Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : And the winner is...
Nu Pagaschiessmichtot oder sowas... grübel http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif wie heissen die jetz ach ja genau!
Nu Pagadi
Nun ist's bestummen wer so ein paar Tage erfolgreich sein kann und Postars ist endlich vorbei http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif
Was haltet ihr von der neuen Möchtegernband? Werden so ähnlich erfolgreich sein wie die No Angels oder werden sie so schnell in der Versenkung versinken wie Overground und co.?
Ich persönlich finde von der Band nicht viel... das neue Image, dass Popstars versucht zu kreiiren, ist gründlich misslungen... Die neue Popstarsband kommt mir vor wie eine billige Kopie von Rammstein und ein Abklatsch in die Richtung In Extremo. Im grossen und ganzen kann ich nur sagen: Uwe, gib mir die Schrotflinte oder soll ich selber schiessen? ;)
Gruss
Tschab
Mal ein Zitat was gut passt finde ich :)
anderes konzept? >_>
für mich ist das derselbe scheiß wie immer, zum glück verabschieden sich diese "superstars" nach und nach
beispiele?
No Angels - aufgelöst
Alexander - In der Senke verschwunden
Küblböck - Gekiddnappt und ermordet (wenn's doch nur so wäre)
Preluders - Haben sich für die FHM sogar ausgezogen, brachte aber nichts
und selbst wenn die momentan im stillen an irgendwas arbeiten, wir wissen doch, dass es keine stars sind
es sind menschen, die irgendwann aus dem interessengebiet der 10-14-jährigen verschwinden
oder kaufen ältere den schund auch? >_>
bravo verdummt!
:)
http://web3.ipx20117.ipxserver.de/images/smilies_neu/rofl2.gif
Das passt wirklich wunderbar. :D
Mal alle "Superstars" zusammgefasst:
No Angels - die einzigen die einen einergemassen guten Erfolg hatten
Bro'Sis - Wech von Fenster... viele Fragen sich nur noch:"Wer ist dat denn?"^^
Overground - Füllen wohl grad ihr Hartz IV Forumular aus :D
Preluders - Sind wohl schon lange auf'm Strich anschaffen geangen :p
Alexander - Versucht schon mit 500 Singles verzweifelt wieder einen Chartplatz zu ergattern
Kübelbock - Bei den Reissfressern sei er ganz beliebt... naja schon immer gewusst, dass die ne Schraube locker haben. :D
Küblböck - Gekiddnappt und ermordet (wenn's doch nur so wäre)
Welcher armer Teufel will denn sowas kidnappen?! Wenn der anfängt zu singen, rammt man ja vor Schreck nen Gurkenlaster. ^^
Overground , Preluders kenne ich nichma :D
Ganz ehrlich, wer interessiert sich schon für die 52.648te Popstars-Band? :rolleyes:
Angeblich ist es ja jedesmal ein neues Konzept, aber... Überraschung, wieso kommen dann jedesmal die gleichen Püppchen und "coolen" Typen raus? O_ô
Ich hab mir einmal mit meiner Mutter zufällig eine Wiederholung einer Folge angeguckt und wir sind beide der gleichen Meinung. Nämlich dass zumindest die Mädels alles nur die gleichen Zippchen sind. Mal ehrlich, wer kann diese 20-30 Mädchen auseinanderhalten, die alle den gleichen H&M-Gürtel und die gleichen Miss-Sixty-Jeans tragen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Die haben doch (zumindest so wie sie rüberkommen) absolut nix individuelles mehr.
Das Einzige, wo man die und ihr Lied mal hören kann, ist bei ProSieben während der Serien, wo das rauf- und runterläuft, in der Hoffnung doch noch ein paar Platten zu verkaufen. Ehe sie dann vollends versinken.
Ganz ehrlich, wer interessiert sich schon für die 52.648te Popstars-Band? :rolleyes:
Angeblich ist es ja jedesmal ein neues Konzept, aber... Überraschung, wieso kommen dann jedesmal die gleichen Püppchen und "coolen" Typen raus? O_ô
Ich hab mir einmal mit meiner Mutter zufällig eine Wiederholung einer Folge angeguckt und wir sind beide der gleichen Meinung. Nämlich dass zumindest die Mädels alles nur die gleichen Zippchen sind. Mal ehrlich, wer kann diese 20-30 Mädchen auseinanderhalten, die alle den gleichen H&M-Gürtel und die gleichen Miss-Sixty-Jeans tragen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Die haben doch (zumindest so wie sie rüberkommen) absolut nix individuelles mehr.
