PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camelod Die Story



Seelenfänger
11.12.2004, 12:47
Ich wollte schon mal zeigen wie weit ich mit der Story bin ! :D

Intro :???
Story : http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif Alles fängt in der Schmiede nördlich von Schloss Artis an.
Der junge Schmied Petrus ist nun ein erwachsener Mann.
Er hat schon lange denn Traum ein Ritter in der Tafelrunde zu sein.
Obwohl er ein sehr begabter Schwertkünstler ist,wurde er von dem Ritterorden abgewiesen weil ein Gewöhnlicher Schmied niemals in
der Tafelrunde als mitglied anerkannt werden konnte.Mann musste schon etwas grosses vollbracht haben wie zumbeispiel einen Drachen getötet
zu haben,oder mann musste ein Adelsmann sein.Gewöhnliche Bauern schmieden konnten nur gewöhnliche Ritter im Dienste des Königs sein aber niemals ein mitglied in der legänderen Tafelrunde.
König Faramier herscht über Camelod dem wohl begertesten Land von
der Erde.Viele Länder haben schon versuch sich das Land Camelod für sich zu erobern,doch sie wurden einer nach dm anderen besiegt.Das einzige Land das Camelod gefehrlich werden konnte war Gordania das Land der Orks.
Doch dieses interesierte sich nie für Camelod.Doch der König sah darin eine gefahr.Warum sollte so ein mächtiges Land nicht noch mehr macht haben wollen.Vieleicht war es gar nicht so mächig wie in den alten Geschichten.
Der König hat jemanden gebraucht der viel Kraft besitzt um nach Gordania zu fahren und das Land zu untersuchen.Dann viel im Petrus ein der junge Schmied der unbedingt in der Tafelrunde anerkannt werden wollte.Und so kam dem König ein Teuflischer Plan.Er schickte einen Boten zu der Schmiede wo Petrus lebt.Er sollte ihm sagen das Petrus entlich ein Changse erhalten sollte um in der Tafelrunde aufgenommen zu werden.Natürlich lehnte Petrus das nicht ab.Der König versprach wenn er nach Gordania reisen würde und
dem König berichten würde wie es mit der macht dort aussieht,dann würde er in ehrenvoll in der Tafelrunde aufnehmen.Doch das war eine Lüge.Schlieslich begab sich Petrus auf den Weg nach Gorgonia.....

so das ist es bis jetz was sagt ihr ?

Happosai
11.12.2004, 12:58
Doch doch gar nicht so schlecht.
Eine Vermischung der "Artus Saga" und "Herr der Ringe"
mhh und man selber muss wahrscheinlich dann dort gegen Orks kämpfen und co wie? Also eigentlich eine gute Sache, kommt natürlich irgendwo darauf an wie das umgesetzt wird grafisch und Dialogtechnisch.

Allerdings wo ich gerade so in der klugscheißerphase bin:
Ritter waren sehr hochgestellt damals, in Schlachten waren sie sehr gut gepanzert, sodass sie die Soldaten befehligen konnten selber gekömpft haben sie nicht höchstens auf Tunieren. Und sie waren immer adelig. Also der Typ sollte kein "normaler Ritter" im Dienste sein so etwas gab es meines Erachtens nicht sondern vielleicht ein sehr guter Soldat und Kämpfer.

Happy

Seelenfänger
11.12.2004, 13:09
Da könntest du schon recht haben.Eigentlich wollte ich das so mach das
Petrus dann im Land der Orks gefangen genommen wird.Die Orks sind nicht sehr glöcklich über diese Spionasche Aktion.Ein Krieg entsteht.Petrus schaft
es mit einem Ork der auch im Gefengnis sas (Kron)zu entkommen.Als er dann erfährt das er nicht in der Tafelrunde aufgenommen wird,geht erseinen anderen Weg.Er fühlt sich betrogen und will seine wut an Camelod und Gordania auslassen.Er gründet eine eigene Truppe die immer grösser wird...

Happosai
11.12.2004, 13:18
Wie sieht denn aus seelie ;)
ist das jetzt grade nur ein gedanke oder hast du schon angefangen?


