PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zelda TWW was erhofft Ihr euch ??



Helena.Troy
10.04.2003, 02:20
Nach den Eindrücken, die ich über den Erlebnisbericht zum Spiel auf mag64.de erhalten habe, scheint das neue Zelda eine sehr große, wunderschön gestaltete Welt zu bieten. Es gibt viel mehr, lebendigere, ausladendere, interaktivere Städte, man kann z. B. in Häusern die einzelnen Objekte auf Regalen runterwerfen, wunderschöne Paläste und andere interessante Gebäude zu geben, z. B. ein Schloss unter dem Meer, das anfangs schwarz-weiß gehalten ist, bis Link ein bestimmtes Ereignis auslöst.

Sehr gespannt bin ich auch auf die Bootsfahrten, die ja zentrales Element sein werden.

Ich hoffe besonders, dass die Musik wieder so gut wird wie bei den vorangegangenen Teilen.

Was ich bisher auf der Demo, die ich zufällig bei Karstadt entdeckt habe, gesehen habe, stimmt mich jedoch sehr zuversichtlich.

Ultima Weapon
10.04.2003, 03:22
Original geschrieben von Cactrot
also, von der story erhoffe ich mir eigtl nicht allzu viel, die war bisher noch nie die grosse stärke von zelda - muss sie aber auch nicht sein, IMO.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif ^^"
Da ich das Spiel wohl eh nicht kaufen werde is' es mir egal, aber die wo sich's kaufen, für die wünsch ich mir natürlich das der Spielspaß schön hoch ist und die Charas vielleicht besser als erwartet rüber kommen :)

Sasuke
10.04.2003, 06:24
Das Game bekommt soviel ich gesehen habe von überall her Hammer wertungen. Ausser an der Story solls halt mangeln. Was mich aber nicht sonderlich stört. Freue mich schon drauf.


Ausserdem bekomme ich es schon am 30.4. Zum Glück gibt es den laden der alles früher bekommt. *g*

Meridian X
10.04.2003, 12:31
Ich habe das spiel fuer 2 TAge in ner Vidoethek ausgliehen(USA), und ich kann euch sagen das ihr euch ueber die Story nicht sorgen mahcen muesst. Ist zwar keine FF storyline aber immerhin, sowie Miyamoto sagte, WW spielt paar 100 jahre nahc Oot. Lasst euch ueberraschen, das Spiel lohnt sich ;)

Re-Do
10.04.2003, 17:32
Also ich erwarte einfach dass ich für eine gewisse Zeit die Realität um mich vergesse und total in der Zeldawelt verschwinde, nicht mehr aufhören zu spielen kann und nach einem grossen Erfolgserlebnis(in Oot als ich gross wurde oder Epona gekriegt hab) total Stolz bin und dann endlich mal wieder aufhören zu spielen kann. (Mindestens für ein paar Stunden)

Ach ja, wenn du bei Amazon bestellst denke ich mal kriegstes nicht am 2. hast aber wenn dus jetzt bestellst Master Quest sicher...

Gruz
10.04.2003, 17:48
Yep, ich erwarte mir auch das ich zocken kann und nur ab und an aufzustehen um was zu essen oder aufs klo zu gehen. Ne story erwarte ich nicht ne wirklich gute, aber dafür hammer gameplay und grafik (Cell-Shading rockz!!!). =)

@ Re-Do: machma icq an.. :D

one-cool
10.04.2003, 20:12
Ich erwarte nix mehr ich hab es mir importiert^^
macht euch keine Sorgen ist Klasse^^

Rosa Wolke
11.04.2003, 04:16
ZWW ist genial wie nichts anderes.

Vivi5432
11.04.2003, 04:34
Original geschrieben von Golden Chocobo
Ersteinmal Werbung machen:

Schau mal auf Squarenet (http://www.squarenet.de) bzw. Zelda-Planet (http://www.zelda-planet.de).
Dort findest du einen interessante Sache. Also bestell bloß nicht bei Amazon, auch wenn sie ein Partner sind.

