PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Help FF1

Specialsgamer
09.04.2003, 23:37
Hi,
ich zocke gerade FF1 und ich bin gerade in der Eishöhle gewesen und habe den Livitasstein und Rats Tail. Wie geht es weiter? weiß es einfach nicht, brauche schnell, wenn es geht eine antwort.

Danke !

Specialsgamer
10.04.2003, 00:56
kann mir keiner Helfen:confused:

Masamune
10.04.2003, 01:03
Sieht so aus als müsstest du als nächstes das Luftschiff suchen. Im allgemeinen ist bei so was ein Walkthrough ganz nützlich, findest du auf www.squarenet.info. Wofür ist der denn dort verfügber ;)
Walkthrough (http://www.squarenet.info/games.php?site=walkthrough&game=ff1&id=6)
Ist eigentlich nicht so schwer zu finden, ich brauchte aber auch ne weile um zu raffen, was abgeht:D

Specialsgamer
10.04.2003, 01:07
danke

pazzi
11.04.2003, 19:04
Ich missbrauch den Thread jetzt einfach mal für eine eigene Frage. Und zwar wollt ich fragen, ob es normal ist, dass man (zumindestens am Anfang) ziemlich oft daneben schlägt? Dadurch ziehen sich die Kämpfe nämlich imho unnötig hinaus und mir raub es auch den Spaß, wenn ich dauernd nur daneben schlag.

Dark Paladin
11.04.2003, 19:44
Am Anfang ist es leider immer so, dass man daneben schlägt, aber dafür trifft man später bis zu 9x mit einem Angriff, weshalb es so gut wie unmöglich ist, dann daneben zu schlagen.