PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die unglaublichen



dominitschen
11.12.2004, 10:26
ich will in den film die unglaublichen gehen . will von euch jemand rein? sagt eure meinung

Rübe
11.12.2004, 11:20
Ich warte seit der Vorschau bei Nemo auf den Film... leider hab ich dieses Wochenende keine Zeit, aber ich werd sicher noch reingehen.

Wischmop
11.12.2004, 11:23
Hab ihn mir jetzt zweimal angesehen, einmal Englisch, einmal deutsch... naja, ich persönlich kann mich mehr mit der englischen Version anfreunden, die deutsche Synchronisation ist zwar nett, aber... da ist mir schon zuviel "deutscher" Slang drinnen (ab und zu ein ".. ne?" hinten dran und so... sind eh nur Kleinigkeiten, aber die stören mich schon).
Jau, was gibts zu sagen: IMHO großartiger Film. Schön animiert, die Story ist eine Mischung aus Komödie, Action und leichtem Krimi...hrr.


YOU TELL ME WHERE MY SUIT IS, WOMAN! xD.

K2K
11.12.2004, 11:53
Was ich bisher von dem Film gesehen habe, also den Trailer hier und da sowie einen Zeitungsartikel, außerdem ein paar Meinungen von Leuten in einem anderen Forum, gefiel mir schon (sah also ganz witzig aus) und ich hatte auch vor, mir den mit jemandem im Kino anzusehen, nur wird daraus wohl nichts - also mal sehen, ob ich den noch da oder doch erst im TV sehen werde.

Enkidu
11.12.2004, 11:54
mwahaharr ^^ ich fand den film fantastisch! wurde endlich mal wieder richtig gut unterhalten im kino. einer dieser filme die in sich perfekt geschlossen sind und mit denen man von anfang bis ende zufrieden sein darf. ist auch meiner meinung was für alle altersklassen ^_^

für eine superheldengeschichte war es nicht einmal sonderlich klischeehaft, da es ja gerade darum geht, dass superhelden nicht mehr erwünscht sind ...
bzw. sie heimlich weitermachen, das verbrechen zu bekämpfen und es durch eine schicksalhafte verkettung von zufällen auf ein comeback hinausläuft ^^
zeitweise wurde die story geradezu james bond mäßig *g* auf jeden fall sehr schön ausgedacht!

hat mir wirklich sehr gefallen, auch musik und animationen (teilweise echt süß aber auch skurril), auf jeden fall ein hol-ich-mir-auf-DVD-kandidat!

und nicht vergessen ... KEIN CAPE -_^

Lilya
11.12.2004, 20:11
Hallo!
Also, was ich von dem Film gesehen habe lockt mich nciht ins Kino - ja, ich würde ihn mir wohl nichtmals gebrannt schenken lassen. Meine Schwester will ins Kino dafür, aber mich stößt er ehr ab.
Ich bin mir sicher, dass die Macher sich bestimmt gut Gedanken gemacht haben, wie sie das Konzept formen sollen.
Da dieses immer Geschmackssache bleibt, wünsche ich selbstverständlich allen, die sich den Film ansehen werden, viel Spaß, ich denke meinen Geschmack trifft er einfach nicht. :)

Tschau, Lilya

Leon der Pofi
11.12.2004, 20:44
@enkidu absolutes DITO!! der film ist genial. mir hat wirklich alles gefallen. lustige gags, musikalische untermalung, die charaktere. ich werd ihn mir ebenfalls als dvd holen wenn er rauskommt.

hab mich so richtig im kino gefreut den zu sehen. mir wurde kein einziges mal langweilig.
kann ihn nur empfehlen.

und bitte höhrt nicht auf so ein "du bis so alt und guckst noch so kinderkram" scheiß.

poborski
11.12.2004, 21:20
die werbung ist genaial, leider machen auch andere davon profit mcdoof, ford usw. aber den Film will ich sehen

Enkidu
12.12.2004, 18:30
was mir grade mal aufgefallen ist und ich doch recht ungewöhnlich fand: dieser lustige trailer, in dem mr. incredible seinen gürtel nicht mehr anziehen kann, weil er zu fett geworden ist ^^ scheint zu reinen werbezwecken gemacht worden zu sein. im film kam diese szene jedenfalls nicht vor, oder irr ich mich da? ist ja nicht so wichtig ...

hm, ich hoffe nur, dass jetzt nicht alle fünftklässler anfangen zu glauben, incredible würde unglaublich heißen. der titel ist schon ganz schön irreführend. imho hätten sie es einfach beim englischen originaltitel lassen sollen. das problem ist eben, dass sich "The Unbelievables" genauso bescheuert oder zumindest unpassend anhört wie die originalvariante auf deutsch "Die Unbeschreiblichen" ...


