PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gastrollen für The{} 2



Fenrir
10.12.2004, 17:14
Soa, hi!

Da The {} 2 ja schon fast fertig ist, suche ich noch schnell bis zu 10 Gastrollen die für etwas Abwechslung sorgen. Aber 10 reichen auch.^^

Name
Charset
"quest"

Diese 3 Sachen wüsste ich dann gern von den Interessierten.
Also Charset soll mir bitte hier reingepostet werden.
Und Quest nicht zu lang!^^

!DANGER!
Ihr beschließt dann damit einen Vertrag und geht somit ein Risiko ein, dass ich euren Charakter so verrückt machen kann wie ich's für richtig halte! Muhaha! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Hähem, nun ich verbleibe dann hoffnungsvoll.^^

Freak
10.12.2004, 18:55
Name is ja schon mal klar:Freak
Quest kannnste dir ja selber ausdenken!
Charset:Schick ich dir in Icq

tecnimsey
10.12.2004, 19:25
Okay!!
Name: TheUltramegatecnimseypsycho
Char: Alex (wenn´s nicht geht dann den blauen RTP Drachen)
"quest": Meinen Zahnstocher finden, den ich irgenwo verloren hab!

Laguna the Immortal
10.12.2004, 20:44
Name is ja schon mal klar:Freak
Quest kannnste dir ja selber ausdenken!
Charset: Der Link dazu(Is jetz halt leider .jpg(der webspace akzeptiert nur das Format). Musst es dir dann halt mal runterladen(Auch akzeptiert er das Anzeigen von Bildern irgendwo anders nicht.)):
Charset (http://freak.airmode.de/Freak.jpg)

externes verlinken ist nicht erlaubt, auf deine datei kann außer dir niemand zugreifen, soweit dazu... :rolleyes:

-=NuCLear=-
10.12.2004, 21:07
Name:Stormee
Charset:
Bei den RTP-Standart der Junge mit den blauen Haaren-bei People oder auch der andere mit den blauen Haaren bei den Helden(nicht der Magier)
QUEST:
Stormee sucht einen Thief(DIEB-ist egal welchen)
Wenn man den gefunden hat,verschmelzen Stormee und der ,Thief' zu:::::::
StormThief

Mahlzeit
10.12.2004, 21:25
Name: Mahlzeit
Charset: Das mit Valnar aus VD bitte
Quest: Mir ein Gegenstand abzukaufen. Aber es wird gefeilscht bis zum geht nicht mehr!:D

Fenrir
10.12.2004, 21:31
Das mit Valnar aus VD bitte

MIT Valnar oder Valnar selbst? Gibts noch welche in dem Charset? *mal gucken muss*

zuff
10.12.2004, 21:33
Name: zuff
Charset: Das vom Helden aus Uid(Wie einfallsreich^^)
Quest: Besorge die Zutaten für das Ultimative Game

Streamy
10.12.2004, 21:33
Name: Streamy
Charset: den Mann mit langem Bart und glatze aus The {} 1
Quest: ich suche einen gaybär zum knuddeln

@ Laguna: doch schon heute.^^
hatte vorhin keine Zeit.

Laguna the Immortal
10.12.2004, 21:39
Hi,
ich möchte schonmal einen Platz für mich reservieren, morgen folgt der Rest!

lol, ist ja nicht gerad die feine englische art *g*

naja wie es aussieht wollen hier alle als chars die hauptcharaktere aus den bekanntesten makerspielen, wie einfallsreich O_o

bei mir nimm bitteeee das chaar vom mega super ultra haupt helden aus Eternal Legänts weil ich den so mega super ultra cool finde dass ich gerne er sein möchte... hab ich schon erwähnt das ich den mega super ultra cool finde? x_x

bei dem aufgebot überleg ichs mir vielleicht noch wegen ner gastrolle (vorher wollte ich gerne eine) aber falls dem so sein sollte meld ich mich schon direkt bei dir (icq)

Fenrir
10.12.2004, 23:29
stop. it's enough! danke!^^

Die Anzahl der Gastrollen aus diesem Thread und aus nem Thread eines anderen Forums ergeben 10 und reichen damit. So... wenn ich mit dem Game fertig bin, werden eure Charas wunschgemäß integriert.