Ja es stimmt, es kommt am 2.5.2003 raus.

Die Story ist auch gut. Allerdings stört mich immernoch die Grafik, aber wenn ich länger die Bilder betrachte bzw. die bewegten Sachen, muß ich schon sagen, das es in Ordnung ist.

Wieso was ist mit Amazon ??
ich hatte alle vorbestellungen pünktlich am Erscheinungstag oder einen Tag früher !!

Was hast du denn dagegen ?????

blackyugi
11.04.2003, 18:10
Ich kauf mir sogar wegen dem spiel nen Cube so süchtig bin ich danach

Vivi5432
11.04.2003, 18:19
Habe ich auch gemacht. Vor ca. 2 Wochen schon.

Hätte ich noch was gewartet hätte ich den Platin Cube bekommen können. Naja was solls das Metroid Bundle war ja auch klasse.

Golden Chocobo
11.04.2003, 21:48
Ich habe doch nichts gegen Amazon. Aber bei 4uplay gibt es diesesmal ein besseres Angebot, für 69 €.

Ravana
02.05.2003, 03:28
Hab mir auch extra nen Cube bestellt - Cube und Spiel kommen hoffentlich spätestens am Samstag :-))

Ich weiß gar nicht, was ihr habt - die Story war, zumindest bei A Link to the Past und OoT (die Gameboyspiele kenn ich net) sehr gut, find ich, mit dem bösen Ganon und Zelda und Hyrule und so... So war ja auch das Ur-Zelda :-)

Hatte nach MM gehofft, dass das nächste Zeldaspiel (also Wind Waker) wieder in Hyrule spielt und das Spiel der Story wieder näher kommt, aber das scheint ja nich der Fall zu sein. Bin aber trotzdem sehr gespannt, da ja Zelda schon irgendwie mitspielen soll, auch der König von Hyrule...

Kanns kaum noch erwarten, endlich TWW zu spielen!!!

Vivi5432
02.05.2003, 04:48
Original geschrieben von Ravana
Hab mir auch extra nen Cube bestellt - Cube und Spiel kommen hoffentlich spätestens am Samstag :-))

Ich weiß gar nicht, was ihr habt - die Story war, zumindest bei A Link to the Past und OoT (die Gameboyspiele kenn ich net) sehr gut, find ich, mit dem bösen Ganon und Zelda und Hyrule und so... So war ja auch das Ur-Zelda :-)

Hatte nach MM gehofft, dass das nächste Zeldaspiel (also Wind Waker) wieder in Hyrule spielt und das Spiel der Story wieder näher kommt, aber das scheint ja nich der Fall zu sein. Bin aber trotzdem sehr gespannt, da ja Zelda schon irgendwie mitspielen soll, auch der König von Hyrule...

Kanns kaum noch erwarten, endlich TWW zu spielen!!!

Also ich finde TWW hat sehr viel mit OOT zu tun. Wenn du das 2. mal in der Festung warst gehts erst richtig rund ;)

Covi
02.05.2003, 06:13
wo bei der pirateninsel???

also ich habs einen tag vor dem relase gekriegt und ich muss sagen ich bin begeistert... man braucht wirklcih einen starken geist um den gamecube wieder ausschalten zu können oO

ich bin süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüchtig und morgen geh ich segeln hrrhrrr

Ravana
02.05.2003, 19:58
Aaargh! Scheinbar hat jeder das Spiel schon, nur ich nicht :\

one-cool
03.05.2003, 03:40
so hier mein Ersteindruck
(der böse REißwolf schlägt zu XD)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
man sieht Link meist nur von hinten
Schwert ist vielfältiger (mehr Attacken)
man kann es trotz diesem furchtbar schmerzhaften Hass gegen die Grafik spielen
Steuerung erscheint mir ziemlich intuitiv (ist wohl eher ein erneutes Lob ans Pad)
ganz gute Düdelmusik
man kann Wildschweine verkloppen

>:(
teilweise derb kantig die Grafik, an Stellen, wo es nun wirklich nicht sein müsste
flimmernde Kanten und Ränder an bestimmten Stellen
Tiefenunschärfe (was soll der Scheiß?)
kann eigentlich nur ein schlechter Scherz sein, dass das Spiel jedes Mal in die Knie geht, wenn ich einen kleinen Baum umsäble oder Gegner attackiere...

