Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : blut der templer
das läuft ja heute im fernsehen, hat jemand von euch das buch gelesen?? und wie fandet/ findet ihr es?? überleg nämlich ob ich es kaufen soll
Winyett Grayanus
12.12.2004, 19:01
Ich hab das Buch hier zuhause stehen, habe es aber noch nicht gelesen, weil ich entweder keine Zeit/keine Lust oder was anderes zu lesen hatte.
Demnächst werde ich es aber auf jeden Fall noch lesen, da ich die meisten Bücher von W. Hohlbein richtig klasse finde.
Wenn dir schon andere Bücher von Hohlbein gefallen haben, kann man eigentlich nichts verkehrt machen, wenn man sich noch eins kauft, finde ich. Mir haben bis jetzt alle gefallen, die ich von ihm gelesen habe.
Ganz kurze Frage: Buch zum Film oder Film zum Buch?
Winyett Grayanus
30.12.2004, 21:42
Ganz kurze Frage: Buch zum Film oder Film zum Buch?
Ich hab mal nachgesehen:
"Das Blut der Templer" von Wolfgang Hohlbein ist lediglich das Buch zum Film, nicht die Grundlage des Filmes.
Naja, ich habe den Film nicht gesehen, kann also nichts dazu sagen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
tuzLidad
27.01.2005, 14:37
Hidiho.
Der Film war scheiße. :D Vielleicht ist das Buch ja besser. Mal zur Bibliothek laufen (ich liebe dieses Wort :p).
Dafür, dass der Film eine deutsche Produktion war, hat er mir eigentlich recht gut gefallen. Vor allem vor den Schwertkämpfen hatte ich mir gedacht, dass sie nicht gut sein würden, aber ich finde der Film ist gut hinbekommen worden. Er ist eben sehenswert und unterhaltsam, nichts weiter. :D