PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : freie Mitarbeit als Musiker für eure Rollenspiele gesucht

Andre Neumann
11.12.2004, 14:28
Hallo erst einmal

Ich würde mich gerne anbieten für eins eurer Spiele Musik zu machen. Was ihr auch braucht ich mache alles, ob es nun Musik für ein Dorf,für ein Endgegner, eine Titel Melody u.s.w ist. Naturlich im Orchestralen bereich. Wenn ihr interesse oder fragen habt meldet euch doch einfach mal. Einige Lieder habe ich schon fertig gemacht. werde in den Nächsten Tagen mal einen Link hier hin setzen, damit ihr euch einen kleinen einblick verschaffen könnt.

Würde mich freuen wenn sich irgend jemand meldet.

Ach so, ich will dafür auch ersteinmal nichts haben, es ist um sonst.

MfG
Andre Neumann (Awesome-A)

Frozen Bambi
11.12.2004, 14:34
Cool ^^
Ich hätte gern ne rrriiichtig lustige megaaafröööhlixhe Melodie =D
Du kriegst au nen Creditseintrag in meinem Spiel ^^
Geht das? ^.^

Andre Neumann
11.12.2004, 14:49
Ich habe ausversehen zwei neue Themen geöffnet. Direkt unter diesem hier ist noch einer. Schreibt also bitte alle in den unteren. Danke
Kann mir jemand sagen wie ich ihn wieder löschen kann?
Das hier gleich so viele schreiben hätte ich ja nicht gedacht. Du möchtest also was lustiges ja.mhh.
Am besten ist es, wenn du mir irgend ein bild schicken würdest, damit ich was zum vergleichen habe es muss ja auch passen.

Raiden
11.12.2004, 16:40
ja, editiere deinen ersten beitrag und klick oben auf *löschen*. ( Falls das noch geht und nicht deaktiviert wurde )