Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sky captain and the world of tomorrow
dominitschen
09.12.2004, 14:41
ich habe vor kurzem diesen film gesehen und ich war ziemlich beindruckt besonders der hintergrund war cool wollte mal eure meinung zu dem film hören
Jochi[JoKL]
09.12.2004, 17:48
Ich habe gehört das der Film komplett am Bluescreen gedreht wurde, also ohne Reale Schauplätze. Stimmt das ?
DarkHawk
09.12.2004, 18:29
Sah zumindest danach aus.
Hab den Film auch gesehen.
So, das von mir. Irgendwie fand ich ihn weder besonders negativ, noch besonders positiv. Das Ganze ist technisch sehr gut, wenn auch etwas triste Farben, was aber beabsichtigt ist.
Die Story selber ist aufgemacht wie die 1000. Geschichte einer Endlosserie der 40er oder 50er Jahre. Also erwartet keine grossartigen Enthüllungen, Charakterentwicklung oder interessante Erklärungen wer wen woher kennt bzw warum jeder ist wer er ist. Wenn man diese Comics mag, dann mag man sicher auch den Retrolook der Geschichte. Wer sich mit so etwas nicht anfreunden kann wird sich vor allem über dumme Namen, platte Charaktere und ein sehr naives Weltbild ärgern.