PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte mein Standarteditiertes Chars + Faceset bewerten

-=NuCLear=-
11.12.2004, 20:23
Ganz|schön|langer|titel-text
Naja...Ich mach eigentlich nicht so oft Chars und so...
könnt ihr bitte das hier bewerten mit:
:D = SEHR GUT
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif = respekt^^
:) = Nicht schlecht
;) = Das kann man doch besser!
:\ = es ist nicht so gut
:( = schlecht
:eek: = erschreckend scheiße

:hehe: = totlachen kacke
----------
Mein Charset:
http://www.picupload.net/files/20041112/1102796271.png
Mein Face:
http://www.picupload.net/files/20041112/1102796306.png
Und noch eine witzige Szene aus meinem spiel:
http://www.picupload.net/files/20041112/1102796600.png
Es wird ein Pfotenabdruck gesucht,und weil aber der Pfotenabdruck von Gray nicht richtig zu sehen ist,kommen klitzekleine Hilfen :D
Nuclear
(bitte nur mein Faceset und Charset bewerten)

erzengel_222
11.12.2004, 20:55
Hi NuCLear !

Ok, meine Beurteilung :D !

die Charsets:
- der blauhaarige Typ sieht irgendwie komisch aus. Von der seite her hat er längere Haare aber von der Rückenansicht wieder kurze. Zudem enthält er ein paar Farbkleckse die nicht dahingehören.
- zum Rothaarigen: Den kannst du nochmal ganz neu machen, sorry !
- und die eine Frau wurde echt miss editiert, solltest du ebenfalls nochmal ganz neu überarbeiten oder benutze doch gleich den Charamaker.

die Facesets:
- das 2te Faceset von links hat noch ein paar blonde Strähnen im Gesicht. Wenn du die wegmachst siehts garnichteinmal so schlecht aus.
- beim 3ten Face wurden nur die Lippen geändert, nichts weltbewegendes.
- das Face des rothaarigen ist mies, muss unbedingt überarbeitet werden.

Gruß: Erzengel :)

-=NuCLear=-
11.12.2004, 20:57
@Erzengel:
Danke für deine Bewertung!
Jetzt hab ich doch glatt die nicht neugemachten Bilder gezeigt-ist schon alles editiert.
Kannst du mal bitte mit den Smilies editieren(bitte)

Rinober
12.12.2004, 09:48
Jetzt hab ich doch glatt die nicht neugemachten Bilder gezeigt-ist schon alles editiert.

meinst du damit die grafiken?
ich bewerte einfach mal ^_^ so wie sie grad sind:
aaalso
auf jeden fall hast du talent, dass kann man sehen! Die grafiken sind richtig "nett" xD
besonders die haare gefallen mir mit den netten lichteffekten, aber der rothaarige typ versaut alles wieder ^^
wäre auch schön, wenn du das gleiche mit anderen chars als den rtp machst, ich denke, da könntest du für viele neue schöne ressourcen sorgen.
die facesets sind auch gut (zumindest beim blauen, die andern beiden nich so sehr)
insgesamt recht schön!
gruß
Jason

Wohan
12.12.2004, 11:04
Ich mach er kurz und Bündig

Charset :

Ich weiß zwar nicht was sdu genau verändert hast außer bei dem einen Char die Haare rot zu färben aber die zwei unten rechts gefallen mir sehr gut

Bewertung : :) ( die roten Haare gefallen mir nicht wirklich )

Faceset :

Keine wirklcih großen gravierende Veränderungen

Bewertung : :D ( öhm ja .............passt schon )

Screen :
(bitte nur mein Faceset und Charset bewerten) Öhm warum postet man es dann ? o.Ô

Naja Standart RTP , imo schlecht umgesetzt

Bewertung : :eek: ( sorry ......aber naja :rolleyes: )

Frozen Bambi
12.12.2004, 11:09
Also die Chars und Faces sehn ja eigentlich alle ganz ordentlich aus,außer der Rothaarige,der is irgendwie komisch XD
V.a. den zweiten Blauhaarigen da im FaceSet find ich kewl ^^

Laguna the Immortal
12.12.2004, 11:11
:(

gründe: das was du editiert hast ist im grunde ja gar nicht mal soo schlecht aber es sind halt rtp sets und auch so haben sie einen unverkennbaren rtp stil der nicht gerne gesehen wird, hinzu kommt das auch nicht gravierend viel verändert wurde, der typ mit den blauen haaren schon aber der rest naja...

fazit: such dir bessere andere sets...

Zelretch
12.12.2004, 15:34
zu den Charsets:
1. (von linkz) für den anfang nich schlecht aber noch nich reif genug um zu ernten
2.(rothaar) sry aber der ->bin
3.(unten 3.) zu großer Farbunterschied

Facesets:
1.(des 2.)von der Idee her nicht schlecht doch achte auf den Mund und Haare
2.hmmm.....kp
3.->bin

Tip:
-nehm den online charmaker (der link steht im e-book oder ein anderer user sagts dir weil ich ihn gran´d nich hab)
-iDraw

-=NuCLear=-
12.12.2004, 19:23
meinst du damit die grafiken?
ich bewerte einfach mal ^_^ so wie sie grad sind:
aaalso
auf jeden fall hast du talent, dass kann man sehen! Die grafiken sind richtig "nett" xD
besonders die haare gefallen mir mit den netten lichteffekten, aber der rothaarige typ versaut alles wieder ^^
wäre auch schön, wenn du das gleiche mit anderen chars als den rtp machst, ich denke, da könntest du für viele neue schöne ressourcen sorgen.
die facesets sind auch gut (zumindest beim blauen, die andern beiden nich so sehr)
insgesamt recht schön!
gruß
Jason
Danke
An alle:
Der rote Typ war ja auch nicht wirklich leicht.
Aber ich scheine das versaut zu haben.
Hm...
Ich mische mal neue sets und versuche gute zu machen