ich glaube der film hat mir u.a. auch deshalb so gut gefallen, weil es eine relativ spontane entscheidung war, ins kino zu gehn. ich hatte mich vorher nicht über den film informiert und mir so noch nicht alles verspoilert.
z.b. hatte ich jetzt gar nicht damit gerechnet, dass der einstige fan später der superbösewicht sein würde ^^ das ergab so schlagartig sinn, dass ich tatsächlich überrascht wurde, obwohl sich das wohl alle anderen schon gedacht hatten oder es wussten weil es überall in den beschreibungen stand. klar, ich dachte mir schon, dass der junge wieder vorkommen würde, aber nicht so *g*
und mir passiert es ja relativ selten, dass ich im kino überrascht werde. sollte in zukunft immer so laufen ^^

Cifer-Almasy
12.12.2004, 21:20
was mir grade mal aufgefallen ist und ich doch recht ungewöhnlich fand: dieser lustige trailer, in dem mr. incredible seinen gürtel nicht mehr anziehen kann, weil er zu fett geworden ist ^^ scheint zu reinen werbezwecken gemacht worden zu sein. im film kam diese szene jedenfalls nicht vor, oder irr ich mich da? ist ja nicht so wichtig ...


Stimmt , ich hab mich auch gewundert ... am Ende hab ich sogar noch bis zum Ende des Abspanns gesessen und gewartet ob die Szene noch kommt ... nix .
Was den letzten Spoiler angeht ... irgendwie hab ich das gleich beim ersten Auftritt besagter Person geahnt ... irgendwie böse Aura .

Ich persönlich fand den Film auch ziemlich gut und bereue es nicht mir den Film spontan zusammen mit meinem kleinen Bruder angesehen zu haben .

Speziell die Synchron-Stimmen fand ich überdurchschnittlich gut gewählt , wenn nicht perfekt . Markus Maria Profittlich als Mr. Incredible ... großartig , Herbert Feuerstein als sein Boss bei der Versicherung ... mehr als perfekt (der Typ sieht sogar genauso aus !) ...

Wer wie ich auf dieses ''So stell ich mir in den 60er Jahren die Zukunft vor''-Flair steht hat sicher noch mehr Spass ...

Ich kann den Film also nur weiter empfehlen .

Dark Melfice
13.12.2004, 16:45
Wie schon erwähnt wurde war dies endlich mal wieder ein Film, für den es sich richtig gelohnt hat ins Kino zu gehen. Es hat viel Spaß gemacht ihn anzusehen und alles hat irgendwie gepasst...mal abgesehen von manch einer Syncronstimme (wie die von Kai Pflaume für den Eismann...pff). Für mich der beste derartige Film bislang und ein hoffnungsvoller Kandidat für meine DVD Sammlung.

@ Endikus Spoiler
In der Tat, diese Sache war unerwartet, aber im Endeffekt schlüssig.

Auch das Ende hat mir gut gefallen mit

dem Untergräber, er untergräbt alle, aber niemand untergräbt ihn :D


So viel dazu.

Enkidu
13.12.2004, 20:28
Auch das Ende hat mir gut gefallen mit

dem Untergräber, er untergräbt alle, aber niemand untergräbt ihn :D

mwaah ^_^ ja, das fand ich auch rofelig :D überhaupt das ganze ende - sie haben immernoch einen drauf gesetzt.
dass etwas mit dem baby passieren würde war mir ja schon klar. aber dass sich seine kräfte in DER form äußern würden hat wohl niemand erwartet ^^ und als dann noch der bösewicht dem cape-problem zum opfer fällt *lol* saugeil!

dadie
13.12.2004, 22:04
Langenscheidt: incredible: Nicht zu fassen, unglaubhaft, unglaublich

Fazit: Besser wär's, wenn's die Fünftklässler doch glauben - mag es auch noch so unglaublich sein :D

Wobei ich damals das Wort incredible gelernt habe durch den TOTLEN titel

"The incredible ALKE" auf 1live LOL das war ne Serie :D

Ne Frage :

Also bis her war es immer so

"Je mehr Werbung ein Film Brauch um so schlechter ist er"

Trifft das auf diesen Film zu ? Ja oder NEIN ?

K2K
13.12.2004, 22:06
Wenn ich dem vertraue, was ich bisher von verschiedenen Leuten gehört habe:
Nein.
Eigenes Urteil gibt es nicht. Noch nicht? Mal sehen.