Das Einzige, wo man die und ihr Lied mal hören kann, ist bei ProSieben während der Serien, wo das rauf- und runterläuft, in der Hoffnung doch noch ein paar Platten zu verkaufen. Ehe sie dann vollends versinken.
;):A
Also "Who cares?"
Ich ignoriere diese Sendungen schon lange, was bringt es sich darüber aufzuregen? :)
Blade_ss
09.12.2004, 16:18
heeee....nix gegen die eine schwarzhaarige Gewinnerin.....Traumfrau :D :p
nene, also.....die sind echt sowas von pöhse....echt arg, pöhse^^. da wird aus sowieso schon "poser- gothic" ein trend gemacht der noch massentauglicher werden soll :rolleyes:.
Können die sich wirklich aussuchen was die tragen? denke nicht. zwar gibts sicher nen großen Kleiderschrank, der aber voll mit H&M Gürtel und Miss- Sixty Jeans ;)
Klar dass da keine schicken Luis Vuitton Sachen anhaben....so viel Geld bekommt die Sendung von Sony und Singstar auch nicht für Promotion :D
habs zum ersten Mal vor nem Monat gesehen und habs mir aber ehrlichgesagt die letzten 4 mal angeguckt.....wegen der Schwarzhaarigen; wie gesagt: Traumfrau, rein oberflächlich aufs Äussere bezogen^.^
...aber dennoch: solche Sachen sind einfach Bockmist. Der Lichtblick gestern bei der Show war Oliver Pocher, obwohl er es teilweise auch schon übertrieben hat :rolleyes:
...aber dennoch: solche Sachen sind einfach Bockmist. Der Lichtblick gestern bei der Show war Oliver Pocher, obwohl er es teilweise auch schon übertrieben hat :rolleyes:
Naja , man muss bedenken , dafür bekommt er auch Geld ;)
Orkkrieger
09.12.2004, 17:18
was machen dien für mucke, damit ich mal weiss worüber ich lästern darf? ô0
die sehen jedenfalls schon mal sehr geschossen aus, allerdings hab ich noch keine hörprobe von ihnen in den händen gehalten
Duke Earthrunner
09.12.2004, 17:25
Servus!
Ich sag nur oje, Nur Bacardi wird schnell, sehr schnell wieder unter der Brücke landen.
Schon in der TVtotal Show wollte die keiner sehen.
Ich denke ein oder 2 Chart Breaker werden sie haben, aber dann ist Ende Gelände.
Ich freue mich jetzt erstmal, dass wir für mindestens 2 Jahre ,denke ich, Ruhe vor Casting Shows haben werden.
But they will be Back.
Hallo!
Habe gerade einen kurzen Bericht über die neue Band gesehen (wusste garnicht, dass es sie schon gibt, ich gehöre zu denen, die Popstars einfach ignorieren - IMO besser als sie tagtäglich drüber aufzuregen).
Ich frage mich, wen die damit ansprechen wollen! IMO ist das kein Pop, kein Rock, kein Punk, kein wasweißich - ich könnte sie irgendwie nicht einordnen, schon garnicht von ihren Klamotten her.
Ich schließe mich den vorangegangenen Stimmen an - sie werden schneller wieder verschwinden als ihr Casting gedauert hat!
Was mich vor allem auch noch an Popstars allgmein stört ist, dass immer alle, die in die Band kommen, gertenschlank, sportlich etc. sind.
Da kann man mir nicht sagen, dass sie vor allem nach musikalität gehen, ich denke es gibt auch sehr viele etwas molligere oder einfach dicke Menschen, die sehr musikalisch sind, aber solche weren immer fein säuberlich aussortiert.
Oke, kann auch einfach so sien, dass da keine solchen zu den Castings kommen (ich schaus mir ja nicht an), aber wenn man sich die Bands anschaut sind sie immer alle schlank > Dem allgemeinen Geschmack entsprechend :rolleyes:
Also, ich freue mich drauf, sie nie wieder zu sehen!
Liebe Grüße, Lilya
Winyett Grayanus
09.12.2004, 17:49
Liefen die Flopstars schon wieder? Himmel. ~.~
Das kennen wir doch alle: Jetzt gehen erstmal ein paar bekloppte Kiddies hin, kaufen sich den Mist und wenn die dann genug davon haben (und ihr Geld für neuen Mist ausgeben), will sowieso keiner mehr etwas von denen wissen.
Was ist das überhaupt für ein Name? :D Als wären nicht "Preluders" und "Overground" schon schlecht genug gewesen.
