreten sehen- was zwar nicht dem heutigen Standard ihrer Show entsprach aber ungemein lustig war ^^.
Die meisten Konzerte die ich besucht habe waren die von den Hosen, angefangen bei den kleinen Konzerten Ende der 80er bis hin über die jährlichen Weihnachtskonzerte in D´dorf in den 90er Jahren und zuletzt zu dem Karnevalskonzert in D´dorf vor 2 oder 3 Jahren.
Muß aber zugeben das mir die alten Liveauftritte tausendmal besser gefallen haben als heutzutage, deswegen geh ich auch nicht mehr dorthin
Die CD´s finden heute immer noch ihren Weg in den CD-Player wenn auch nur noch selten aber im großen und ganzen find ich die Hosen gut.
player nr. 1
12.12.2004, 13:15
unsterblich hab ich auch das ist echt geil, aber imo find ich die net mehr so gut wahlkampf geth mir nämlich voll auf die nerven. dann fand ich friss oder stirb noch ganz gut und im allgemeinen find ich die truppe ziemliech in ordnung
La Cipolla
12.12.2004, 17:01
Mag "Bonny und Clyde" und "Helden und Diebe". An sich find ich, die Hosen machen sehr durchtriebene Musik, für Lieder wie "Ein Sonntag im Zoo" könnt ich sie schlagen (dat hört sich soooo scheiße an), aber andere sind halt absolut genial. :rolleyes:
Walkampf ist seltsam, aber trotzdem ein Ohrwurm und wird meistens gespielt, wenn alle besoffen sind. *_*
Mal ne Frage: Was haltet ihr vom Pseudokrieg Ärzte-Hosen? :D
Ich find beide Bands genial, aber die meisten Fans können sich da ja nicht riechen. :rolleyes: