Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS:Source im Lan!
Hallo,
also ich habe original Half Life 2. Und ich und mein bruder wollen im LAN zocken, jedoch haben wir nur ein Exemplar davon. Ist es irgendwie möglich, dass ganze im LAN zu zocken?
cya
Battosai Himura
10.12.2004, 14:24
Hallo,
also ich habe original Half Life 2. Und ich und mein bruder wollen im LAN zocken, jedoch haben wir nur ein Exemplar davon. Ist es irgendwie möglich, dass ganze im LAN zu zocken?
cya
ayo. HL2 auf beiden rechnern installieren, steam im offline modus starten, and there you are. ;)
ja aber fragt der nicht nach der cd?
Jinjukei
14.12.2004, 20:42
ja aber fragt der nicht nach der cd?
Habt ihr es schon getestet? Also er fragt eigendlich nicht nach der Cd wenn ihrs richtig installiert habt...
Dark Splinter
15.12.2004, 19:51
bisher hab ich mit freunden im lan gespielt, aber jeder hatte seine eigene version, von daher kann ich dir da nix sagen ^^
aber ich weiß das es eine gecrackte version von cs:s gibt, in der auch die bots dabei sind... aber ich weiß nicht wo man diese version herbekommt =/ (ist vllt dann auch illegal =?)
Réd_Jókér
15.12.2004, 19:55
Denk mal nicht das des geht. Weil du für die meisten spiele 2 Exemplare brauchst oder sagen wir mal 2 verschiedene Cd-Key's.
Du kannst des ja mal ausprobieren. Wenns nicht geht kannst ja online gegen deinen Bruder spielen falls du Internet hast.
:D :D
(ist vllt dann auch illegal =?)
Das ist 100% illegal genau so wie die NO-STEAM CS 1.6 version.
NAja ich und mein Bruder haben auch HL2 3 Mal gekauft
man kommt halt nett dran forbei
btw.Für alle die sich wundern 3 mal ?
1,Für mich
2,Für Bruder
3,Für Kollegen mit dem immer ne 3 Man lan jeden Freitag machen
wobei der Kollege uns 30 Euro gegeben hat wir waren kollant und haben die 14 euro einfach mit bezahlt :)