Overground - Füllen wohl grad ihr Hartz IV Forumular aus
Preluders - Sind wohl schon lange auf'm Strich anschaffen geangen
Hähä. Du sagst es. :D
Zum Schluss noch eine Frage:
Muss man die Typen gesehen oder gehört haben, um richtig darüber lästern zu können? :D
Was ist das überhaupt für ein Name? :D Als wären nicht "Preluders" und "Overground" schon schlecht genug gewesen.
Muss man die Typen gesehen oder gehört haben, um richtig darüber lästern zu können? :D
In diesem Bericht sagten sie, dieser Name sei sowas wie Nutella in der DDR gewesen, glaube ich :rolleyes:
Und am besten du schaust sie dir an - ist nicht notwendig, aber es wird dich schockieren! Der erste Gedanke den ich hatte war: "Der Typ hat seine Perrücke verloren und sie hängt jetzt an seiner Schulter" (er hatte so ne ätzende Jacke an)....
Tschau, Lilya
In diesem Bericht sagten sie, dieser Name sei sowas wie Nutella in der DDR gewesen, glaube ich :rolleyes:
Der Name kommt aus Russland und bedeutet soviel wie: "Na warte!"
Der kommt von der beliebtesten Trickfilmserie in Russland...(ich komm aus Russland, deshalb das Wissen...)
Ansonsten hab ich die gestern zu ersten mal auf ProSieben gesehen...
Ich weis auch gar nicht mehr was das ganze soll...haben die gar nicht mehr vor Geld mit Musik zu machen? Wollen die jetzt nur noch ihr Geld mit Werbung verdienen und dabei die unwissenden Menschen dafür ausnutzen?
Außerdem würd ich auch noch gerne wissen, was das für leute sind, die die Sendung schauen und die CDs kaufen...ich hab nämlich noch nie jemanden gesehen, der nur annähernd Interesse an diesen Leutchen hätte...
Ist aber auch das Nutella der DDR - hab nachgeschaut! War richtig (hatte kurz an mir selber gezweifelt, deine Begründung klingt so toll ;) :D)
Tschau, Lilya
Hallo!
Was mich vor allem auch noch an Popstars allgmein stört ist, dass immer alle, die in die Band kommen, gertenschlank, sportlich etc. sind.
Da kann man mir nicht sagen, dass sie vor allem nach musikalität gehen, ich denke es gibt auch sehr viele etwas molligere oder einfach dicke Menschen, die sehr musikalisch sind, aber solche weren immer fein säuberlich aussortiert.
Oke, kann auch einfach so sien, dass da keine solchen zu den Castings kommen (ich schaus mir ja nicht an), aber wenn man sich die Bands anschaut sind sie immer alle schlank > Dem allgemeinen Geschmack entsprechend :rolleyes:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Sowas hat mich auch immer genervt... nur weil man dick ist, ist man doch noch lange kein schlechter Sänger. Sie wissen halt zwar, aber sie sind halt der engstirnigen Ansicht, dass sich Platten nur verkaufen, wenn die Sänger auch passabel aussehen... denen könnt ich die Birne abhacken... :rolleyes: Es gibt ja auch dicke gute Sänger: Parvarotti, die Wildecker Herzbuben..., na gut war ein dummes Beispiel mit den Herzbuben. :D Aber es gibt sonst viele!
Muss man die Typen gesehen oder gehört haben, um richtig darüber lästern zu können?
Nope, stell dir einfach vor, dass sie noch schlimmer als die Bubis von Overground sind, also der grösste Scheiss, der je eine Bühne betreten hat. ^^
In diesem Bericht sagten sie, dieser Name sei sowas wie Nutella in der DDR gewesen, glaube ich
http://web3.ipx20117.ipxserver.de/images/smilies_neu/uglyaua.gif
Die benennen sich nach einen Brotaufstrich? Da können sie sich ja genau so die "Mini-Wini-Würstchen" nennen. :D
Der Name kommt aus Russland und bedeutet soviel wie: "Na warte!"
Der kommt von der beliebtesten Trickfilmserie in Russland...(ich komm aus Russland, deshalb das Wissen...)
Na warte? Auf was können die schon gross warten...? Auf Erfolg jedenfalls nicht. :D
Ach macht das Spass die Spacken aufzumischen. :D:D:D
Dark Paladin
09.12.2004, 19:04
1. Ich mag keine Popstars, die von irgendwelchen Möchtegern-Musikern zusammengecastet wurden (lächerlich vor allem dieses Drill-Training und übermäßige Beachtung der sogenannten Performance, die ich persönlich nur noch lächerlich finde).