Raiden
11.12.2004, 09:05
bräuchte bei deinem Spiel irgendeinen Ort,Burg, Fort. Müsste das für den Vorschlag wissen, und reicht wenn ich aus Sicherheitsgründen das Chár nur von Vorne schicke?

Laguna the Immortal
11.12.2004, 12:24
naja hab mich ja doch überreden lassen dank deinen lustigen ideen ^^

Name: Laguna the Immortal
char: hab ich dir ja schon gesagt
quest: ist dir ja auch bestens bekannt.. muahaha das wird geil :D

PS an alle anderen: habt ihr den vertrag überlesen? euch wird furchtbares blühen ^_^

Streamy
11.12.2004, 12:45
naja hab mich ja doch überreden lassen dank deinen lustigen ideen ^^

Name: Laguna the Immortal
char: hab ich dir ja schon gesagt
quest: ist dir ja auch bestens bekannt.. muahaha das wird geil :D

PS an alle anderen: habt ihr den vertrag überlesen? euch wird furchtbares blühen ^_^Aus diesem Grund hab ich mich auch für eine Gastrolle gemeldet.^^
Zum Glück hab ich das doch noch gestern Abend getan.

tecnimsey
11.12.2004, 20:12
Wann kommt The {}² denn raus?

Fenrir
11.12.2004, 20:34
Wann kommt The {}² denn raus?

Heute Nacht... morgen... oder jeden Moment...
Auf alle Fälle wird's in den nächsten Tagen draußen sein.
Bin momentan dran.

Laguna the Immortal
11.12.2004, 20:40
Wann kommt The {}² denn raus?

psst ich hab heiße ware für dich, eine inoffizielle alpha-version ^^
[FLÜSTERMODUS]für nur 5€ könnte ich sie dir vielleicht schicken[/FLÜSTERMODUS] :D

naja ich hoffe sie kommt möglichst noch heute oder morgen raus, aber hauptsache sie ist bugfrei *gg*

HyperRPG
11.12.2004, 20:44
sehr dumme frage: wofür steht The{}2 und wie spricht man das aus XD?

Laguna the Immortal
11.12.2004, 21:02
SE STEIN zwei (auf deutsch ausgesprochen xD) {} soll einen stein symbolisieren

es dreht sich um einen stein... den sieht man auch im verlauf der story... leider wird er ******* :D

Fenrir
11.12.2004, 21:13
sehr dumme frage: wofür steht The{}2 und wie spricht man das aus XD?

Se Dings sag ich dazu. Das soll gerade der Gag dran sein, dass man's nicht aussprechen kann.^^ Das heilige {} ist halt nur ein Teil mit großer Macht, sonst weiter nichts.^^

und die 2 ist dafür da, weil es der 2te teil ist... (ach, öcht...)

Laguna the Immortal
11.12.2004, 21:20
Se Dings sag ich dazu. Das soll gerade der Gag dran sein, dass man's nicht aussprechen kann.^^ Das heilige {} ist halt nur ein Teil mit großer Macht, sonst weiter nichts.^^

und die 2 ist dafür da, weil es der 2te teil ist... (ach, öcht...)

echt? ich dachte beim 2ten teil bezieht es sich auf den dir gut bekannten stein ^^
du kannst es ja so wie Square Enix machen und keine genauere erklärung dazu geben, dann überlegt sich jeder seine eigene mysteriöse geschichte dazu :D

tecnimsey
11.12.2004, 22:31
@ Laguna
Ich werde auf dein Angebot zurückkommen :)

Das ist ja ein vorweihnachtsgeschenk!! Cool! Naja der erste Teil war ja schon gut aber mit ner zwei dahinter...

Raiden
11.12.2004, 22:45
Darki, du hast ne PN. Weiß zwar net ob dus kurzfristig noch einbauen kanst, wäre aber cool xD

Hoffe das geht so einigermaßen. Freu mich auf die ganzen kranken Ideen :)

RPG-Man
11.12.2004, 23:09
Name: RPG-Man
Char: Mann mit Brille
Quest: RPG-Man braucht dringend jemanden, der einen Brief an seinen Kumpel überbringen kann weil er irgendwo am Ende der Welt wohnt und das Telefon bzw. auch sein Handy kaputt ist. Sein Freund wohnt aber in irgendeinem versteckten Haus in irgedneinen Wald, wo zu viele (das kannst du wählen) lauern.