PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asura - Gibts hier eigentlich Deutsche?

Gothmog
11.12.2004, 17:47
HI erstmal
ich spiel jetzt seit ca. einer woche ff11, bin auf dem asura-server und ein lvl9 WAR aus dem königreich von san d`oria.
nur, ich find einfach keine deutschen. ich steh immer mitten in der city und shoute nach deutschen...aber abgesehen von einem österreicher (mit dem ich mittlerweile ganz gut befreundet bin und heute heute zum ersten mal mit dem in ner party gekämpft hab), scheint es so gut wie keinen deutschen in san d`oria oder überhaupt auf dem ganzen server zu geben :confused: :confused: :confused:
würde mich freuen, wenn sich hier leute melden die auch auf asura sind, möglichst zu san d`doria gehören und mir eventuell noch ein wenig unter die arme greifen könnten :)
mein ingame name: Macil
würd mich freuen
bis dann
gothmog

Sphero
11.12.2004, 18:43
Wenn Du Deutsche suchst, dann empfehle ich dir den Server Ragnarok oder Odin, dort gibts davon massenweise. Einen lvl 9 WAR kann man dafür schonmal zurüch lassen :)
Worldpass für Odin gibts hier im Worldpass Thread und dann auch garantiert anschluss an eine Deutsche Community :)

Vincent Valentine
11.12.2004, 18:54
Also ich bin Level 10 Warrior und habs Deutsche auf Asura suchen Aufgegeben ( hab seit Heute einen auf Odin ) jedoch werde ich den alten Char erstmal lassen weil man wie in dieser Situation noch Deutsche auf Asura finden kann :D

Aber an deiner stelle würd ich nen neuen auf Odin machen...

Epilon
11.12.2004, 19:08
Denk ich auch mal wenn es dir so wichtig ist mit Deutschen zusammenzuspielen solltest du Odin wechseln, TU ES!

Hedgehog
12.12.2004, 12:09
Erstmal auf Odin wechseln wäre empfelenswert, aber ich bin Linkshell-Leader des wohl einzigsten deutschen Linkshell auf Asura -> Hueterdesmalong
Sieh einfach mal auf htpp://forum.ffxi-online.de nach deutschen Chars auf Asura nach.
Gibt dort ne ganze Menge :)

Gothmog
12.12.2004, 20:41
jo leute ihr habt mich überzeugt. goodbye asura und ab morgen heißt es hall oodin und hallo ihr vielen lieben deutschen spielern....
ich bins mittlerweile leid geworden immer von blöden amis und franzmännern angelabert zu werden....
ich benutz dann mal einen von euren wp's...hoffe da sind noch user drauf frei...
bis dann ich werde mich melden
gothmog

p.s. kann schonmal sagen, das ich mir einen elvaan (männl.) machen werde mit heimat sandy und namen: Macil

Hedgehog
14.12.2004, 16:52
----- Achtung : Kritik -------
Dann feru dich schon auf ein Haufen dumme Deutsche die wegen jedem Scheiß rumshouten und sich auch bevorzugt so unterhalten
------ Kritik Ende ----------

webb
14.12.2004, 17:18
also hedge, ganz so schlimm isses hier doch nich :p

Die Leute die rumshouten sind meist amis, soweit ich das beurteilen kann und die Japaner sind sowieso die stillen seelen :D

Zudem gibt es hier auch nette Deutsche

/schleim *zuspheroschiel*

Dragonhunter
14.12.2004, 17:25
loool also ich geh mal davon aus das das mit den stillen seelen ironie war ^^"

naja mich stört das geshoutet eh nicht... und deine kritik hedgehog kann ich nicht wirklich verstehen ^^"

MyhNeGon
14.12.2004, 17:50
Also bis jetzt hab ich es noch nicht erlebt, das einer auf deutsch durch die Gegend shoutet... eigentlich nur auf englisch... und daraus kann man schlecht ableiten aus welchem Land sie kommen. Das man sich per say auf deutsch unterhält, finde ich nicht weiter schlimm, macht ja nix wenn die, die nicht deutsch sprechen, nicht verstehen was man sagt ;)

Book of Twilight
14.12.2004, 21:37
Was wird denn hier schon wieder geredet...

Also ich weiss ja nich wie des auf euren Servern abläuft, aber auf Fairy(wo übrigens auch nich grade wenig Deutsche unterwegs sind) seh ich allgemein fast keine Leute die "dumm" rumshouten und wenn dann nur um anderen zu sagen, das sie entweder en Raise brauchen, oder irgendwas günstig im Basar verkaufen!

Aber Fairy hat allgemein nicht die meisten User im Vergleich mit den anderen Servern, aber dafür scheints deswegen auch dort ziemlich wenig "Idioten" zu geben!

Also ich bin absolut Happy dort und Mangel an Deutschen hats absolut nich...bin auch in einer LS drinne(wo ich jedoch relativ wenig mach, da ich mich bis ich DRK mach erst mal auf meinen Char konzentrier) die rund 60 DT Mitglieder zählt...aber selbst wenn. In PTs bin ich fast nur mit Amis oder Leuten aus dem Ausland...
Das einzigste was ich nur nich leiden kann, sind Leute die hier groß anfangen in PTs kämpfen zu wollen und nich den blassesten Schimmer haben. Weder davor mal informiert noch irgendwen mal gefragt...einfach drauf loskämpfen wollen...
Besonders schlimm wars als ich 2 DD 10x sagen musste das sie mir(Puller) nich entgegenrennen sollen, wenn ich mit dem Gegner komm, sondern das ich den Gegner zu IHNEN bring...

Aber ich weiche total vom Thema ab xD

Ich denk mal mit Odin hast genug DT gefunden...dort sind ja fast alle von SN...was für mich übrigens mit ein Hauptargument war nich dort hinzugehen...das hat aber persönliche Gründe ;)