2. Ich mag nicht die Leute, deren Horizont kaum über derartige Bands reicht und in dem Glauben leben, dass sowas professionell ist, denn das ist es nicht.
3. Ich mag am allerwenigsten die Leute, die sich die Sendung nur anschauen um hinterher darüber zu lästern. Gerade wegen diesen Dumpfbacken bleiben die Einschaltquoten hoch und das Grundziel der Macher solcher Casting-Shows haben ihr Ziel bereits erreicht, aus welchem Grund es auch immer wieder neue geben wird. Es reicht den Machern, sofern es zum einen Leute gibt, die sich daran erfreuen und dass es Leute gibt, die gerne über so einen Mist auf sonstige Weise reden, ob negativ oder kritisch.
Mit anderen Worten hasse ich solche Sendungen und Leute, die darüber auf welche Art auch immer reden. Habt ihr nix besseres zu tun?
Evil_Dragon
09.12.2004, 19:12
Ich mag nicht die Leute, deren Horizont kaum über derartige Bands reicht und in dem Glauben leben, dass sowas professionell ist, denn das ist es nicht.
Die Geschäftsidee dahinter ist wahnsinnig professionell, sieht man ja am Absatz ;)
Zur Band: Ich weiß nicht was ich von dieser Mischung aus NDH, Pop und schlecht halten soll.
Mit anderen Worten hasse ich solche Sendungen und Leute, die darüber auf welche Art auch immer reden. Habt ihr nix besseres zu tun?
Ich darf sagen, dass ich mir die Sendung wirklich selten bis gar nie angesehen habe, ausser das Ende des Finales oder als ich kurz am durchzappen war. Tja, es ist schon so, dass sich viele die Sendung ansehen (ich bin auch so einer ^^), die es sich nur aus Schadenfreude ansehen, wie sie dann weinend zusammenbrechen, wenn sie rausgeflogen sind. :p Das ist immer so ein köstlicher Anblick. :D Naja, aus Schadenfreude wird sich aber wohl keine seine ihre Platten, dass immerhin, dann hat man noch mehr Schadenfreude. :p Ein Teufelskreis. :D
naja ich kann auch sagen wer das sehen will:verdammt viele offensichtlich.
denn was keiner guckt läuft auch nicht.und was noch läuft wird geguckt.
die frage ist halt ob die auch wieder soviele cds verkaufen.
jedem der nur halb bei trost ist sollte aber klar sein das das gesamte konzept solcher shows ein witz ist.
es gibt nur 1 sache die diese typen können:sie können halbwegs singen.
das das heutzutage aber nicht das wichtigste ist im erfolg zu haben wissen wir ja.
auch ist das keine kunst und keine leistung zu singen,denn wer keine begabung hat der kanns halt nicht lernen.und nur weil die halt diese begabung haben haben sie noch nichts geleistet.singen im eigentlichen sinne bedeutet eigentlich nur das man die töne trifft.
das kann jeder lernen.diese typen können halt höher als ich singen(sind ja auch schwuppen)aber das wars.töne treffen kann jeder lernen.tanzen können auch die meisten lernen.
schaut euch die erste sendung an und dann die letzte.die typen sind aufeinmal supertoll gekleidet und voll geschminkt.sie sind nicht mehr sie selbst und haben sich verkauft nur um angehimmelt zu werden(wenn ein "künstler" 3% pro verkaufter cd bekommt ist das wirklich viel.also diese typen machen auf keinen fall millionen.ich wirklichkeit kassieren die bosse ab)und bekannt zu sein.
sie bekommen songs vorgesetzt und müssen diese dann singen.dann posieren sie für fotos.die songs werden auf ein album gepresst von dem sie sich weder das cover noch den namen aussuchen dürfen.dann muss die band,die sich ihren namen auch nicht aussuchen konnte,zu dem zeitpunkt an dem es das managment verlangt auftrefen und wie behinert über die bühne hüpfen.
diese typen sind 0 kreativ.sie sind nur die marionetten der musikproduzenten.
diese verfolgen nur das ziel des gewinns und wenn der nicht stimmt wird eben die nächste popstars band nachgeschoben.
abgesehen davon hat diese musik keinen inhalt,keinen sinn und ist zum grossteil unkreativ produziert.
aber wieso sind diese kerle trotzdem dauernd im tv?
pro7,sat1,kabel1 hängen zusammen.
rtl,rtl2 auch.
dann gibt es da noch bestimmte plattenfirmen die mit allen sendern verträgen haben.
ausserdem ist es egal auf welcehm sender gerade der grösste klatsch läuft,die leute gucken alles.also wird auch auf jedem sender jeder klatsch mist gesendet.