Enkidu
14.12.2004, 13:58
Langenscheidt: incredible: Nicht zu fassen, unglaubhaft, unglaublich

Fazit: Besser wär's, wenn's die Fünftklässler doch glauben - mag es auch noch so unglaublich sein
oh, das hab ich dann wohl mit indescribable verwechselt. und ich dachte immer, wir hätten zu viele wörter für ein und das selbe >_>

Lux
14.12.2004, 22:54
Ich komm grad frisch aus dem Kino und muss sagen: WOW!
Meine Fresse, war das ein geiler Film O_o"
Richtig schön spannend, actiongeladen und lustig, top :A :A :A
Total viel im Film sah richtig echt aus, wie Wasser, Rauch, Feuer und die gesamte Umgebung!
Der Film ist wohl nichts für kleine Kinder, weil schon am Anfang mit Maschinengewehren rumgeballert wird, im Film fast jede Minute irgendwas in die Luft fliegt und auch irgendwie sehr viele Menschen sterben :D

Kann es sein, dass Herbert Feuerstein eine Figur im Film gespielt hat? Den Chef von Mr. Incredible? Selbe Stimme, selbes Aussehen, fast zum Verwechseln ähnlich.

Und Syndrom sah ja wohl total aus wie Owen Wilson, zumindest vom Gesicht und den Bewegungen her.
Außerdem waren da noch viele andere echte Schauspieler, die Modell gestanden haben.

Richtig TOP Film, kann ich wärmstens empfehlen! :A

Daen vom Clan
15.12.2004, 02:49
Joa, das berühmte Schauspieler Trickfilmfiguren nicht nur Stimme, sondern mittlerweile auch das Aussehen leihen, ist seit "Shark Tales" ja gang und gäbe und ich finde das eigentlich gar nicht so schlecht ;)

Den Film wollten wir uns am Wochenende voller Inbrunst und Vorfreude ansehen, doch ironischerweise hatte das Cinemaxx exakt an diesem Abend Generalstreik :(

Aber ich werde auf jeden Fall in den Film gehen, eure Meinungen und Kritiken motivieren mich mehr und mehr :D

Skar
15.12.2004, 09:18
was mir grade mal aufgefallen ist und ich doch recht ungewöhnlich fand: dieser lustige trailer, in dem mr. incredible seinen gürtel nicht mehr anziehen kann, weil er zu fett geworden ist ^^ scheint zu reinen werbezwecken gemacht worden zu sein. im film kam diese szene jedenfalls nicht vor, oder irr ich mich da? ist ja nicht so wichtig ...Hab den Film zwar (noch!) nicht gesehen, aber das gab's auch schon bei Monsters Inc. - dort hatten sie auch diverse, extrem witzige Trailer ausschliesslich als Werbung produziert :)

Mal sehen, ob wir uns den noch im Kino ansehen oder gleich auf die DVD warten, sehen wollen wir ihn auf jeden Fall :)

Happosai
15.12.2004, 20:37
Mhh ich denke ich werd mich wohl für "Die Unglaublichen" oder "The Incredibles" oder auch "Les Incrediblès" bald ins Kino setzen.
Der Kurzfilm damals war echt genialo pedalo. Echt witzige Animation.
Aber dann wurde der Film wohl zu dem Kurzfilm geschrieben oder?
Oder hat man einfach en Geschichte genommen, die zum Kurzfilm passt. *schulterzuck* Kein Plan. Trotzdem glaube ich, dass dieser Film wieder genial werden wird. Disney und Pixar haben es einfach drauf. Ich glaube zwar imer noch, dass die beiden ein "Secret everytime funny Book" beitzen in dem über 3 Milliarden Witze schummern, die man dann in die Filme ein ´baut ^_^ Aber Wayne interessierts (gab es da nicht son Smiley?).
Also meine Erwartung: Ein gut animierter, 2 MInutentakt Lacher-film mit einer Story nebenbei. Naja vielleicht sogar irgendetwas mit ner Message, das haben irgendwie alle Disneyfilme.
Ich kann mir schon gut vorstellen wie das ist wenn ich aus dem Film komme und dann mit den anderen nocheinmal einen WItz nach den anderen durchgehe ^^

Incredible Happo

Lavendia
17.12.2004, 13:45
Auf die Gefahr hin, dass ich eure Freude dämpfe, aber ich fand ihn nicht so toll. Ein mittelmässiger Animationsfilm, besser als "Kleine Haie und große Fische", was aber keine Kunst ist. Die Story war so berechenbar und wirklich lustig fand ich ihn auch nicht.