Mhh beim Verlauf der Story wird der Ork mit dem er zusammen geflüchtet ist eine weitere Rolle spielen? Ach so er will sich gegen beide Länder verbünden oder wie, ist er nun böse oder spielt er auch irgendwie die Gute Rolle

Happy

Eisenhower
11.12.2004, 13:19
Die Story hört sich gut an, aber warum hast du jetzt schon den dritten Theard geöffnet. Du hättest die beiträge auch in einen Theard schreiben können. Aber sonst noch gutes gelingen.

mfg

Eisenhower

Seelenfänger
11.12.2004, 13:27
Also das ich wollte es so machen,das sich Der Ork und Petrus im Orkgefängnis kennenlernen.Und da sich der Ork gut in dem Land auskennt,können sie flüchten.Die beide werden gute freunde.Sie werden es z.b schaffen durch Orkgrenzen zu kommen weil der Ork z.b sagen wird er hätte einen häftling.Es werden mehrere Rassen im Spiel vorkomen und die dazugehörigen Länder.
Rassen :
Orks
Menschen
Elfen
Trolle

Don_Alexandro
11.12.2004, 13:31
Find ich gut, die Story!
Jetzt brauchst du noch eine Glaubhafte Landkarte (Auch wenn sie im Spiel nicht vorkommen soll) und es ist (fast) vollbracht!

Seelenfänger
11.12.2004, 13:34
Wie meinst du das eine Skitze oder jetzt richtig mit allem drum und dran ?

Seelenfänger
11.12.2004, 14:07
Ich habe eine Weltkarte.Doch wie füge ich sie hier ein ?

Seelenfänger
11.12.2004, 14:43
So sieht die Weld von meinem Spiel Camelod dann ungefähr aus

http://img85.exs.cx/img85/7343/weltkarte6yy.png

Daen vom Clan
11.12.2004, 15:58
Hiho Seelenfänger,
bitte versuche in Zukunft, Dreifachposts zu vermeiden, indem du den "Edit"-Button benutzt :)
Vielen Dank.
;)

Don_Alexandro
11.12.2004, 16:01
Jo, genau sowas. Die musst du nicht unbedingt ins Spiel üacken, aber jetzt hast du einen Plan von der Welt, nachdem du dich richten kannst.

Happosai
11.12.2004, 16:09
Hiho Seelenfänger,
bitte versuche in Zukunft, Dreifachposts zu vermeiden, indem du den "Edit"-Button benutzt :)
Vielen Dank.
;)
Jaja die Englisierung, das Ding heißt hier aber immer noch "Ändern"-Knopf ok meinet wegen auch "Ändern"-Button ^_^

Nya back to thread äh ich meine Zurück zum Thema
Ich denke nicht, dass du die Karte ganz als Map machen willst, wahrscheinlich nur als Karte halt oder? Mhh map und Karte ist eigentlich dasselbe argh jetzt bin ich ganz Durcheinander. Wenn du sie so als Karte à la Düsterburg einbauen willst so mit jumpen dann müsstest du wohl noch ein bisl schicker machen, aber ich denke das ist wohl nur eine erste Skizze wa.
Naja die Namen und die Einteilung ist ganz gut, aber ELBIEN klingt noch ein wenig dumm imo.

Seelenfänger
11.12.2004, 19:03
Naja das Spiel sollte ziemlich gross sein.Also mann sollte es schon lange Spielen können.Doch dazu gehören auch viele Freatures damit das ganze auch Spass macht.
Freatures:
-selbst gezeichnete Sets-
-TagNacht wechsel-
-Eigenes Menü-
-Side Games-
-Eigenes Hotel system-
-Schmieden (Nicht bei allen Waffen)-
-Lernsysystem-
...........................................habt ihr noch ideen ?habt ihr noch ideen ?habt ihr noch ideen ?habt ihr noch ideen ? :D :D :D

Layton
12.12.2004, 00:15
Grad mal so nebenbei, wenn du das Spiel wirklich an "König Artus" anlehnen wollen, dann nimm richtige Namen! Es heisst nämlich Camelot und nicht Camelod!