PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutscher Import Shop mit Top Preisen(auch per Nachname möglich!!)



StarOceanFan
10.12.2004, 14:58
Ich sag nur eins:
www.nippondreams.com
Mein Händler des Vertrauens!
Ich bestelle dort immer meine Import Spiele(letztens Dragon Warrior VII für 24,99).
Bezahlung ist auch per Nachname möglich, ab der 4. Bestellung auch per Rechnung.
Angeboten werden überwiegend gebrauchte Spiele zu sehr guten Preisen.
Aber auch Suikoden 4, Growlanser Generation Deluxe Edition(99,99€ + 2,50€ Versandkosten), Phantasy Star Trilogy(29,99).

ACHTUNG!!
Ihr müsst euch erst kostenlos Registrieren, damit ihr auch alle Artikel sehen könnt(wie z.b Xenosaga 2 und viele weitere!).

Sie verschicken aus Deutschland, und der Versand ist sehr schnell(Mittwoch Abend bestellt, Freitag schon im Briefkasten).

Crono
11.12.2004, 11:56
tja, nur schade dass das ganze wie immer nur ab 18 ist...
übrigens, war das mit dem briefkasten wörtlich gemeint oder kommt ein kurierdienst an die tür? denn meine US sendungen landen gewöhnlich immer wirklich nur im briefkasten. (nur bei vorkasse versteht sich, dann würde ich nämlich jemand anderes anmelden ;))

Red_Skye
11.12.2004, 14:31
Wow, die Seite gefällt mir. Sogar Merchandising gibt es und alte Spiele. *freu wie blöd*
Da gibt es aber keine Chips, um die Import-Spiele auch zu spielen oder?

sMaex
11.12.2004, 15:48
Da gibt es aber keine Chips, um die Import-Spiele auch zu spielen oder?
http://www.gamefreax.de

StarOceanFan
11.12.2004, 16:28
tja, nur schade dass das ganze wie immer nur ab 18 ist... übrigens, war das mit dem briefkasten wörtlich gemeint oder kommt ein kurierdienst an die tür?
Ich bin selbst noch keine 18, hab dort gefragt ob es auch über einen anderen geht(Schwester, älterer Bruder). Man darf es nur machen, wenn man sich selbst nur Games bestellt, die nicht ab 18 sind. Also alles in Butter, oder ist Suikoden 4 ab 18? :D

PS:
Wird alles via DHL geliefert :)

Knuckles
11.12.2004, 17:28
Also alles in Butter, oder ist Suikoden 4 ab 18? :D Ja, ist es. Alle Games die in Deutschland ungeprüft von der USK nicht geprüft wurden, sind automatisch ab 18. Und da Suikoden 4 ein Import ist und somit nicht geprüft sein kann, ist es ab 18. So verhält es sich bei jedem Import, selbst wenn es ein Game der Sesamstrasse wäre. Deutsche Gesetze eben. :D

StarOceanFan
11.12.2004, 17:40
Hab vorhin nochmal nachgefragt. Man darf, wenn man noch keine 18 ist keine
Horror Games etc. kaufen. Bei den anderen Games ist es nicht schlimm

Justy
11.12.2004, 22:06
OOch... irgend ein Weg gibts doch immer um irgendwas irsinniges zu umgehen. Aber man ist schneller 18 als einem lieb ist. Und ich wünschte ich wäre wieder ein paar jährchen jünger. Die Zeit scheint leider zu rasen. ;)

StarOceanFan
11.12.2004, 22:20
So, genug um den heißen Brei geredet:
Wie siehts denn jetzt mit dem Shop aus?
Ich finde den Shop super, da man aktuelle US Games zu sehr günstigen Preise bekommt. Die Games kann man dann auch noch per Nachname bestellen.

Omega
11.12.2004, 22:44
wirklich gute alternative...für leute die kein paypal/kreditkarte haben, dennoch ich greife dann doch lieber zu ebay.com oder einem sehr unzuverlässigen kanadischen shop, man kann leicht bis zu 20 € sparen.

fazit: für pal games sehr gut, bei importen nur für leute die wirklich nicht international kaufen können oder wollen


edit: also ich meine DBO gibt ja sonst keinen anderen ausser ebay.ca :P

akira62
11.12.2004, 23:08
Ich schliese mich Omega an. Für Leute ohne CC oder KK empfehlenswert, aber ich werte mir das Geld sparen und weiter direkt im Ausland bestellen, Suikoden 50 € bei Nippondreams - Direktimport 35 €. Gut bei anderen Games ist der Preis nicht ganz sooo kras aber immerhin.

The Fool
11.12.2004, 23:44
Ich schließe mich den beiden über mir an. Ein guter Shop, mit ein paar guten Angeboten. Werde vieleicht mal auf ein paar Angebote zurückgreifen. Aber ich ziehe dann eher die von Omega erwähnte Kanadische Seite vor. Glaube zumindest, dass wir die selbe meinen, aber ich bin mir ziemlich sicher.

Crono
12.12.2004, 12:20
normalerweise bestell ich die spiele auch direkt aus dem ausland, dennoch wollte ich den shop jetzt einfach mal ausprobieren und habe mir suikoden 4 US bestellt. ist ab 16 und man brauch sich noch nichteinmal zu registrieren.