Crono
10.12.2004, 02:18
hallo. ich habe mir vor kurzem den action replay max evo edition mit 16 mb flash stick günstig zugelegt. allerdings habe ich keine lust für die PAL codeliste immer jedes mal den usb stick zu benutzen, weshalb ich die liste gerne online über die ps2 updaten will. allerdings klappt das nicht. ich habe in den einstellungen meine ps2 NET file (mit benutzername und pw) geladen, Auto DNS ist auf JA und dann änderung speichern, anschließend speichern und beenden gewählt. wenn ich jetz also mit meinen normalen ps2 online settings versuche damit online zu gehen komme ich nur bis Verbinde-> Schließe Ab... (zweiter grüner punkt) und ab da gehts nicht weiter... ich bekomme dann die fehlermeldung "Fehler beim Beschaffen von Upgrade-Information" ... wieso? ich mache ja nix falsch.
das action replay max evo ist eine deutsche PAL version und original... ich versteh das nicht...
ebenso wenig geht es bei den powersaves... "Fehler beim Verbinden zum Server" oder so... dabei benutze ich keine firewalls, habe die ps2 immer direkt am dsl modem dran. so gehe ich auch mit allen anderen spielen online, egal ob original oder SK... alles funktioniert bis auf dieses action replax max. hat jemand ne idee woran es liegt?
falles es zur problemlösung beiträgt, hier die details:
PS2 V3 + Messiah Chip
Sony Netzwerkadapter
Action Replay MAX Evo Edition PAL - Deutsch (Original)
Console ID: Europa (unverändert, NET File wurde eben so mit der PAL ID erstellt, also keine NET file einer US-Konsolen-ID)
das action replay max evo ist eine deutsche PAL version und original... ich versteh das nicht...
ebenso wenig geht es bei den powersaves... "Fehler beim Verbinden zum Server" oder so... dabei benutze ich keine firewalls, habe die ps2 immer direkt am dsl modem dran. so gehe ich auch mit allen anderen spielen online, egal ob original oder SK... alles funktioniert bis auf dieses action replax max. hat jemand ne idee woran es liegt?
falles es zur problemlösung beiträgt, hier die details:
PS2 V3 + Messiah Chip
Sony Netzwerkadapter
Action Replay MAX Evo Edition PAL - Deutsch (Original)
Console ID: Europa (unverändert, NET File wurde eben so mit der PAL ID erstellt, also keine NET file einer US-Konsolen-ID)