PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Beatles

MR.Z
12.12.2004, 00:15
Nunja, jeder kennt sie oder? Wer hat denn noch nie Yellow Submarine gehört?
Nur warum sind die 4 Liverpooler jungs so unheimlich legendär geworden?
Nunja ich denke das ihre Musik eine ganze genartion beinflusste, nicht nur Musikalisch sondern auch Politisch(1968).Aus ihrer Musik ist die komplette moderne Musik entstanden. Es hätte nie Nirvana, Kiss oder Ramones gegeben. Für mich beruht alles und jeder Ton der modernen Rock musik auf ihnen.
Gut dieser Einfluss entsand natürlich erst nach She loves you.
das waren aj niocht nicht die echt Beatles mti intelligenten Texten, wie zum Beispiel in Fool on a Hill.
Was haltet ihr von den Beatles?(ich muss nicht sagen das ich sie vergöttere :D )
Und glaubt ihr das ihr Einfluss noch heute wahrnehmbar ist?

Xe4ro
12.12.2004, 00:36
Aufjedendfall ... aber irgendwie weis ich nicht was ich schreiben soll ... Beatles waren einfach .. Inovativ :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

I am The Walrus ist nen geiler text :D

one-cool
12.12.2004, 13:47
Beatles sind sehr genial...

Ich habe hier 5 alben von ihnen rumstehen, und geniesse jedes einzelne Lied von ihnen...

das höchste der Genüsse war bisher ein Beatles-Medle, wo ich an unserer schule mitgesungen habe. Sehr genial.

Was gibt es zu den Beatles zu sagen: Waren eine der innovativsten Bands, die ihre Lieder auch selber gemacht haben. :A Wieso sie so legendär wurden, weiß ich net, aber dagegen hab ich auch nichts :D

Xe4ro
12.12.2004, 16:04
Wieso sie so legendär wurden, weiß ich net, aber dagegen hab ich auch nichts

Yellow Submarine ! ^^ , naja und Gorge Harrison hat der Truppe von Monthy Python unter die Arme gegriffen :D

one-cool
12.12.2004, 20:41
Yellow Submarine ! ^^ , naja und Gorge Harrison hat der Truppe von Monthy Python unter die Arme gegriffen :D

Nicht unbedingt, als die genialsten Beatles-Lieder sind mir Let it be, Lady Madonna und Yesterday im Ohr. wegen diesen Liedern sind es imho Legenden.

Phoenix
12.12.2004, 21:01
Die Beatles ... Hammer ...

Hab das Best Of-Album "1" hier stehen, außerdem noch "Dig A Pony" auf Vinyl. Bin außerdem jedes Mal, wenn ich über Trödelmärkte schlendere (was leider in letzter Zeit nicht mehr so häufig der Fall war), immer auf der Suche nach anderen Perlen wie meiner "Dig A Pony"-Schallplatte.

Meine persönlichen Lieblinge sind eben "Dig A Pony", "Hey Jude", "The Long And Winding Road", und natürlich "I Am The Walrus". "Yesterday" ist eigentlich auch ein klasse Song, allerdings kann ich den absolut nicht mehr hören, was ich aber mal damit erkläre, dass ein Freund von mir mich beinahe bei jedem Besuch mit dem Lied nervt, weil er das auf seiner tollen Gitarre spielen kann. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif :D

Xe4ro
12.12.2004, 22:04
Nicht unbedingt, als die genialsten Beatles-Lieder sind mir Let it be, Lady Madonna und Yesterday im Ohr. wegen diesen Liedern sind es imho Legenden.

Ich meinte damit den Film ... gerad wegen ihrer ... Art und ihrem Humor sind sie legendär :D

FF-Rulez
17.12.2004, 15:10
Wow ich bin echt überascht das es hier noch so viel andere Leute (außer mir) gibt die " I am the Walrus" mögen, mir wurde sogar mal geagt das es das schlechteste Lied der Beatles sei was die Person je gehört habe aber naja.
was lässt sich zu den Fab Four also sagen außer dass sie einfach nur genial waren. Ich find es einfach nur schade, dass eine so große Persönlichkeit wie John Lennon von uns gehn musste, wegen einem durchgeknallten Typen.
Aber wenigstens lässt Mc Cartney noch den Geist der beatles auflebn auch wenn natürlich nicht die 4 als ganzes ersetzen kann . Weiß eigentlich jemand ob es chancen gibt dass er wieder mal nach Österreich kommt?

Matthias
19.12.2004, 22:34
um ehrlcih zu sein: ich kenn yellow submarine net :eek: ich hab nur mal yesterday und so gehört... aber leider auch net auf CD. gibts das (und andere beatles lieder) irgendwo legal im mp3format (kostenlos)? oder hat das jemand von euch, dass ich mich an den "request thread" (dessen funktionsweise ich irgendwie net geschnallt hab) wenden kann?