man nennt es auch featuring was da abgeht:
bei allen sendungen die als boulevardmagazine bezeichnet werden wird über die typen berichtet.
max,taff,promt,news,18,30,punkt 12,explosiv/exklusiv und und und.dazu kommen noch die auftritte in den talkshows.in der werbung sind sie auch alle und weil sie ja musik machen entern sie auch viva und mtv.
es wird euch nicht gelingen den fernseher 30 minuten am tag einzuschalten ohne irgend so einen schwachsinn zu sehen.ihr werdet 24:7 mit diesen nutzlosen informationen bebomt!!
die hängen alle zusammen und pushen sich gegenseitig.die sind die maschine.
jeder der das nicht sieht und sich einfach nur sorgemfrei seine dudel musik reinzieht
der ist ein opfer das mir leid tut.
ich denke wenn man sich mal vor augen hält dann drüfte jeder begreifen was der unterschied zwischen solchen chartbands und den echten musikern ist oder?
"künstler" pah,die meisten von denen können ja noch nichtmal einen akkord erkennen und dann werden sie auch noch als starsbezeichnet.
wenn die society so ist dann will ich überhaupt kein star werden.
noRkia, als ich deinen Beitrag las, musste ich spontan an die Sex Pistols denken. *g*
sie bekommen songs vorgesetzt und müssen diese dann singen.dann posieren sie für fotos.die songs werden auf ein album gepresst von dem sie sich weder das cover noch den namen aussuchen dürfen.dann muss die band,die sich ihren namen auch nicht aussuchen konnte,zu dem zeitpunkt an dem es das managment verlangt auftrefen und wie behinert über die bühne hüpfen.
Das war nämlich bei den Pistols auch so.
Naja, aber immerhin erkannten das die Pistols ja selber, Johnny Rotten sagte ja beim letzten Konzert so schön "Have you ever been the feeling, you're cheated?"
Ich finde Nu Pagadi ganz in Ordnung, ihr Lied Sweetest Poison ist schon toll, weil es ziemlich toll abrockt. Ich glaube das es ihr einziger erfolgreicher Song wird, ich vermute sie werden so untergehen wie die eine DSDS-Gewinnerin Emil.
Die letzte Staffel von diesen Popidioten ist doch sowieso total hirnverbrand. Ich meine, warum mussten die während ihren 4 Monaten Training auch durch die gegend hampeln wie die anderen Schwachmaten, wenn sie jetzt sowieso eine "Bad-Ass-Mutherfucker" Band sind, die nur böse in die Kamera glotzen und mit ihren Griffeln durch die Gegend fummeln. :rolleyes:
Duke Earthrunner
09.01.2005, 20:02
Ich finde Nu Pagadi ganz in Ordnung, ihr Lied Sweetest Poison ist schon toll, weil es ziemlich toll abrockt. Ich glaube das es ihr einziger erfolgreicher Song wird, ich vermute sie werden so untergehen wie die eine DSDS-Gewinnerin Emil.
Denke ich auch.
Imho sind die jetzt schon weg vom Fenster. Schneller als ich dachte
Von einer 6 jährigen geschlagen zu werden, die ein Kinder Lied singt, muss schon bitter sein :D . Ob die wohl auch in so einem Bootcamp war ??? :rolleyes:
Denke ich auch.
Imho sind die jetzt schon weg vom Fenster. Schneller als ich dachte
Von einer 6 jährigen geschlagen zu werden, die ein Kinder Lied singt, muss schon bitter sein . Ob die wohl auch in so einem Bootcamp war ???
DITO, die sind schon weg bevor es angefangen hat.
Übrigens habe ich gar nicht mitbekommen dass es eine Popstars Band ist, ich kenne sie auch nur durch denn übermäßigen VIVA/MTV Konsum im Urlaub^^
Kübelbock - Bei den Reissfressern sei er ganz beliebt... naja schon immer gewusst, dass die ne Schraube locker haben. :D
Und auch wenn du gerade versucht hast, dich über eine eh schon lächerliche Band lustig zu machen und dir dabei auf dein scheinbar arg großes Ego noch einen runterholst, überspanne bei deiner Wortwahl die ja gekonnt aggressiv war (ist ja einfach wenn jeder hier dieser Meinung ist) nicht den Bogen, verstanden?
Auch wenn ich die entsprechende(n) Band(s) ebenfalls nicht besonders gut finde, kann ich immer noch differenzieren und für mich sind das immer noch Asiaten, auch wenn sie Daniel K. mögen sollten.