Cutter Slade
17.12.2004, 15:25
Mit Die Unglaublichen setze ich momentan ein Wort in Verbindung: Enttäuschend! Wobei noch hinzuzufügen ist, dass der Film mir doch sehr gut gefallen hat! ^^

Das was mich dazu bewegt zu sagen, dass ich größere Erwartungen an den Film hatte, war der schon angesprochene Appetitanreger von Trailer.
Diese kleine, ich nenn es einfach mal Nebenhandlung, war der Grund dafür, warum ich mich mit meinen Freunden auf einen wirklichen genialen Schenkelklopferfilm eingestellt habe!
Aber was haben wir serviert bekommen? einen sehr gut gemachten Actionfilm mit 60er Jahre Bond-flair, kleineren Witzchen und vielen kleinen Kindern im Saal, die sich auf ein zweites niedliches Findet Nemo gefreut haben! Positiver Nebeneffekt: so entgingen uns wenigstens die kollektiven Lachanfälle, die sich noch bis in die nächste Gag-Salven ziehen würden!

Fazit: Empfehlenswert und DVD Must Have für unter 12 €. Pixar, macht weiter so :A

Btw. Bin ich der einzige der diesen animierten Vorfilm mit dem Schaf und dem nervigen mutanten Hasen gesehen hat? Oo

Dainslef
17.12.2004, 18:21
ich guck den mal,is ja immerhin der vorletzte von disney un pixar

Asahi
17.12.2004, 19:34
Ich weiss noch nicht über ich rein gehen soll...
Es gibt so viele gute und schlechte Meinungen.Die Werbung davon sieht auf jeden fall lustig aus. :)

Wahrscheinlich leih ich ihn mir später von der Videothek aus,ist ein bisschen billiger.^^

Gorewolf
18.12.2004, 23:09
@ Dainslev : war es wirklich erst der vorletzte ich hatte gedacht es wäre der letzte film in zusammenarbeit naja man sieht auf jedenfall das pixar erwachsener wird den wie weitert oben im thread schon erwähnt sterben verdammt viele in diesem pixar/Disney film und es sind sehr viele witze die man erst versteht wenn man ein wenig älter ist! auserdem ist er auch sehr selbstkriitisch und hat einige szenen die echt krass sind (ich sag nur MR:Incredible, Mirage und Hals!) im grossen und ganzen finde ich diesen film absolut empfehlenswert und einfach nur gut gemacht!
(mein lieblings char ist im übrigen die durchgeknallte Edna hehe auch deren synchronstimme past wie die faust aufs auge!)

dominitschen
19.12.2004, 09:09
hab ihn heute auch gesehen. ich finde ihn super. was ich auch witzig fand war die geschichte mit dem ziege :D

Lodrik
19.12.2004, 15:02
Ich habe den Film auch schon gesehen! Ich find ihn spitze! Ich habe ihn mir luzstiger vorgestellt, aber war okay! Ich find gut das die MAcher ein bissel Action mit reingebracht haben! Fazit: für mich ein sehenswerter Film!

netwarrior
25.12.2004, 23:54
Ich hab mir den Film angesehen und muss sagen, dass er Klasse war.
Zwar haben mich die Helden zuerst an die Fantastischen 4 erinnert aber durch die Ausarbeitung der Helden fiel das nich so in Gewicht.
Mir Gefiel es wie die ganze Superheldenbranche in die Schippe genommen wurde, wobei mein Favorite Frozone war.
Die Animationen wirkten teils sehr realistisch, aber noch besser war die verrückte Story; zum Glück haben sie den klassischen Stil genommen.

Große Rede, kurzer Sinn = der Film war wirklich sein Geld wert.

Dainslef
04.01.2005, 12:00
Es ist der vorletze-Nach Cars-Autos wie wir ist schluss.Entgültig(Vielleicht nochbToy Sory 3).

Sidney2
05.01.2005, 22:40
ich hab ihn auch gesehen und fand ihn einfach nur geil!!

Maggi
07.01.2005, 18:33
Ich finde das seit "Findet Nemo" kein ordentlicher animierter Film gibt.
Die Unglaublichen stuf ich auf die gleiche Stufe wie "Findet Nemo".
(Ich hatte leider keine Zeit den Film anzuschauen)

-DãrkDràgôn-
05.02.2005, 20:28
ich hab die unglaublichen
angeschaut und ich würde es nocheinmal
eins kann ich sagen er kann sich
sehen lassen ;)