PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Huhu - bin wieder da.

PlayingMemfis
11.12.2004, 18:16
Tja, gewisse Dinge lassen einen wohl nie los. Der RPG-Maker gehört definitv dazu. Melde mich hiermit zurück und werde jetzt (diesmal hoffentlich) ein kleines Spielchen fertigstellen können. Wer Interesse daran hat mir bei einem Zelda-ähnlichem Spiel zu helfen darf dies erne tun. Hauptbestandteil sollen eine gute Story und das aktive Kampfsystem sein, sowie tolle Rätzel. Vor allem für einen Grafiker, der mir helfen kann wäre ich dankbar ...

Gruß PlayingMemfis

tecnimsey
11.12.2004, 18:24
Dann Welcome BACK!!
Also kannst du mir vielleicht ein wenig mehr erzählen, so wie das Spiel Storymäßig und Technisch verläuft?

jensma
11.12.2004, 18:27
Wer bist du 0o?

Phoenix
11.12.2004, 18:33
Ich explodiere beinahe vor nicht versiegender Freude: PlayingMemfis ist zurück ... O_O

So wie ich das jetzt aber rausgelesen habe, beinhaltet der Beitrag eine Anfrage nach Mitarbeitern für sein neustes Projekt. Demnach gehört das Ding ins Entwickler-Forum, behaupte ich jetzt einfach mal.

D+one
11.12.2004, 18:50
o_O?ok?o_0

Noch nie gehört, trotzdem wünsche ich dir alles Gute, und freue mich schon auf ein paar brauchbare Posts...

HyperRPG
11.12.2004, 19:36
Soso...Zelda...ich habe mal vor langer Zeit Zelda-Chipsets aus Oracle of Ages und Seasons gerippt, außerdem habe ich eine Musikpalette davon. Zusätzlich könnte ich dir noch mein Kampfsystem mit den Originalschwertanimationen andrehen. Interesse?

Dennis
11.12.2004, 19:37
Wonne Wonne über Wonne, MEmfis ist die Freudensonne.
*hüstel* *räusper*

Wenn du schon ein Spiel machen willst, dann sag doch bitte wenigstens was dazu, ansonsten ist dieser Thread hier etwas.... unnütz.

Screens?
Story?
Genaue Features?

Man will ja schließlich auch wissen, mit wem man sich einlässt. :)

MR.Z
11.12.2004, 22:26
Irre. Fanatsig, unglaubich. Was für ein Spam Beitrag. ich sollte den eröffnet haben. Ich bina cuh teilweise wieder da

Daos-Mandrak
11.12.2004, 23:43
Irre. Fanatsig, unglaubich. Was für ein Spam Beitrag. ich sollte den eröffnet haben. Ich bina cuh teilweise wieder da

Toll, wenigstens hast du es mit deinem Beitrag wieder rausgeholt und bewiesen, dass du noch schlimmer spammen kannst.
Wenn du mal zu Ende gelesen hättest (oder kannst du das auch nicht?) dann hättest du gesehen, dass er zusätzlich noch Leute sucht mit denen er wieder makern kann. Leute wie dich, die es nicht interressiert, die sollen ja nicht reinposten. Und ja, das von mir war auch Spam, aber ich stehe dazu, da mich diese Spamphilosophie im Forum langsam anwidert.

Wischmop
11.12.2004, 23:58
Toll, wenigstens hast du es mit deinem Beitrag wieder rausgeholt und bewiesen, dass du noch schlimmer spammen kannst.
Wenn du mal zu Ende gelesen hättest (oder kannst du das auch nicht?) dann hättest du gesehen, dass er zusätzlich noch Leute sucht mit denen er wieder makern kann. Leute wie dich, die es nicht interressiert, die sollen ja nicht reinposten. Und ja, das von mir war auch Spam, aber ich stehe dazu, da mich diese Spamphilosophie im Forum langsam anwidert.

Ausnahmsweise stehe ich sogar hinter dieser Aussage. Bitte, Leute, wenn ihr nichts zum Thema zu sagen habt, dann

- unterlasst es, reinzuposten.
- unterlasst es, herablassend auf den Poster zu schimpfen, weil man meint, es sei Spam. (das zu beurteilen liegt bei den Mods)
- unterlasst es, selber zu spammen.
- unterlasst es, irgendwelche bösen Kommentare abzugeben.

Muss es ständig ausufern, muss ständig irgendjemand seinen Senf dazudrücken? -_-

PlayingMemfis
12.12.2004, 00:11
Tja, der Thread ist so voll von Ironie, dass ich wirklich überwältigt bin *g.

Aber zum Thema zurück:

1) Für die Zelda Chipsets, ect. wäre ich schon dankbar, ja, wollte aber auch eiges entwickelte Dinge, denn alles vom Original zu nehmen wäre bischen billig. Grafiken kann ich aber eher schlecht als recht
2) Bislang gibt es nur erstmal die Idee und die Festlegung, dass es vom Style her zeldamäßig sein soll, insbesondere beim Kampfsystem würde ich nur ungerne Abstriche machen, da dies bei Zelda einfach mit Abstand das Beste ist. Die Story entsteht meist nur am Anfang in einem Grundkonzept und entwickelt sich im Laufe des Spiels.
3) Wäre auch bereit, um Erfahrungen zu sammeln mich bei einem laufendem Projekt oder bei jemannd anders erstmal mitzumachen. Bin ja praktisch Anfänger und das Ziel gleich ein eigenes Projekt zu leiten, war wohl "etwas übermotiviert", würde nach hinten losgehen. Daher wohl besser auch die Anfrage, ob man irgednwie bischen mithelfen kann? Die Gruppe sollte dann aber bereit sein, jemannd neuem auch entsprechend zu helfen und etwas beizubringen, wie gesagt - Anfänger. Mein eigenes Spiel stelle ich deswegen auch hinten an und warte, bis ich die nötigen Fähigkeiten habe.

Laguna the Immortal
12.12.2004, 11:05
die entscheidung sich an einem bestehenden projekt zu beteiligen ist gar nicht mal so schlecht allerdings würde ich dir raten jemanden direkt per pn zu kontaktieren wenn du ein projekt siehst das dir gefällt. wenn du hier nur schreibst du würdest gerne wo mitmachen kann es gut sein dass viele das überlesen, daher gehe am besten du auf jedemanden zu... ;)

EDIT: @Man of Silence: hat wischmop nicht gesagt man soll hier ab jetzt was sinnvolles schreiben? sich jetzt über jensma aufzuregen ist total unnötig, das thema hat sich erledigt, versteh das doch :rolleyes:

Seyken
12.12.2004, 11:13
Also, wenn du mitglieder für dein Spiel suchst, solltest du das wirklich im Entwickler Fprum machen ;)

und zudem, wenn jeder nen Thread macht um zu sagen das er jetzt zurück wäre, würden bestimmt 10 Threads in der Wochen entstehen oo und Spiel beschreibung bitt ein bisschen genauer x_x

Man of Silence
12.12.2004, 12:12
@Jensma:
Toller Spam! :rolleyes:
@PlayingMemfis:
Geil!Zelda!!!!Ich bin voll der Zelda-fan!!Ich kann dir bei der Story helfen! 8)

mfg MOS