Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF9 Tipps
invincible Lilly
09.04.2003, 22:45
Sorry, Nirwana-Fan,
und für wen ist das Ganze? Hat jemand danach gefragt? Das müsste ich übersehen haben. :rolleyes:
Aber vielen Dank für Deine Mühe, copy und paste sind ja so schwer zu bedienen und andere websites aufsuchen, wo sowas steht, ist wohl zuviel von den Leuten verlangt?
§ironie
Nirvanafan
09.04.2003, 22:50
Ich hab mir so viel mühe gemacht und wars für die Katz. Außerdem kommt bei der einen Seiten nur an Tipps wenn man die Passwörter kennt. ;)
invincible Lilly
09.04.2003, 22:53
Vielleicht ist dir The Wargod ja sogar dankbar dafür, dass Du ihm all diese Infos vorbereitest, denn er überträgt ja derzeit so einiges in die Tipps & Tricks Sektion von Squarenet.
Also war deine Arbeit vielleicht nicht umsonst, aber Du hättest das schon vorher mit uns abstimmen sollen. :)
Dark Paladin
09.04.2003, 23:31
@invincible Lilly:
Übrigens ist mein FFIX Excalibur II FAQ am Montag ungefähr fertig.
Soll ich es dann als txt-Datei an E-Mail schicken, oder einfach hier ins Forum posten?
The Wargod
10.04.2003, 03:43
Original geschrieben von invincible Lilly
Vielleicht ist dir The Wargod ja sogar dankbar dafür, dass Du ihm all diese Infos vorbereitest, denn er überträgt ja derzeit so einiges in die Tipps & Tricks Sektion von Squarenet.
Also war deine Arbeit vielleicht nicht umsonst, aber Du hättest das schon vorher mit uns abstimmen sollen. :)
@ Nirvanafan:
Nicht wirklich, so leid es mir tut, die Standard - Tipps habe ich schon alle vorrätig ;).
@ Sephiroth23:
Mach ja nicht den selben Fehler :D. Nein, schicke es erst einmal als txt Datei Lilly oder mir. Letztendlich muss ich es eh bekommen, da der Guide mit in die FF IX - Sektion eingebunden wird.
Edit von Lilly:
Schick es gleich an Wargod, was soll ich denn damit?
Roland, falls Du mich dabei brauchst, dann schalte mich halt ein. :)
Nirvanafan
10.04.2003, 20:31
Benötigt ihr eine Monsterliste?
The Wargod
11.04.2003, 02:44
Original geschrieben von Nirvanafan
Bekommst gleich 'ne PM ;).
Ich weis net ob ich ein neues Themsa anfangen soll oder net aber bekommt man alle Schatzkarten von "Such,Chocobo,such" auch ab der 4CD, weil ich bei den anderen mich mehr um die Story aufleveln gekümmert hab jetzt wollte ich die sachen da suchen und gegen Yadis kämpfen.
Original geschrieben von Bahamut_13
Ich weis net ob ich ein neues Themsa anfangen soll oder net aber bekommt man alle Schatzkarten von "Such,Chocobo,such" auch ab der 4CD,... Ja, du kannst alle Schatzkarten beim Chocobospiel auf der vierten CD finden.
Original geschrieben von Nirvanafan
Ich brauch keine, im Internet kann man sich genügend FF 9 Monsterlisten runterladen... ;)
The Wargod
15.04.2003, 22:54
Original geschrieben von TA-Fan
Ich brauch keine, im Internet kann man sich genügend FF 9 Monsterlisten runterladen... ;)
Du warst auch nicht wirklich angesprochen, TA-Fan ;). Die Frage war eher an den SN Content gerichtet, wofür u.a. Lilly und ich zuständig sind.
Original geschrieben von The Wargod
Du warst auch nicht wirklich angesprochen, TA-Fan ;). Die Frage war eher an den SN Content gerichtet, wofür u.a. Lilly und ich zuständig sind.
was ist der SN Content?
Original geschrieben von TA-Fan
was ist der SN Content? Meinst du die Frage ernst? Naja, aufjedenfall Content ist all das, was auf einer Site zu finden ist. Also bei SN zB Bilder, Tips&Tricks zu Spielen (was The Wargod meinte) und Beschreibungen über die Charas bzw. das Spiel an sich.
Original geschrieben von Ryuzoji
Meinst du die Frage ernst? Naja, aufjedenfall Content ist all das, was auf einer Site zu finden ist. Also bei SN zB Bilder, Tips&Tricks zu Spielen (was The Wargod meinte) und Beschreibungen über die Charas bzw. das Spiel an sich.
Das mit Content hab ich ja verstanden, aber ich wusste nicht das SN für Squarenet steht... §doof