PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwerwiegendes Grafikproblem



Agony
10.04.2003, 00:58
pr0n nehm mal ältere Treiber und dann DX 9.0

The Wargod
10.04.2003, 05:57
Bei ATI würde ich gar nicht erst suchen, die Notebook Graka's sind afaik alle onboard, sprich dem Notebook angepasst. Schaue mal auf die Seite des Notebook Herstellers, dort dürften die Treiber angeboten werden.

Mithrandir Moon
11.04.2003, 00:36
mh... ist denn das nur bei C&C Generals und Freelancer oder auch bei anderen Spielen so? Sonst vielleicht nochmal den aktuellsten Patch von Freelancer und C&C Generals aufspielen, vielleicht hilft das was.

Thornado
11.04.2003, 01:50
Unter Splinter Cell trafen sie auch auf als ich DX 9 installiert hatte, aber wie ich im ersten Posting schon erwähnt hatte laufen ältere Spiele damit perfekt.

Mithrandir Moon
11.04.2003, 01:54
Original geschrieben von Thornado
Unter Splinter Cell trafen sie auch auf als ich DX 9 installiert hatte, aber wie ich im ersten Posting schon erwähnt hatte laufen ältere Spiele damit perfekt.

mh... Und wie isses wenn Du DX 8 nimmst, eigentlich brauchen ja nur die neuen GForce FX Karten DX 9 bzw. nur die können damit umgehen. Oder funktioniert Splinter Cell nicht mit DX 8? Hast Du da vielleicht mal versucht den neusten Patch aufzuspielen?

Thornado
11.04.2003, 02:08
Ich hab ja extra mein System neu draufspielen müssen um DX 8.1 wieder zu haben, Splinter Cell muss ich mir wieder ausleihen, die Graifkfehler blieben aber bei C&C Generals bestehen, obwohls eine Zeitlang perfekt lief.

Also (ich hab mich sicher undeutlich ausgedrückt):
C&C Generals lief perfekt,
Freelancer mit DX 9.0 aufgespielt
Erste Grafikfehler in Freelancer
Grafikfehler in C&C Generals
Win XP neuaufgespielt, DX 8.1
Grafikfehler bleiben.

---

Nachtrag: Treiber aktualisiert, ne Zeitlang gings Reibungslos und jetzt tauchen die Fehler wieder auf, ich bekomm die Krätze :/