PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kingdom Hearts: Chain of Memories Frage^^



Kairi
10.12.2004, 12:59
Ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann woher ich Heil[item] Karten für die Kämpfe herbekomme?Hatte es schonmal das ich Angriffskarten gefunden hab aber zum heilen noch nichts...
Kann mich nämlich nur noch einmal in nem Kampf heilen und schaffe so die Endgegner nicht mehr :rolleyes:
Nja...hoffe mal das mir das jemand sagen kann^^

Akito
10.12.2004, 15:20
Ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann woher ich Heil[item] Karten für die Kämpfe herbekomme?Hatte es schonmal das ich Angriffskarten gefunden hab aber zum heilen noch nichts...
Kann mich nämlich nur noch einmal in nem Kampf heilen und schaffe so die Endgegner nicht mehr :rolleyes:
Nja...hoffe mal das mir das jemand sagen kann^^Mehr bekommt man AFAIK bis fast Ende das Spiels(wo ich bin) auch nicht, du musst dich darauf verlassen, ein paar zu finden, hab bisher 1 oder 2 Stück gefunden(es gibt da noch Naseweis die dich heilt)
Ich vermute mal du verwendest du sie als Combos, und zwar als erste der drei Karten in einem Kombo. Das sollst du vermeiden denn die Karte, die du als erste in eine Kombo aufnimmst, verschwindet für den Rest des Kampfes.

Kairi
10.12.2004, 15:43
Ähm...also eigentlich benutz ich die Karte nicht am Anfang einer Combo ó.O"
*drop*
Trotzdem wenn ich sie einmal benutze kann ich sie nicht mehr benutzen.

Sabina
10.12.2004, 19:06
Karten die im Card-Break unterlegen sind stehen für den Rest des Kampfes nicht mehr zu Verfügung. Beim Mischen des Decks fallen auch immer einige raus.

Versuch mal auf alles einzuschlagen und drauf zu springen, bei mir kam da hin und wieder mal ein Karte (auch Heilkarten)

Kairi
10.12.2004, 20:01
Ahhh~~~^^
Dankeschön^-^
dann muss ich wohl mal shoppen gehn :)
*mogrys such und öffters paar sachen kaputt hau :D *

SHoMpEr
16.12.2004, 16:54
ich hät da auch n paar fragen^^

gibts das spiel schon auf englisch???

und ist es überhaupt spielenswert?? halt vom gameplay...ich kann mir das ganze noch nicht so richtig vorstellen
und sind die filmchen gut???

dabke schonmal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

ColdMephisto
16.12.2004, 16:59
gibts das spiel schon auf englisch???
Seit dem 07.12. ist es in Nordamerika zu haben.


und ist es überhaupt spielenswert?? halt vom gameplay...ich kann mir das ganze noch nicht so richtig vorstellen
Würde ich schon sagen. Das Karten-System wurde sehr gut in die Action-Kämpfe eingebaut, die verschiedenen Kombomöglichkeiten geben dem Ganzen zudem eine gewisse Vielfalt. Insgesamt fehlt es IMO etwas an Umfang, trotzdem machen gerade die Kämpfe Spaß.


und sind die filmchen gut???
Für den GBA definitiv. Auch wenn es insgesamt nicht so viele bzw. meist nur recht kurze gibt.