PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy



Martin-KdG
30.01.2003, 22:16
Also Leute ich muss ja sagen ich bin ein totaler Final Fantasy Fan und ich freue mich auch schon auf März wo Final Fanasty 1 und 2 rauskommen. Ich selber habe ja schon 4 - 10. So genug. Ich wollte nur mal wissen ob euch Final Fantasy überhaupt gefällt und wen ja welches. Das tät mich schon mal interessieren.

Damien
30.01.2003, 22:31
Das gehört hier leider nicht rein. Du kannst sowas gerne im Final Fantasy Forum (http://forum.squarefan.de/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=13) fragen!;)

Aber öffne jetzt keinen neuen Thread, denn dieser hier wird sicher dahin verschoben.

basti-kun
30.01.2003, 23:33
Original geschrieben von DamienX
Das gehört hier leider nicht rein. Du kannst sowas gerne im Final Fantasy Forum (http://forum.squarefan.de/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=13) fragen!;)

Aber öffne jetzt keinen neuen Thread, denn dieser hier wird sicher dahin verschoben.

wie recht du doch hast ^^
mensch heut hab ich ja richtig zu tun :D

Fural
31.01.2003, 04:17
Original geschrieben von Martin-KdG
Ich wollte nur mal wissen ob euch Final Fantasy überhaupt gefällt...
das ist in der tat zur abwechslung mal ne interessante frage im Final Fantasy-Forum ^^ (beim 2ten teil der frage musst du übrigens aufpassen, da machen viele leute mit einem reg-datum von <2001 immer so : :rolleyes: oder so : >:( )

zu FF I & II ...ich weiss nur dass ich dafür keine 60€ hinlegen werd, vielleicht wenns das ganze ma viel später viel billiger gibt ~~

Mr.Spok
31.01.2003, 04:48
ICh werde mir FF I & II auch irgendwann kaufen aber derzeit warte ich auf meine japanische Limited Editon und dafür hab ich 80€ hinblättern müssen naja bin halt ein FF II Fan ;)

Weltall
31.01.2003, 05:00
Original geschrieben von Fural

zu FF I & II ...ich weiss nur dass ich dafür keine 60€ hinlegen werd, vielleicht wenns das ganze ma viel später viel billiger gibt ~~

Eigentlich wird es nicht einmal volle 30€ kosten, nun ja:rolleyes:.
Holen werde ich die US-Version und ausgiebig durchspielen.
Ob ich FF mag?Ja, etwas *g*

xxYuniexx
03.02.2003, 23:49
Also nun mal zu deiner durchaus interessanten Frage:
ICH LIEBE FINAL FANTASY :D ;)
Und gefallen tun sie mir alle (die, die ich kenne)
werd mir auf jeden Fall FF1 und FF2 kaufen. Egal was es kostet.

Shakekilla
04.02.2003, 00:33
Original geschrieben von xxYuniexx

werd mir auf jeden Fall FF1 und FF2 kaufen. Egal was es kostet.

Willst dus mir für 60€ abkaufen? Ungespielt und eingeschweißt?
Sagen wir am...hmm... 13ten März ^^

Zur Frage: Ja, ich mag FF. Vorallem FFIV

SSJ4-Bejita
04.02.2003, 01:13
Hmm... wir befinden uns hier in einem Final Fantasy-Forum einer FF-Site wo die meisten Leute irgendwelche FF-Nicks haben.
Jetzt denken wir mal scharf nach *staubigezahnräderimgehirnanwerf* ... RICHTIG, wir HASSEN alle FF §ironie

Sorry wenn das überspitzt klang, aber ich wollte umbedingt den Ironie-Smilie verwenden :D .

Jetzt mal ernsthaft, ja, ich mag FF, sogar sehr, insbesondere IV-VII (ich bin so unentschlossen, ich kann mich einfach nicht entscheiden, was mein Lieblings-FF ist ^^)

FF I+II kauf'ich mir auf jeden Fall, das darf einfach nicht in meiner Sammlung fehlen.

Iron Lady
04.02.2003, 01:18
ich werde es mir auch auf jeden fall kaufen.und natürlich liebe ich final fantasy^^
allein deshalb weil ffVI eines meiner ersten rpgs damals war

xxYuniexx
04.02.2003, 05:19
Zitat von Shakekilla

Willst dus mir für 60€ abkaufen? Ungespielt und eingeschweißt?

Du hast ja ideen ;) bin vielleicht nicht geizig aber auch nich blöde :D :D :D

:rolleyes: Sorry Sorry!! Tut ja eigentlich nix zum Thema aber das musst ich noch loswerden. :rolleyes:

john-howard
04.02.2003, 20:57
Cooler Threadname;)

Ähhh.ja, ich mag Final Fantasy, den einen Teil mehr den anderen weniger (FFX...)

Aber alles in allem finde ich jeden Teil überdurchschnittlich gut !!!

Garnet
04.02.2003, 21:12
Mein Lieblings teil ist FFIX, die Story, Charas, Musik, Kämpfe, Städte alles was es dort zu finden gibt it einfach klasse. (Ja, Ich mag FFIX :D )

Und am bessten finde ich die Zeit wo alles sich spielt :rolleyes: somit auch kleider sprache und sonstiges

Rayuki
05.02.2003, 05:01
Ich bevorzuge FF7 vor allen anderen FFTeilen. Geile Story, schöne und abwechslungsreiche Schauplätze, das Materia System, die charas, usw.
vom Spielspaß her kann da vielleicht noch FF6 mithalten.

FF9 hat 'ne schöne Grafik und auch schöne Schauplätze(leider nicht sehr abwechslungsreich). Wer in punkto Grafik jetzt mit FF10 prallen möchte kann das ruhig tun, leider kann ich da kein Wörtchen mitreden(keine PS2 :'()

FF8 war da wirklich nich der Kracher (hab aber trotzdem meinen Spaß daran gehabt)

und ob es hier ein paar FF Fans gibt?:rolleyes:
Hab noch keine gesehen.:D

Furify
05.02.2003, 05:57
hm...
wenns mir nicht gefallen würde,
würde ichs wohl nicht spielen...odda...?:rolleyes:

ffVII ist das beste ff imo

btw:
:rolleyes: odda >:( das machen auch welche mit <2002 er reg.datum...;)

Martin-KdG
09.02.2003, 18:47
Schön das ihr meine Meinung teilt! Also wenn ich mir FF 1 und 2 gekauft habe fehlt mir dann nur noch eins FF 3! Aber es gibt da nur ein Problem!!! Ich habe es noch nie irrgentwo gesehen. Außer auf so einer Seite. Aber um es auf dem PC zu spielen brauchte man ein extra Programm dafür! Und ausgerechnet das haben sie nicht zum Downloaden gehabt. Es ist zum verzweifeln:'(

ID
09.02.2003, 19:50
Kannst doch FFIII per Emu zoggen. Anders wirds auch schwierig weil das Game bisher nur auf dem NES erschien. Ein Remake davon wurde aufs Eis gelegt und wird demnach bei den meisten fehlen dürfen ^^

Mastercloud
09.02.2003, 22:36
also ich werd alle älteren ff-teile auf dem emu zocken. ich hab keine lust dafür in den laden zu gehen und dafür viel geld hinzublättern. und außerdem sind die PSX-umsetzungen ja meist viel zu "langsam"!
ich hab auch schon ne site entdeckt, wo ich mir alle teile saugen werde, aber das bleibt ja unter uns;)

ID
10.02.2003, 01:30
@Mastercloud

Die PSX Umsetzungen von FFI und FFII sind weitaus schneller als die NES Version. Btw gibt es ein Tool womit man bei der PSX Pal-Balken wegkriegt und die 17% Speed zurückhat. Das bleibt aber auch unter uns ne :)

Mastercloud
10.02.2003, 01:52
na klar ;) aber ich werd mir trotzdem die emu-versionen saugen...auch wenn bei der PSX-version kleine figuren dabei sind:rolleyes:

Rinoa2x
19.02.2003, 21:12
Klar gefällts mir und wie!
Welches hmm... ALLE!
(aber am besten fand ich 8)

Danii
19.02.2003, 22:08
Ich bin noch nicht lange ein FF-Fan. Hab zuerst FF9 gekauft das hat mir einigermaßen gefallen. Dann habe ich mir FF8 gekauft, die Grafik hat mich so erschrocken, das ich es gleich wieder umgetauscht habe. Vor 3 Wochen habe ich es mir wieder gekauft und es ein bisschen weiter gespielt. Es gefällt mir jetzt doch sehr gut, hatte einfach ein blödes Vorurteil der Grafik gegenüber. Hab mir dann auch FFX, FF7, FF6 und FF Anthology gekauft und bin total begeistert.

Freue mich auch schon auf FF Origins

Sephiroth's Angel
20.02.2003, 22:15
Aber EINEN Nachteil haben die Games ganz sicher. Wir werden wieder mit fetten Pal-Balken rechnen müßen. -.-
Wenn die Games denn überhaupt mal in Europa erscheinen.