Ravana
03.05.2003, 06:11
Wildschweine verkloppen? Haben sie das von Asterix und Obelix geklaut? Ach ne, da wars so, Römer verkloppen und Wildschweine futtern...

:D

Romplayer
03.05.2003, 18:20
Original geschrieben von one-cool
so hier mein Ersteindruck
(der böse REißwolf schlägt zu XD)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
man sieht Link meist nur von hinten

[...]

kann eigentlich nur ein schlechter Scherz sein, dass das Spiel jedes Mal in die Knie geht, wenn ich einen kleinen Baum umsäble oder Gegner attackiere...


Im Video siht man ihn auch von vorne!

Inwiefern "in die Knie gehen"?

Ravana
12.05.2003, 04:12
Bei mir geht auch nix in die Knie :-) Hast vielleicht nen Montags-Cube erwischt.
Und man sieht Link auch von vorne, zumindest hats mir schon oft geholfen, wenn ich dahin gekuckt hab, wohin auch Link gekuckt hat, weil er sieht ja Sachen, auf die der Spieler im ersten Moment gar net achtet

Locce
12.05.2003, 19:58
Man leute,
bestimmt zoggt ihr gerade ohne Ende das Spiel und ich muss jeden Tag daran denken. Fuck, ich hol mir ein Cube + Zelda Bundle, dann passt's.

Moddry
12.05.2003, 20:14
Original geschrieben von Ravana
Bei mir geht auch nix in die Knie :-) Hast vielleicht nen Montags-Cube erwischt.

Nein hat er nicht, das ist so ;) Würde mich auchb interesieren warum das ist aber wenn man mal genauer hinschaut merkt man das es ruckelt wenn man einen Baum abschlägt. Eigentlich ungewöhnlich da der Cube sowas Problemlos darstellen können müsste aber ist ja auch nicht weiter tragisch

Locce
12.05.2003, 21:43
Hey ...
würde es sich eigentlich lohnen nur für Zelda 'nen GameCube zu kaufen??? Also ich meine halt, ich würde ihn ja schon auch für andere Spiele benutzen. Aber ich mein jetz hauptächlich für Zelda - The Wind Waker.

Moddry
12.05.2003, 22:03
Ja es lohnt aufjedenfall für Zelda das Spiel ist genial aber es gibt ja auch genug andre klasse games wie z.b Metroid Prime, würds dir aufjedenfall empfehlen!

Dragonheart
15.05.2003, 02:24
Ich sags euch
Ab dem Turm der Götter geht des Spass erst richtig los! :D 8)
Ich habe mir extra wegen Zelda nen Cube gekauft....
und jetzt gehe ich wieda zocken.... servas!

Ravana
17.05.2003, 03:15
Ja, lohnt sich auf jeden Fall! Zumal TWW vielleicht (bestimmt?) nicht das einzige Zelda auf dem Cube bleibt...

TWW ist wirklich super, hab mir auch nen Cube deswegen gekauft und habs nicht bereut!

Beliar
17.05.2003, 03:41
Geilst, meine Erwartungen wurden gar noch übertroffen.
Bin jetzt mit dem Vulkantempel (dem ersten Dungeon) fertig und das Spiel gefällt mir genauso gut wie OOT, und das will was heißen denn OOT ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele :)

Ich hab' mir ebenfalls nur für Zelda den Cube geholt und es kein bisschen bereut. Na hoffentlich bereue ich es nicht bei der Physik-LK Arbeit am Dienstag für die ich jetzt eigentlich lernen sollte *lol*

Edit: Die Grafik, von der ich bei der Ankündigung des Spiels so enttäucht war hat sich als genial rausgestellt.:)